>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Was neues, was ziemlich polairisieren wird:
Pre-Match-Shirt 2019

Da gibt es wahrscheinlich kein "geht so". Das findet man wohl entweder total geil oder furchtbar.
#
Basaltkopp schrieb:

Was neues, was ziemlich polairisieren wird:
Pre-Match-Shirt 2019

Da gibt es wahrscheinlich kein "geht so". Das findet man wohl entweder total geil oder furchtbar.


Brrra, stick 'em...

Gut für n ska-konzert
#
Wenn man es vergrößert und lange genug drauf starrt ist es fast so geil wie kiffen.
#
Brodowin schrieb:

Wenn man es vergrößert und lange genug drauf starrt ist es fast so geil wie kiffen.

Einspruch, Euer Ehren. Eine gute Tüte schafft doch deutlich mehr Räume als die Strenge eines Schachbretts.  
#
Wenn unsere Fitnesscoachs jetzt noch entsprechende Aufwärmformationen einstudieren lassen, bei denen unsere Spieler in Bewegung  zu einer großen Masse verschmelzen (so wie z.B. einen angegriffene Zebraherde), dann werden unsere Gegner schon vor dem Spiel hypnotisiert sein. Es wird derzeit wirklich auf jedes Detail geachtet.
#
Nun ja, für mich ist das nichts und schon gar nicht die den Preis.
#
Nun ja, für mich ist das nichts und schon gar nicht die den Preis.
#
s/die/für/g
#
Ach du lieber Gott. Kann mir nur vorstellen, dass das eine Anspielung auf die "Start-Ziel Flaggen" aus der Fankurve ist. Oder es ist der verzweifelte Versuch Rebic von einem Verbleib zu überzeugen.
#
Ach du lieber Gott. Kann mir nur vorstellen, dass das eine Anspielung auf die "Start-Ziel Flaggen" aus der Fankurve ist. Oder es ist der verzweifelte Versuch Rebic von einem Verbleib zu überzeugen.
#
Ich sage es ja - Geschmackssache. Und zwar ziemlich deutlich, entweder man ist begeistert oder man reagiert so wie Du.

Mir würde es tatsächlich super gefallen, hat einfach was. Aber für ein Shirt so einen Preis aufzurufen ist schon heftig. Die Trikots sind ja auch schon sauteuer, aber mit den 20 Euro Mitgliederrabatt ist es noch einigermaßen erträglich und bei anderen Vereinen sind die Preise ja auch ähnlich. Nur das Ding ist mindestens 20 Euro zu teuer!
#
Ich habe das Pre-Match Shirt Samstag in der Shop-App gesehen und war begeistert.
Ja, es polarisiert, und man muss es tragen können.

Aber ich finde es cool, und es ist ohne Sponsor.  
Nur Mit Nike und Eintracht-Adler, somit zeitlos.

Wenn man es anders betrachtet, und die 89  € für ein Trikot zu grunde legt,
find ich die 58 (mit Mitgliederrabatt) noch recht günstig.

Ist das Pre-Match aus Stoff oder ein Synthetik-Material?
Schon jemand in echt gesehen?  Ich wollte Samstag in den Shop und habe es nicht geschafft.

Weiß jemand ob der Partner-Shop in Fulda die auch führt?

#
Ich habe das Pre-Match Shirt Samstag in der Shop-App gesehen und war begeistert.
Ja, es polarisiert, und man muss es tragen können.

Aber ich finde es cool, und es ist ohne Sponsor.  
Nur Mit Nike und Eintracht-Adler, somit zeitlos.

Wenn man es anders betrachtet, und die 89  € für ein Trikot zu grunde legt,
find ich die 58 (mit Mitgliederrabatt) noch recht günstig.

Ist das Pre-Match aus Stoff oder ein Synthetik-Material?
Schon jemand in echt gesehen?  Ich wollte Samstag in den Shop und habe es nicht geschafft.

Weiß jemand ob der Partner-Shop in Fulda die auch führt?

#
Ich habe es am Samstag im Fanshop MyZeil gesehen. Ist Synthetik-Material. Fand es jetzt live nicht so berauschend. Das Muster an sich gefällt mir zwar, jedoch hatte ich das Gefühl, das es etwas "verschwommen" wirkt, ähnlich eines etwas verpixelten Ausdruck eines Digitalbildes.. So zumindest meine Einschätzung. Würde auf jedenfall raten es vorher mal live zu begutachten.
#
Ich habe es am Samstag im Fanshop MyZeil gesehen. Ist Synthetik-Material. Fand es jetzt live nicht so berauschend. Das Muster an sich gefällt mir zwar, jedoch hatte ich das Gefühl, das es etwas "verschwommen" wirkt, ähnlich eines etwas verpixelten Ausdruck eines Digitalbildes.. So zumindest meine Einschätzung. Würde auf jedenfall raten es vorher mal live zu begutachten.
#
sgebensheim schrieb:

Ich habe es am Samstag im Fanshop MyZeil gesehen. Ist Synthetik-Material. Fand es jetzt live nicht so berauschend. Das Muster an sich gefällt mir zwar, jedoch hatte ich das Gefühl, das es etwas "verschwommen" wirkt, ähnlich eines etwas verpixelten Ausdruck eines Digitalbildes.. So zumindest meine Einschätzung. Würde auf jedenfall raten es vorher mal live zu begutachten.


Ich habe es mir am Samstag auch im Stadion Shop genauer angesehen. Ist schon richtig funky und fällt auf jeden Fall auf

Aber echt sehr viel Geld und dafür mir dann doch nicht schick genug.

