>

Gerücht: Sébastien Haller nach Tottenham


Thread wurde von bils am Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist bestätigt
#
In einem gebabbel? Und selbst hier ist es nicht ganz uninteressant was mit dem geld passiert was man für einen Verkauf von Haller bekommt. Hier schreibt doch keiner komplett Themenfremd über seine Geranienzucht oder die Benzinpreise. Meine Fresse stellt euch net so an...
#
Kommt drauf an. Wenn ich mit meiner Begonienzucht (keine Ahnung wie Du auf Geranien kommst) so viel verdienen würde, dass ich Hallers Gehalt finanzieren könnte, wäre das schon relevant.
#
adler-wmk schrieb:

Das Thema Steuern und Transfers ist für Außenstehende verständlicher Weise zu Anfang Recht kompliziert. Aber wenn man es einmal gefressen hat, dann sitzt es auch. Hoffentlich


Es gehört aber meiner Meinung nach, weder in ein SAW Gebabbel ausser die Artikel beschäftigen sich mit dem Thema, noch in die Wunsch/Gerüchte Threads.
Das Thema Finanzen ist so umfangreich, das es in einen Extra Thread gehört.
Hier Leute damit zu Nerven macht wenig Sinn.
Warum schreibe ich gleich nerven.
Selbst wenn hier Steuerexperten usw. schreiben würden, wäre das alles trotzdem eine Milchmädchenrechnung, da keiner von uns alle Finanz-Umfänge der Eintracht kennt.
Nicht Mal Ansatzweise haben die Forum Experten genaue Zahlen.
Und das nervt so ein geschreibe, als würde man es besser wissen und als Fakt deklarieren.
Und wie gesagt, darüber kann man ewig diskutieren und deswegen gehört es in einen passenden Thread.
#
Hyundaii30 schrieb:

adler-wmk schrieb:

Das Thema Steuern und Transfers ist für Außenstehende verständlicher Weise zu Anfang Recht kompliziert. Aber wenn man es einmal gefressen hat, dann sitzt es auch. Hoffentlich


Es gehört aber meiner Meinung nach, weder in ein SAW Gebabbel ausser die Artikel beschäftigen sich mit dem Thema, noch in die Wunsch/Gerüchte Threads.
Das Thema Finanzen ist so umfangreich, das es in einen Extra Thread gehört.
Hier Leute damit zu Nerven macht wenig Sinn.
Warum schreibe ich gleich nerven.
Selbst wenn hier Steuerexperten usw. schreiben würden, wäre das alles trotzdem eine Milchmädchenrechnung, da keiner von uns alle Finanz-Umfänge der Eintracht kennt.
Nicht Mal Ansatzweise haben die Forum Experten genaue Zahlen.
Und das nervt so ein geschreibe, als würde man es besser wissen und als Fakt deklarieren.
Und wie gesagt, darüber kann man ewig diskutieren und deswegen gehört es in einen passenden Thread.


Das übergeordnete Thema ist doch: Was bleibt bei einem Deal eigentlich hängen. Und dieses Thema scheint dann doch den ein oder anderen im Zusammenhang mit den laufenden Deals zu interessieren.

Selbstverständlich kann man sich nur einen Deal isoliert anschauen und plastisch darstellen, was bei diesem am Ende tatsächlich hängen bleiben würde oder bleibt, sofern er denn umgesetzt wird. Dies wurde hier an Beispielen dargestellt, genaue Zahlen kennt hier natürlich keiner, aber das ist doch erstmal zweitrangig, um die Systematik zu verstehen.

Und Steuern sind dabei nun mal ein entscheidendes Kriterium. Da gibt es dann auch mal eine „Expertenmeinung“ gratis.

Und noch mal zum Thema Abschreibungen: Ja, das Geld ist grundsätzlich nicht weg, aber im Jahr 2019 bringen mir die Abschreibungen in den Folgejahren für „heutige“ Investitionen erstmal wenig. Unser Präsident hats im Übrigen auch mal versucht zu erklären.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In einem gebabbel? Und selbst hier ist es nicht ganz uninteressant was mit dem geld passiert was man für einen Verkauf von Haller bekommt. Hier schreibt doch keiner komplett Themenfremd über seine Geranienzucht oder die Benzinpreise. Meine Fresse stellt euch net so an...


