>

Unsere neuen Trikots 2019/2020


Thread wurde von bils am Montag, 20. Juli 2020, 12:03 Uhr um 12:03 Uhr gesperrt weil:
Bitte den Thread zur Saison 20/21 nutzen.
#
Das zentrale VW Logo bei Pokalspielen scheint Geschichte zu sein. Jetzt wirds langsam richtig bunt, nicht mehr weit von Österreichischen Trikots entfernt.

Wir halten fest...

Liga
Bundesliga- und Deutsche Börse Patch

Pokal
DFB Pokal - und Engelbert Strauss Patch

EL (so wir die dann erreichen)
Respect- und Europapokal Patch

Was vergessen?
#
arti schrieb:

Das zentrale VW Logo bei Pokalspielen scheint Geschichte zu sein. Jetzt wirds langsam richtig bunt, nicht mehr weit von Österreichischen Trikots entfernt.

Wir halten fest...

Liga
Bundesliga- und Deutsche Börse Patch

Pokal
DFB Pokal - und Engelbert Strauss Patch

EL (so wir die dann erreichen)
Respect- und Europapokal Patch

Was vergessen?


Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Es ist ja nicht mehr drauf, als vorher. Gleichzeitig sind immer "nur" Brust und beide Ärmel, wie zuvor auch. Im Gegensatz zu Österreich.

Der Engelbert Strauss Patch sieht beim Heimtrikot deutlich besser aus, als das Börsen Logo, welches wiederrum auf dem Away deutlich besser aussieht.

Schade, dass man den Patch auch nicht aussuchen kann.

So ist der DFB Pokal Werbe-Ärmel wohl auch für Werbe-Partner nicht so attraktiv. Kann evtl nur ein Spiel zu sehen sein und die Fans laufen auch nicht damit herum.
#
arti schrieb:

Das zentrale VW Logo bei Pokalspielen scheint Geschichte zu sein. Jetzt wirds langsam richtig bunt, nicht mehr weit von Österreichischen Trikots entfernt.

Wir halten fest...

Liga
Bundesliga- und Deutsche Börse Patch

Pokal
DFB Pokal - und Engelbert Strauss Patch

EL (so wir die dann erreichen)
Respect- und Europapokal Patch

Was vergessen?


Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Es ist ja nicht mehr drauf, als vorher. Gleichzeitig sind immer "nur" Brust und beide Ärmel, wie zuvor auch. Im Gegensatz zu Österreich.

Der Engelbert Strauss Patch sieht beim Heimtrikot deutlich besser aus, als das Börsen Logo, welches wiederrum auf dem Away deutlich besser aussieht.

Schade, dass man den Patch auch nicht aussuchen kann.

So ist der DFB Pokal Werbe-Ärmel wohl auch für Werbe-Partner nicht so attraktiv. Kann evtl nur ein Spiel zu sehen sein und die Fans laufen auch nicht damit herum.
#
ich glaube es ist nur eine frage der zeit bis rückensponsoren erlaubt werden wie in spanien, italien oder frankreich.

kann mir auch vorstellen das die dfl einheitsflocks für die liga einführen könnte wie in england, spanien oder frankreich
#
Ich habe es am Samstag im Fanshop MyZeil gesehen. Ist Synthetik-Material. Fand es jetzt live nicht so berauschend. Das Muster an sich gefällt mir zwar, jedoch hatte ich das Gefühl, das es etwas "verschwommen" wirkt, ähnlich eines etwas verpixelten Ausdruck eines Digitalbildes.. So zumindest meine Einschätzung. Würde auf jedenfall raten es vorher mal live zu begutachten.
#
sgebensheim schrieb:

Ich habe es am Samstag im Fanshop MyZeil gesehen. Ist Synthetik-Material. Fand es jetzt live nicht so berauschend. Das Muster an sich gefällt mir zwar, jedoch hatte ich das Gefühl, das es etwas "verschwommen" wirkt, ähnlich eines etwas verpixelten Ausdruck eines Digitalbildes.. So zumindest meine Einschätzung. Würde auf jedenfall raten es vorher mal live zu begutachten.