Das Gegenstück dass Nike da für Tottenham entworfen hat gefällt mir da besser. Klar verkaufen die da mehr von aber würde mich freuen wenn wir da nächste Saison auch was ganz spezielles mit mehr Eintracht-Bezug bekämen.
#
Ich habe das Pre-Match Shirt Samstag in der Shop-App gesehen und war begeistert.
Ja, es polarisiert, und man muss es tragen können.

Aber ich finde es cool, und es ist ohne Sponsor.  
Nur Mit Nike und Eintracht-Adler, somit zeitlos.

Wenn man es anders betrachtet, und die 89  € für ein Trikot zu grunde legt,
find ich die 58 (mit Mitgliederrabatt) noch recht günstig.

Ist das Pre-Match aus Stoff oder ein Synthetik-Material?
Schon jemand in echt gesehen?  Ich wollte Samstag in den Shop und habe es nicht geschafft.

Weiß jemand ob der Partner-Shop in Fulda die auch führt?

#
Eintrachttrikot schrieb:

Wenn man es anders betrachtet, und die 89  € für ein Trikot zu grunde legt,
find ich die 58 (mit Mitgliederrabatt) noch recht günstig.

Der Vergleich hinkt. Du kannst nicht beim Trikot den Originalpreis annehmen und mit dem Mitgliederpreis vom Pre-Match Shirt vergleichen. Richtig wäre dann die 69 Euro anzunehmen und ein einfaches Shirt, das nur 10 Euro billiger ist als ein Trikot ist schon seltsam.
#
sgebensheim schrieb:

Ich habe es am Samstag im Fanshop MyZeil gesehen. Ist Synthetik-Material. Fand es jetzt live nicht so berauschend. Das Muster an sich gefällt mir zwar, jedoch hatte ich das Gefühl, das es etwas "verschwommen" wirkt, ähnlich eines etwas verpixelten Ausdruck eines Digitalbildes.. So zumindest meine Einschätzung. Würde auf jedenfall raten es vorher mal live zu begutachten.


Ich habe es mir am Samstag auch im Stadion Shop genauer angesehen. Ist schon richtig funky und fällt auf jeden Fall auf

Aber echt sehr viel Geld und dafür mir dann doch nicht schick genug.

Das Gegenstück dass Nike da für Tottenham entworfen hat gefällt mir da besser. Klar verkaufen die da mehr von aber würde mich freuen wenn wir da nächste Saison auch was ganz spezielles mit mehr Eintracht-Bezug bekämen.
#
FatboySchlim schrieb:

Das Gegenstück dass Nike da für Tottenham entworfen hat gefällt mir da besser.

Damit nicht jeder selber suchen muss, worüber Du redest: Klick

#
heim- und auswärtstrikot sind im online-shop in den größen XS - 3XL erhältlich.
war das von anfang an so?
meine nur S - XXL gesehen zu haben.

das goldene wird aktuell auch nur von S - XXL angeboten.
#
heim- und auswärtstrikot sind im online-shop in den größen XS - 3XL erhältlich.
war das von anfang an so?
meine nur S - XXL gesehen zu haben.

das goldene wird aktuell auch nur von S - XXL angeboten.
#
Ja gab's von Anfang an in xs-3xl,


Das Prematch Shirt erinnert mich irgendwie an Gottlieb Wendehals...
#
Ja gab's von Anfang an in xs-3xl,


Das Prematch Shirt erinnert mich irgendwie an Gottlieb Wendehals...
#
ThorstenH schrieb:

Ja gab's von Anfang an in xs-3xl,


Ich meine nicht. Ich habe für meinen Neffen die kleinste verfügbare Erwachsenengröße bestellt und das war S. Oder ich muss das XS einfach übersehen haben....

ThorstenH schrieb:

Das Prematch Shirt erinnert mich irgendwie an Gottlieb Wendehals...

Stimmt. Ob man bei der Bestellung statt eines Gummihuhns einen Adler dazu bekommt? Der Preis ist ja hoch genug...
#
Doch das XS gab's. Hab es gleich am 1. Tag für meine Liebste bestellt.
#
Doch das XS gab's. Hab es gleich am 1. Tag für meine Liebste bestellt.
#
ThorstenH schrieb:

Doch das XS gab's. Hab es gleich am 1. Tag für meine Liebste bestellt.

sind adlerwappen und flock vorne und hinten in der erwachsenengröße oder verwenden sie da die kindergrößen der flocks und des wappens?
#
11Freunde hat das Trikot tatsächlich auf Platz 1 gewählt.
Is ja schon so dass es ein Trikot is, an dem man nach einer kleinen Gewöhnung durchaus Gefallen finden kann und grundsätzlich bin ich mit unserem Trikotdesign der letzten Jahre auch sehr zufrieden; aber dass das jetz direkt auf Rang 1 kommt, überrascht mich schon etwas.
#
11Freunde hat das Trikot tatsächlich auf Platz 1 gewählt.
Is ja schon so dass es ein Trikot is, an dem man nach einer kleinen Gewöhnung durchaus Gefallen finden kann und grundsätzlich bin ich mit unserem Trikotdesign der letzten Jahre auch sehr zufrieden; aber dass das jetz direkt auf Rang 1 kommt, überrascht mich schon etwas.
#
Das Auswärtstrikot ist übrigens auf Platz 5 gelandet.
#
Das zentrale VW Logo bei Pokalspielen scheint Geschichte zu sein. Jetzt wirds langsam richtig bunt, nicht mehr weit von Österreichischen Trikots entfernt.

Wir halten fest...

Liga
Bundesliga- und Deutsche Börse Patch

Pokal
DFB Pokal - und Engelbert Strauss Patch

EL (so wir die dann erreichen)
Respect- und Europapokal Patch

Was vergessen?


Teilen