Ist ja schön, das es Dich interessiert.
Dann ist es doch sicherlich auch verständlich, das Leute einfach nur über Spielergerüchte diskutieren wollen und nicht jedes Finanzdetail das wie gesagt,
0,0 Fakten beinhaltet.
Ich kaufe mir auch keine Sportzeitschrift um was über das Universum zu lesen oder schaue in einen Modekatalog um die Wirtschaftsnews zu erfahren.

Meine Fresse ist doch nicht so schwer, dafür einen extra Thread aufzumachen.

#
gut gebrüllt, Löwe!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In einem gebabbel? Und selbst hier ist es nicht ganz uninteressant was mit dem geld passiert was man für einen Verkauf von Haller bekommt. Hier schreibt doch keiner komplett Themenfremd über seine Geranienzucht oder die Benzinpreise. Meine Fresse stellt euch net so an...


Ist ja schön, das es Dich interessiert.
Dann ist es doch sicherlich auch verständlich, das Leute einfach nur über Spielergerüchte diskutieren wollen und nicht jedes Finanzdetail das wie gesagt,
0,0 Fakten beinhaltet.
Ich kaufe mir auch keine Sportzeitschrift um was über das Universum zu lesen oder schaue in einen Modekatalog um die Wirtschaftsnews zu erfahren.

Meine Fresse ist doch nicht so schwer, dafür einen extra Thread aufzumachen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Meine Fresse ist doch nicht so schwer

Ich habe das Gefühl, daß diese Phease im Zusammenhang mit deinem Nick mich an irgendetwas erinnert. Mir fällt es sicher gleich ein.
#
adler-wmk schrieb:

Das Thema Steuern und Transfers ist für Außenstehende verständlicher Weise zu Anfang Recht kompliziert. Aber wenn man es einmal gefressen hat, dann sitzt es auch. Hoffentlich


Es gehört aber meiner Meinung nach, weder in ein SAW Gebabbel ausser die Artikel beschäftigen sich mit dem Thema, noch in die Wunsch/Gerüchte Threads.
Das Thema Finanzen ist so umfangreich, das es in einen Extra Thread gehört.
Hier Leute damit zu Nerven macht wenig Sinn.
Warum schreibe ich gleich nerven.
Selbst wenn hier Steuerexperten usw. schreiben würden, wäre das alles trotzdem eine Milchmädchenrechnung, da keiner von uns alle Finanz-Umfänge der Eintracht kennt.
Nicht Mal Ansatzweise haben die Forum Experten genaue Zahlen.
Und das nervt so ein geschreibe, als würde man es besser wissen und als Fakt deklarieren.
Und wie gesagt, darüber kann man ewig diskutieren und deswegen gehört es in einen passenden Thread.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es gehört aber meiner Meinung nach, weder in ein SAW Gebabbel ausser die Artikel beschäftigen sich mit dem Thema, noch in die Wunsch/Gerüchte Threads.
(...)
Und das nervt so ein geschreibe, als würde man es besser wissen und als Fakt deklarieren.


Na zum Glück liegt die Entscheidung was wo diskutiert wird nicht bei dir...
Wenn es dich nervt, dann lies die Beiträge einfach nicht!
#
Eintracht Frankfurt striker Sébastien Haller is on his way to London for a medical ahead of his £45million move to West Ham, Sky Sports News understands

Oh man was für eine Scheiße
#
Hyundaii30 schrieb:

Es gehört aber meiner Meinung nach, weder in ein SAW Gebabbel ausser die Artikel beschäftigen sich mit dem Thema, noch in die Wunsch/Gerüchte Threads.
(...)
Und das nervt so ein geschreibe, als würde man es besser wissen und als Fakt deklarieren.


