>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Als Mitglied bekommst Du das Trikot auch 20 Euro billiger. Das wird aber da nicht mit berücksichtigt. Keine Ahnung, wie groß der Rabatt für Mitglieder bei anderen Vereinen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung, wie groß der Rabatt für Mitglieder bei anderen Vereinen ist.                                              


In Leipzig bekommt man als Mitglied ein Trikot umsonst. Da scheuen die keine Kosten^^
#
Tala schrieb:

Nix dagegen etwas abzudrücken aber viel viel viel zu teuer.

Teuer? Mir und meinen Jungs hat das Goldene auch am besten gefallen, also habe ich es dreimal gekauft und dafür je 59,- Euronen bezahlt. Ist doch nicht teuer.
#
Billig ist es aber auch nicht. Ist halt eben der normale Preis und das ermäßigte Trikot kostet seit Jahren 70 Euro.

Meine Frau und ich haben beide das Heimtrikot (Foto von meinem ist ja weiter vorne) und mein Sohn hat das Auswärtstrikot. Das werde ich mir auch noch holen, sehr schlicht aber optisch sehr schön.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung, wie groß der Rabatt für Mitglieder bei anderen Vereinen ist.                                              


In Leipzig bekommt man als Mitglied ein Trikot umsonst. Da scheuen die keine Kosten^^
#
Der war echt gut!
#
Billig ist es aber auch nicht. Ist halt eben der normale Preis und das ermäßigte Trikot kostet seit Jahren 70 Euro.

Meine Frau und ich haben beide das Heimtrikot (Foto von meinem ist ja weiter vorne) und mein Sohn hat das Auswärtstrikot. Das werde ich mir auch noch holen, sehr schlicht aber optisch sehr schön.
#
Yep, das weiße habe ich mir auch noch mitgenommen (das war, glaube ich, 10 € teurer). Mit dem schwarzen buntgestreiften kann ich mich (bis jetzt) noch nicht sehr anfreunden. Da müssen wir wahrscheinlich erst ein paarmal in dem Trikot gewonnen haben, dann steigen die Sympathien erfahrungsgemäß. Am Dienstag hat der Shop im Waldstadion trikotmäßig sehr gut verkauft, wie mir der Verkäufer erzählte. Vom goldenen gab es keine großen Größen mehr.
#
#
Das hatte ich in der App auch schon probiert, konnte aber die Zahlen nicht eingeben. Daher verwarf ich die Idee.
#
Das hatte ich in der App auch schon probiert, konnte aber die Zahlen nicht eingeben. Daher verwarf ich die Idee.
#
Ich habe es im Feld "Bemerkungen" eingegeben. Inzwischen habe ich aber auch herausgefunden, dass man das Feld austricksen kann. "Gegen 11" irgendwo anders schreiben, kopieren und dann in dem Feld einfügen. Funktioniert.

Ich würde trotzdem "Gegen 11" nochmal bei Bemerkungen eintragen, weil ich natürlich nicht weiß, ob der Inhalt des Feldes korrekt übertragen wird. Im Warenkorb steht es allerdings richtig drin.
#
Ich habe es im Feld "Bemerkungen" eingegeben. Inzwischen habe ich aber auch herausgefunden, dass man das Feld austricksen kann. "Gegen 11" irgendwo anders schreiben, kopieren und dann in dem Feld einfügen. Funktioniert.

Ich würde trotzdem "Gegen 11" nochmal bei Bemerkungen eintragen, weil ich natürlich nicht weiß, ob der Inhalt des Feldes korrekt übertragen wird. Im Warenkorb steht es allerdings richtig drin.
#
Macht Sinn.  Das wäre nach Jahrzehnten mein erstes Trikot (Bin nicht der Trikot Träger Typ). Wo ich mir doch vor zig Jahren mal sagte, das nächste Trikot wird ein titel Trikot und das bekam ich leider nicht beim Pokalsieg.
#
Habe heute das goldene mal angeguckt.
Das gefällt mir echt gut, bin schwer am überlegen.
#
Auf den Bildern sieht das extrem langweilig aus. Real gefällt das aber offenbar sehr vielen Leuten sehr gut.
#
Auf den Bildern sieht das extrem langweilig aus. Real gefällt das aber offenbar sehr vielen Leuten sehr gut.
#
Sogar meiner Frau gefällt das goldene sehr gut

Ich finde schlichtweg richtig geil, das gerippte an der einen Ecke macht es echt außergewöhnlich...für mich als absoluten Äppler-Liebhaber noch mehr. Kumpel ausm Nachbarort hat ne Kelterei, der hat es noch nicht gesehen...aber er wird es lieben.