Du hast Recht.  Ich habe mir das Shirt auch im Original angesehen.  Die weissen Karos sind leider nicht reinweiss, sie sind ca. zu 30% Grau von der Farbe bzw Fläche, das macht vermutlich diesen verwischten Effekt.   Auch das Material ist 100% Synthetik, 2 Minuten angehabt, schon ein komisches Gefühl.  

Von den richtigen Trikots her, hat mir das weiße in echt am meisten zugesagt.

PS: Der umgebaute Fanshop am Riederwald gefällt mir nicht mehr so gut.  Er wirkt jetzt kleiner.   Hat man auch einige Fennster zugestellt?  Er kam mir dunkler vor.
#
sgebensheim schrieb:

Ich habe es am Samstag im Fanshop MyZeil gesehen. Ist Synthetik-Material. Fand es jetzt live nicht so berauschend. Das Muster an sich gefällt mir zwar, jedoch hatte ich das Gefühl, das es etwas "verschwommen" wirkt, ähnlich eines etwas verpixelten Ausdruck eines Digitalbildes.. So zumindest meine Einschätzung. Würde auf jedenfall raten es vorher mal live zu begutachten.



Du hast Recht.  Ich habe mir das Shirt auch im Original angesehen.  Die weissen Karos sind leider nicht reinweiss, sie sind ca. zu 30% Grau von der Farbe bzw Fläche, das macht vermutlich diesen verwischten Effekt.   Auch das Material ist 100% Synthetik, 2 Minuten angehabt, schon ein komisches Gefühl.  

Von den richtigen Trikots her, hat mir das weiße in echt am meisten zugesagt.

PS: Der umgebaute Fanshop am Riederwald gefällt mir nicht mehr so gut.  Er wirkt jetzt kleiner.   Hat man auch einige Fennster zugestellt?  Er kam mir dunkler vor.
#
Eintrachttrikot schrieb:

PS: Der umgebaute Fanshop am Riederwald gefällt mir nicht mehr so gut.  Er wirkt jetzt kleiner.   Hat man auch einige Fennster zugestellt?  Er kam mir dunkler vor.


Morsche zusammen
Das mit dem Fanshop am Riederwald empfinde ich ähnlich. Auch die Auswahl scheint mir geringer als vorher.
#
Weiß jemand wann die Spielerversionen der Trikots erscheinen? Die sind zwar immer schweineteuer aber die andern passen mit net
#
Weiß jemand wann die Spielerversionen der Trikots erscheinen? Die sind zwar immer schweineteuer aber die andern passen mit net
#
Das hab ich mich auch schon gefragt. Letztes Jahr waren die nur sehr begrenzt verfügbar, und kamen auch irgendwann erst nach Saisonstart.
#
Kommen die nicht immer so im September?
#
Kommen die nicht immer so im September?
#
Kann sein, dann schau ich dann nochmal, Danke!
#
Was neues, was ziemlich polairisieren wird:
Pre-Match-Shirt 2019

Da gibt es wahrscheinlich kein "geht so". Das findet man wohl entweder total geil oder furchtbar.
#
würde gerne mal wissen, mit welcher begründung das bei der eintracht 15€ teurer ist als bei der hertha
https://www.herthashop.de/neu/1787/prematch-shirt-19/20

dann brauch man sich nicht zu wundern wenn die eintracht in den top3 der preise in der bundesliga ist
#
würde gerne mal wissen, mit welcher begründung das bei der eintracht 15€ teurer ist als bei der hertha
https://www.herthashop.de/neu/1787/prematch-shirt-19/20

dann brauch man sich nicht zu wundern wenn die eintracht in den top3 der preise in der bundesliga ist
#
Diese Preisvergleiche hinken doch total. In dem Fall ist die Frage natürlich durchaus berechtigt.
#
würde gerne mal wissen, mit welcher begründung das bei der eintracht 15€ teurer ist als bei der hertha
https://www.herthashop.de/neu/1787/prematch-shirt-19/20

dann brauch man sich nicht zu wundern wenn die eintracht in den top3 der preise in der bundesliga ist
#
Ganz einfach: Angebot und Nachfrage. Glaube eher, das die Nachfrage (in Zeiten des Hypes) den Markt bestimmt.

