>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Habe mich geärgert, dass nach Wolfsburg nun auch für unseren Konkurrenten Leverkusen die Doppelbelastung wegfällt.

Und mich auch noch gefragt, ob sogar Absicht dahinter gesteckt hat, so wie ganz offensichtlich damals bei Leipzig unter Rangnick.
(Glaube ich dieses Mal aber nicht)
#
Henk schrieb:

Habe mich geärgert, dass nach Wolfsburg nun auch für unseren Konkurrenten Leverkusen die Doppelbelastung wegfällt.

Und mich auch noch gefragt, ob sogar Absicht dahinter gesteckt hat, so wie ganz offensichtlich damals bei Leipzig unter Rangnick.
(Glaube ich dieses Mal aber nicht)


Es scheint zumindest so, dass die Alimentierten nicht auf die 15 - 18 Millionen angewiesen sind, die die EL zu bieten hat ... warum auch, wenn das Geld nicht aus dem Sport kommen muss
#
SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.


Der Torwart ist da leider mit Schuld dran.
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.


Der Torwart ist da leider mit Schuld dran.

Ich verstehe jetzt das "leider" nicht. Leverkusen in der Krise find ich gut, egal was daran schuld ist.
#
Henk schrieb:

Habe mich geärgert, dass nach Wolfsburg nun auch für unseren Konkurrenten Leverkusen die Doppelbelastung wegfällt.

Und mich auch noch gefragt, ob sogar Absicht dahinter gesteckt hat, so wie ganz offensichtlich damals bei Leipzig unter Rangnick.
(Glaube ich dieses Mal aber nicht)


Es scheint zumindest so, dass die Alimentierten nicht auf die 15 - 18 Millionen angewiesen sind, die die EL zu bieten hat ... warum auch, wenn das Geld nicht aus dem Sport kommen muss
#
philadlerist schrieb:

Henk schrieb:

Habe mich geärgert, dass nach Wolfsburg nun auch für unseren Konkurrenten Leverkusen die Doppelbelastung wegfällt.

Und mich auch noch gefragt, ob sogar Absicht dahinter gesteckt hat, so wie ganz offensichtlich damals bei Leipzig unter Rangnick.
(Glaube ich dieses Mal aber nicht)


Es scheint zumindest so, dass die Alimentierten nicht auf die 15 - 18 Millionen angewiesen sind, die die EL zu bieten hat ... warum auch, wenn das Geld nicht aus dem Sport kommen muss


Das Interview von Demirbay hat ja alles ausgesagt "kein Bock auf Europa League"...

Wenn die am Ende uns den 4.Platz noch streitig machen kotze ich im Strahl. Ich wünsche denen am 34.Spieltag einen dicken, fetten Mittelfinger. Unseren Mittelfinger. Und ein dreckiges Lachen dazu.
#
#
Das kommt davon wenn man jeden Schmock aus Deutschland da teilnehmen lässt die den Wettbewerb nicht ernst nehmen.
#
Bei RTL beten sie wahrscheinlich täglich, dass wir am Ende auf Platz 5 einlaufen.
#
Bei RTL beten sie wahrscheinlich täglich, dass wir am Ende auf Platz 5 einlaufen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei RTL beten sie wahrscheinlich täglich, dass wir am Ende auf Platz 5 einlaufen.


Ich glaub, die würden auch Gladbach und Dortmund auf 5 und 6 nehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.


Der Torwart ist da leider mit Schuld dran.
#
Die zwei Patzer in zwei Spielen kommen aber von Lomb, nicht von Lukas. Der ist verletzt.

Muss sagen, dass ich gehofft hatte, dass Leverkusen noch ein oder zwei Runden weiter kommt. Mein Gedanke war, dass die einfach schon im Dezember total platt und im Eimer waren und uns das in der Liga im Kampf um Platz 4 helfen könnte, wenn die einfach müde rumstolpern. Mit etwas Glück sind die halt auch einfach nur schlecht. Kann auch sein. Hoffentlich klammern sie sich möglichst lange an Bosz.
#
Die zwei Patzer in zwei Spielen kommen aber von Lomb, nicht von Lukas. Der ist verletzt.

Muss sagen, dass ich gehofft hatte, dass Leverkusen noch ein oder zwei Runden weiter kommt. Mein Gedanke war, dass die einfach schon im Dezember total platt und im Eimer waren und uns das in der Liga im Kampf um Platz 4 helfen könnte, wenn die einfach müde rumstolpern. Mit etwas Glück sind die halt auch einfach nur schlecht. Kann auch sein. Hoffentlich klammern sie sich möglichst lange an Bosz.
#
Kirchhahn schrieb:

Die zwei Patzer in zwei Spielen kommen aber von Lomb, nicht von Lukas. Der ist verletzt.


Wer hat was Anderes behauptet?
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.


Der Torwart ist da leider mit Schuld dran.

Ich verstehe jetzt das "leider" nicht. Leverkusen in der Krise find ich gut, egal was daran schuld ist.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und Leverkusen ist derzeit sowohl in Liga als auch EL einfach nur schlecht. Sprich in ner Krise.


Der Torwart ist da leider mit Schuld dran.