Für die Vereinsfarben habe ich mir noch das neue Home geholt. Welches ich ebenso richtig cool finde, viele andere wohl nicht Dafür hat mir persönlich das Home der letzten Saison nicht soooo sehr gefallen...so sind halt die Geschmäcker verschieden.

Home mit Flock 85 €, ohne Flock is kacke
Third auch mit Flock für 75 €
Jeweils als Flock die 12, ohne Namen.

Die Zeiten für nen Spielerflock sind schon lange rum.

Übrigens finde ich es auch saugut mit der neuen Schrift und dass auf dem Home "Eintracht" steht und auf dem Auswärts bzw.. Ausweich "Frankfurt"

Übrigens als Alternative zum Trikot kann ich die Trainingsshirts empfehlen, in schwarz und in weiß...sehen auch sehr gut aus.
#
Auf den Bildern sieht das extrem langweilig aus. Real gefällt das aber offenbar sehr vielen Leuten sehr gut.
#
Da ich dies las, bin ich eben kurz zum Riederwald gefahren. Sieht tatsächlich besser aus als auf Fotos.
#
Sogar meiner Frau gefällt das goldene sehr gut

Ich finde schlichtweg richtig geil, das gerippte an der einen Ecke macht es echt außergewöhnlich...für mich als absoluten Äppler-Liebhaber noch mehr. Kumpel ausm Nachbarort hat ne Kelterei, der hat es noch nicht gesehen...aber er wird es lieben.

Für die Vereinsfarben habe ich mir noch das neue Home geholt. Welches ich ebenso richtig cool finde, viele andere wohl nicht Dafür hat mir persönlich das Home der letzten Saison nicht soooo sehr gefallen...so sind halt die Geschmäcker verschieden.

Home mit Flock 85 €, ohne Flock is kacke
Third auch mit Flock für 75 €
Jeweils als Flock die 12, ohne Namen.

Die Zeiten für nen Spielerflock sind schon lange rum.

Übrigens finde ich es auch saugut mit der neuen Schrift und dass auf dem Home "Eintracht" steht und auf dem Auswärts bzw.. Ausweich "Frankfurt"

Übrigens als Alternative zum Trikot kann ich die Trainingsshirts empfehlen, in schwarz und in weiß...sehen auch sehr gut aus.
#
Daniel-San schrieb:

Für die Vereinsfarben habe ich mir noch das neue Home geholt. Welches ich ebenso richtig cool finde, viele andere wohl nicht
Mir z.B., denn ich fand es vorhin im Shop aus der Nähe eher mau. Der Anblick von der Tribüne aus ist dann sicher besser für mich.
Dafür hat das güldene mit geribbdem Eck was. Mal was anderes, besser als das geribbde von einst.
Geschmäcker halt
#
Vermutlicher Verkaufsschlager: Aufgewertet wir so ein Trikot natürlich, wenn auf dem Rücken z.B.: 17 J. Boateng, 27 Prince und 9 Balotelli steht ...
#
Vermutlicher Verkaufsschlager: Aufgewertet wir so ein Trikot natürlich, wenn auf dem Rücken z.B.: 17 J. Boateng, 27 Prince und 9 Balotelli steht ...
#
Langsam ist Deine dümmliche Vermuterei wirklich nicht mehr lustig. Werd mal erwachsen!
#
Langsam ist Deine dümmliche Vermuterei wirklich nicht mehr lustig. Werd mal erwachsen!
#
Ich finde irgendwie schon
#
Ich finde irgendwie schon
#
Ja, aber Du machst Dich dabei über ihn lustig. Das zählt nicht als lustig wie ich es gemeint habe.
#
Daniel-San schrieb:

Für die Vereinsfarben habe ich mir noch das neue Home geholt. Welches ich ebenso richtig cool finde, viele andere wohl nicht
Mir z.B., denn ich fand es vorhin im Shop aus der Nähe eher mau. Der Anblick von der Tribüne aus ist dann sicher besser für mich.
Dafür hat das güldene mit geribbdem Eck was. Mal was anderes, besser als das geribbde von einst.
Geschmäcker halt
#

SamuelMumm schrieb:

Daniel-San schrieb:

Für die Vereinsfarben habe ich mir noch das neue Home geholt. Welches ich ebenso richtig cool finde, viele andere wohl nicht
Mir z.B., denn ich fand es vorhin im Shop aus der Nähe eher mau. Der Anblick von der Tribüne aus ist dann sicher besser für mich.
Dafür hat das güldene mit geribbdem Eck was. Mal was anderes, besser als das geribbde von einst.
Geschmäcker halt


Hat das neue Home mal jemand, z. B. beim Training live an den Spielern gesehen? Ich schon und ich bin entsetzt.

Das schwarze Home war doch richtig elegant, absolut Top.

Das Neue ist ja vorn schrecklich bunt, dann auch noch wie ein Barcode. Hinten dafür gar nix?