Heißt also: Die Wissen einfach, das die so viel verlangen können, also machen sies auch. Guck mal besser nicht bei Real Madrid oder sonstigen. Da fallen dir wahr. ganz die Augen raus.
#
Ganz einfach: Angebot und Nachfrage. Glaube eher, das die Nachfrage (in Zeiten des Hypes) den Markt bestimmt.

Heißt also: Die Wissen einfach, das die so viel verlangen können, also machen sies auch. Guck mal besser nicht bei Real Madrid oder sonstigen. Da fallen dir wahr. ganz die Augen raus.
#
Warum? Wie teuer ist das denn bei Madrid?
#
Warum? Wie teuer ist das denn bei Madrid?
#
Da fängt der Spaß mit dem Trikot hier an:

https://shop.realmadrid.com/stores/realmadrid/de/product/real-madrid-heimtrikot-2019-20/251327?categories=trikots

Dann gibts wohl nur noch eins noch für 130 Euro. Nix Fanversion oder sowas.
#
Da fängt der Spaß mit dem Trikot hier an:

https://shop.realmadrid.com/stores/realmadrid/de/product/real-madrid-heimtrikot-2019-20/251327?categories=trikots

Dann gibts wohl nur noch eins noch für 130 Euro. Nix Fanversion oder sowas.
#
Sind das nicht so ziemlich dieselbe Preise wie bei uns?
#
Sind das nicht so ziemlich dieselbe Preise wie bei uns?
#
Die mit den deftigen Preisen sind doch die "authentic", welche bei uns auch gesalzene Preise haben. Ansonsten ist es doch ebenfalls vergleichbar.
#
Sind das nicht so ziemlich dieselbe Preise wie bei uns?
#
Bei uns fängts mit diesem Trikot an:

https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/3901/fantrikot-heim-19#e5649620f996240c2d15538f3a07993a

Kostet: 49,95 .  Also bisschen mehr als die Hälfte es Real "Einsteigertrikots".
#
Anzufügen:

Die Spielertrikots kosten in der Tat in etwa das selbe, ja.

Dafür ist der Einstieg für Jedermann aber bei uns wesentlich billiger.
#
Anzufügen:

Die Spielertrikots kosten in der Tat in etwa das selbe, ja.

Dafür ist der Einstieg für Jedermann aber bei uns wesentlich billiger.
#
Jojo1994 schrieb:

Dafür ist der Einstieg für Jedermann aber bei uns wesentlich billiger.


Sie schenken sich halt die „billige“ Version. Als Marke Real Madrid kann man sich das vermutlich erlauben.

Die haben Langarmtrikots im Sortiment. Hätte ich bei uns auch gerne wieder.
#
Bei uns fängts mit diesem Trikot an:

https://shop.eintracht.de/neuheiten/neuheiten/3901/fantrikot-heim-19#e5649620f996240c2d15538f3a07993a

Kostet: 49,95 .  Also bisschen mehr als die Hälfte es Real "Einsteigertrikots".
#
Hmmm. Ich find's ja auch viel Geld. Aber dass mir beim exakt gleichen Preis die Augen ausfallen würden (warum du das im Zuge der Diskussion ums Trainingsshirt der Hertha bringst, wird im Zweifel eh Dein Geheimnis bleiben), kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.
#
Hmmm. Ich find's ja auch viel Geld. Aber dass mir beim exakt gleichen Preis die Augen ausfallen würden (warum du das im Zuge der Diskussion ums Trainingsshirt der Hertha bringst, wird im Zweifel eh Dein Geheimnis bleiben), kann ich jetzt nicht unbedingt bestätigen.
#
Wie gesagt, der Einstieg bei Real ist wesentlich teurer als bei uns. Bei uns bekommste zwei Trikots (fast) wo du bei Real nur eins bekommst!


Teilen