Bisher ist aber für keinerlei Geschmack was dabei!!!
Erste Trikot GOLD!
Jetzt DAS!
Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting. Muss dann auch nach was aussehen. Es gab das schon mal mit blau Gelb als Toni noch gespielt hat. Alte Zeiten. Fehler wiederholen sich
Gar nichts! Maßgebend für den sportlichen Erfolg sind ja nicht die Spieler, sondern einzig und allein ein Trikot, das nach was aussieht und das Dir gefällt. Das gewinnt die Spiele alleine.
Das neue Heimtrikot kommt: Exklusiver Pre-Sale im Rahmen der 120-Jahr-Feier am Samstag, offizieller Verkaufsstart am 11. Juli! Tickets für #120JahreSGE gibt es auch an der Abendkasse.
Das neue Heimtrikot kommt: Exklusiver Pre-Sale im Rahmen der 120-Jahr-Feier am Samstag, offizieller Verkaufsstart am 11. Juli! Tickets für #120JahreSGE gibt es auch an der Abendkasse.
Sollte es sich als wahr herausstellen: leider geil, wird sofort gekauft.
Zur Veranstaltung: Es ist schon mega peinlich, wenn sich die hr-Pflaume hinstellt und was von „wochenlang gab es Spekulationen, hier ist das neue Heimtrikot“ faselt und der eigene Sender es vorher schon geleakt hat.
Also sollte das Bild was umgeht unser neues Trikot zeigen dann muss ich paar Sachen loswerden... Hat keiner mit bissi Geschmack für Schönheit mal die Augen aufgemacht? Ist nur meine subjektive Meinung,hässlich.....einfach nur hässlich.
Also sollte das Bild was umgeht unser neues Trikot zeigen dann muss ich paar Sachen loswerden... Hat keiner mit bissi Geschmack für Schönheit mal die Augen aufgemacht? Ist nur meine subjektive Meinung,hässlich.....einfach nur hässlich.
Stimmt. Aber das ist Strategie: Man will nicht blöd da stehen, weil wieder alle Trikots ausverkauft sind. Deshalb macht man ein Design, das keiner mit Geschmack jemals kaufen würde. Clever!
Ich tippe mal, dass nur das Heimtrikot vorgestellt wird.
Denke eher nicht. Das wird dann zeitnah folgen.
Erste Trikot GOLD!
Jetzt DAS!
Die Verantwortlichen müssen dringend aufwachsen. Was nützt da das überragende scouting. Muss dann auch nach was aussehen. Es gab das schon mal mit blau Gelb als Toni noch gespielt hat. Alte Zeiten. Fehler wiederholen sich
Gar nichts! Maßgebend für den sportlichen Erfolg sind ja nicht die Spieler, sondern einzig und allein ein Trikot, das nach was aussieht und das Dir gefällt. Das gewinnt die Spiele alleine.
Ich tippe mal, dass nur das Heimtrikot vorgestellt wird.
Anstieg? Na, dann ist doch alles gut.
Anstieg? Na, dann ist doch alles gut.
https://twitter.com/Eintracht?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
SGE-Tweet von 26.06.19
Schlimmer geht immer
Vielleicht findet ja jetzt sogar der Socken äh Perlenschuss wieder zurück ins Leben.
Na, wenn das mal keine Glanzleistung ist....
Schlimmer geht immer
Vielleicht findet ja jetzt sogar der Socken äh Perlenschuss wieder zurück ins Leben.
Na, wenn das mal keine Glanzleistung ist....
https://twitter.com/Eintracht?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
SGE-Tweet von 26.06.19
Vermeintliches Auswärtstrikot.
Und DAS ist richtig gut
Sollte es sich als wahr herausstellen: leider geil, wird sofort gekauft.
Zur Veranstaltung: Es ist schon mega peinlich, wenn sich die hr-Pflaume hinstellt und was von „wochenlang gab es Spekulationen, hier ist das neue Heimtrikot“ faselt und der eigene Sender es vorher schon geleakt hat.
Hat keiner mit bissi Geschmack für Schönheit mal die Augen aufgemacht?
Ist nur meine subjektive Meinung,hässlich.....einfach nur hässlich.
Stimmt.
Aber das ist Strategie: Man will nicht blöd da stehen, weil wieder alle Trikots ausverkauft sind. Deshalb macht man ein Design, das keiner mit Geschmack jemals kaufen würde. Clever!
Und DAS ist richtig gut
Sofort gekauft!
Sofort gekauft!