Also an den Spielern auf lange und kurze Distanz einfach
unmöglich plump.
#

SamuelMumm schrieb:

Daniel-San schrieb:

Für die Vereinsfarben habe ich mir noch das neue Home geholt. Welches ich ebenso richtig cool finde, viele andere wohl nicht
Mir z.B., denn ich fand es vorhin im Shop aus der Nähe eher mau. Der Anblick von der Tribüne aus ist dann sicher besser für mich.
Dafür hat das güldene mit geribbdem Eck was. Mal was anderes, besser als das geribbde von einst.
Geschmäcker halt


Hat das neue Home mal jemand, z. B. beim Training live an den Spielern gesehen? Ich schon und ich bin entsetzt.

Das schwarze Home war doch richtig elegant, absolut Top.

Das Neue ist ja vorn schrecklich bunt, dann auch noch wie ein Barcode. Hinten dafür gar nix?

Also an den Spielern auf lange und kurze Distanz einfach
unmöglich plump.
#
WaldeckAdler schrieb:

Hat das neue Home mal jemand, z. B. beim Training live an den Spielern gesehen? Ich schon und ich bin entsetzt.

Ich fürchte, da wird dir niemand helfen können. Niemand hat bisher die Trikots gesehen.
Aber willst Du Deinen Zorn nicht mit uns teilen?
#

SamuelMumm schrieb:

Daniel-San schrieb:

Für die Vereinsfarben habe ich mir noch das neue Home geholt. Welches ich ebenso richtig cool finde, viele andere wohl nicht
Mir z.B., denn ich fand es vorhin im Shop aus der Nähe eher mau. Der Anblick von der Tribüne aus ist dann sicher besser für mich.
Dafür hat das güldene mit geribbdem Eck was. Mal was anderes, besser als das geribbde von einst.
Geschmäcker halt


Hat das neue Home mal jemand, z. B. beim Training live an den Spielern gesehen? Ich schon und ich bin entsetzt.

Das schwarze Home war doch richtig elegant, absolut Top.

Das Neue ist ja vorn schrecklich bunt, dann auch noch wie ein Barcode. Hinten dafür gar nix?

Also an den Spielern auf lange und kurze Distanz einfach
unmöglich plump.
#
WaldeckAdler schrieb:

Hat das neue Home mal jemand, z. B. beim Training live an den Spielern gesehen? Ich schon und ich bin entsetzt.

Das schwarze Home war doch richtig elegant, absolut Top.

Das Neue ist ja vorn schrecklich bunt, dann auch noch wie ein Barcode. Hinten dafür gar nix?

Also an den Spielern auf lange und kurze Distanz einfach
unmöglich plump.

Ja, zB beim Trainingsauftakt.
Und mir gefällt es super.
Mir war das aus der letzten Saison zu einfarbig, das schicke graue Muster war aus der Entfernung nicht zu erkennen und in Kombination mit den schwarzen Hosen und Stutzen alles zu Ton in Ton. Bin generell kein Fan von Trikot, Hose und Stutzen in einer Farbe.

So unterschiedlich ist halt das jeweilige empfinden.

Und hinten gar nix ist ja auch nur in der günstigsten 50,- Euro Trikot Variante, bei den Spielern sind die Streifen unterhalb der Nummer.
#
WaldeckAdler schrieb:

Hat das neue Home mal jemand, z. B. beim Training live an den Spielern gesehen? Ich schon und ich bin entsetzt.

Das schwarze Home war doch richtig elegant, absolut Top.

Das Neue ist ja vorn schrecklich bunt, dann auch noch wie ein Barcode. Hinten dafür gar nix?

Also an den Spielern auf lange und kurze Distanz einfach
unmöglich plump.

Ja, zB beim Trainingsauftakt.
Und mir gefällt es super.
Mir war das aus der letzten Saison zu einfarbig, das schicke graue Muster war aus der Entfernung nicht zu erkennen und in Kombination mit den schwarzen Hosen und Stutzen alles zu Ton in Ton. Bin generell kein Fan von Trikot, Hose und Stutzen in einer Farbe.

So unterschiedlich ist halt das jeweilige empfinden.

Und hinten gar nix ist ja auch nur in der günstigsten 50,- Euro Trikot Variante, bei den Spielern sind die Streifen unterhalb der Nummer.
#
MisterEintracht schrieb:

... bei den Spielern sind die Streifen unterhalb der Nummer.


Genau das war für mich auf der 120 Jahr Feier schon der Grund, warum ich es nicht kaufe. Sieht aus wie ein angenähtes Baströckchen.
Von vorn eigentlich ganz schick, aber ich fand diese schwarzen Quadrate auf dem Rücken schon immer schlimm.


Teilen