Ich verstehe jetzt das "leider" nicht. Leverkusen in der Krise find ich gut, egal was daran schuld ist.


Hab ich gestern schon geschrieben, der Mensch tut mir Leid.
Die Leverkusener nicht, die können verrecken....oder absteigen 😁
#
Basaltkopp schrieb:

Man will den Hoppelheimer Freunden ja nicht in den Rücken fallen.


Ich glaube das hat Trainer Hoeneß gesagt, nicht Wurst-Uli
#
SemperFi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Man will den Hoppelheimer Freunden ja nicht in den Rücken fallen.


Ich glaube das hat Trainer Hoeneß gesagt, nicht Wurst-Uli

Der will sich selbst auch nicht in den Rücken fallen.
#
Kirchhahn schrieb:

Die zwei Patzer in zwei Spielen kommen aber von Lomb, nicht von Lukas. Der ist verletzt.


Wer hat was Anderes behauptet?
#
Sorry. Missverständnis. Bin davon ausgegangen, dass es um Luka geht. Weil... warum sonst sollte man über den Leverkusener Keeper reden.
#
Sorry. Missverständnis. Bin davon ausgegangen, dass es um Luka geht. Weil... warum sonst sollte man über den Leverkusener Keeper reden.
#
Kirchhahn schrieb:

Sorry. Missverständnis. Bin davon ausgegangen, dass es um Luka geht. Weil... warum sonst sollte man über den Leverkusener Keeper reden.


Ei weil er sich einen Bock nach dem anderen leistet 😜
#
Hier ein wunderschöner Kommentar

https://1.ftb.al/bHJSBCDNdeb
#
Hier ein wunderschöner Kommentar

https://1.ftb.al/bHJSBCDNdeb
#
Man könnte auch endlich mal die finanziellen Unterschiede zwischen den Wettbewerben verringern. Wenn dann das Favoritensterben abnimmt ist doch eh alles klar. Ansonsten natürlich Zustimmung zu dem Artikel.
#
Ehrlich gesagt habe ich vor ein paar Jahren mit der Abschaffung der EL gerechnet und dass man die CL weiter aufbläht. Als ich angefangen habe mit Fußball gucken, kam 1 deutscher Verein in die CL und 4 in den UEFA Cup. Zusätzlich der Pokalsieger in seinen eigenen Wettbewerb.

Ich ging davon aus, dass man irgendwann EL abschafft und dann vielleicht mit 5 Startern aus der Liga und einem Platz über den Pokal, die CL weiter aufbläht, so dass es letztlich eine Zusammenfassung vom früheren Pokal der Landesmeister, Pokal der Pokalsieger und UEFA Cup wird.

Dabei habe ich die Macht und den Willen der Startplätze für kleine Ligen unterschätzt, die nun sogar noch zu nem weiteren Wettbewerb geführt haben.
#
Ehrlich gesagt habe ich vor ein paar Jahren mit der Abschaffung der EL gerechnet und dass man die CL weiter aufbläht. Als ich angefangen habe mit Fußball gucken, kam 1 deutscher Verein in die CL und 4 in den UEFA Cup. Zusätzlich der Pokalsieger in seinen eigenen Wettbewerb.

Ich ging davon aus, dass man irgendwann EL abschafft und dann vielleicht mit 5 Startern aus der Liga und einem Platz über den Pokal, die CL weiter aufbläht, so dass es letztlich eine Zusammenfassung vom früheren Pokal der Landesmeister, Pokal der Pokalsieger und UEFA Cup wird.

Dabei habe ich die Macht und den Willen der Startplätze für kleine Ligen unterschätzt, die nun sogar noch zu nem weiteren Wettbewerb geführt haben.
#
Wenn man es so sieht, ist es wohl irgendwie auch ein Gewinn, dass es weitere Wettbewerbe gibt.
#
Bin mir nicht sicher, ob alle Neuerungen der EL für die kommende Saison schon bekannt sind. Der Kicker hat es nochmal zusammengefasst:
https://www.kicker.de/die-neue-europa-league-was-sich-2021-22-alles-aendert-800035/artikel
#
Bin mir nicht sicher, ob alle Neuerungen der EL für die kommende Saison schon bekannt sind. Der Kicker hat es nochmal zusammengefasst:
https://www.kicker.de/die-neue-europa-league-was-sich-2021-22-alles-aendert-800035/artikel
#
Bsiko0303 schrieb:

Bin mir nicht sicher, ob alle Neuerungen der EL für die kommende Saison schon bekannt sind. Der Kicker hat es nochmal zusammengefasst:
https://www.kicker.de/die-neue-europa-league-was-sich-2021-22-alles-aendert-800035/artikel


Gut finde ich grundsätzlich, dass es nun eine echte Belohnung für den Gruppensieg gibt. Wobei dann auch die Prämien entsprechend erhöht werden müssen, dass es nicht am Ende finanziell günstiger ist, die zwei Spiele mehr zu haben. Entschlackte Qualirunde finde ich auch grundsätzlich gut.

Dass der Dritte in der ECL weitermachen darf, finde ich hingegen genauso blöd, die die CL-Gruppendritten in der EL.


Teilen