Na zum Glück liegt die Entscheidung was wo diskutiert wird nicht bei dir...
Wenn es dich nervt, dann lies die Beiträge einfach nicht!
#
Servus,

laut SkySportNews GB ist Haller auf dem Weg zum MediCheck

"Eintracht Frankfurt striker Sébastien Haller is on his way to London for a medical ahead of his £45million move to West Ham, Sky Sports News understands"
#
Eintracht Frankfurt striker Sébastien Haller is on his way to London for a medical ahead of his £45million move to West Ham, Sky Sports News understands

Oh man was für eine Scheiße
#
Das wäre extrem bitter, aber wohl nicht zu verhindern!
#
Das wäre extrem bitter, aber wohl nicht zu verhindern!
#
#
45 Mio GBP entspricht ca 50 Mio Euro !
#
Die sprechen jetzt von £45 Mio, also 50 Mio EUR. Damit könnte man nun wirklich leben.
#
war ja zu erwarten, aber knapp 50 mio Euro sind halt auch schon ne Hausnummer, damit lässt sich was machen.. ich vertraue Fredi
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In einem gebabbel? Und selbst hier ist es nicht ganz uninteressant was mit dem geld passiert was man für einen Verkauf von Haller bekommt. Hier schreibt doch keiner komplett Themenfremd über seine Geranienzucht oder die Benzinpreise. Meine Fresse stellt euch net so an...


Ist ja schön, das es Dich interessiert.
Dann ist es doch sicherlich auch verständlich, das Leute einfach nur über Spielergerüchte diskutieren wollen und nicht jedes Finanzdetail das wie gesagt,
0,0 Fakten beinhaltet.
Ich kaufe mir auch keine Sportzeitschrift um was über das Universum zu lesen oder schaue in einen Modekatalog um die Wirtschaftsnews zu erfahren.

Meine Fresse ist doch nicht so schwer, dafür einen extra Thread aufzumachen.

#
Für deine Ignoranz und das Verweigern von neuem Wissen und Informationen können hier die User auch nichts. Und solange ein Themenbezug herrscht bestimmst du genauso wenig wie andere Klugscheißer was hier wo diskutiert wird.
#

Das ging jetzt doch schnell...
#
Aua.....das tut weh!
#
45 Mio GBP entspricht ca 50 Mio Euro !
#
mussigger schrieb:

45 Mio GBP entspricht ca 50 Mio Euro !


So isses und damit lässt sich was machen. Hätte Haller auch lieber hier behalten aber ich denke, man hat versucht zu verlängern, Haller wollte nicht. Dann isses besser, das Geld mitzunehmen.

Auch klar, das jetzt noch jemand geholt wird.
#
Die sprechen jetzt von £45 Mio, also 50 Mio EUR. Damit könnte man nun wirklich leben.
#
Rhaegar79 schrieb:

Die sprechen jetzt von £45 Mio, also 50 Mio EUR. Damit könnte man nun wirklich leben.


Damit bleibt unterm Strich noch mal einiges mehr als bei Jovic hängen.
#
Aua.....das tut weh!
#
Domi Fiesta schrieb:

Aua.....das tut weh!


Das fühlt sich so ähnlich an wie wenn deine Frau dich verlassen will und du die ganze Zeit sagst:" Dann soll sie halt gehen" und wenn sie dann plötzlich weg ist.... tut es trotzdem weh.

Nur um einiges klarzustellen: Ich bin glücklich verheiratet....aber  50 Mio € ??? Hmmm.
#
Rhaegar79 schrieb:

Die sprechen jetzt von £45 Mio, also 50 Mio EUR. Damit könnte man nun wirklich leben.


Damit bleibt unterm Strich noch mal einiges mehr als bei Jovic hängen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Rhaegar79 schrieb:

Die sprechen jetzt von £45 Mio, also 50 Mio EUR. Damit könnte man nun wirklich leben.


Damit bleibt unterm Strich noch mal einiges mehr als bei Jovic hängen.

Vielleicht kann mir das nochmal jemand mit den Steuern erklären?
Ja, absolut. Wenn die Zahlen stimmen, wäre das definitiv unser Rekordtransfer.


Teilen