>

Gerücht: Sébastien Haller nach Tottenham


Thread wurde von bils am Mittwoch, 17. Juli 2019, 14:15 Uhr um 14:15 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist bestätigt
#
Die 50 Millionen können unsere Kaderqualität wirklich auf ein neues Niveau heben. Jetzt ist Bobic gefragt, ob er auch im höherem Preissegment das richtige Näschen beweisen. Könnte mir vorstellen das jetzt noch kommt:

2 IV (Hinti und ??? Anton vllt.)
1 OM (Rog)
1 9er (??)
1 RA (??)
1 LV (??)

Mehrere Abgänge von "schlechteren" Kaderspielern wird nun auch noch folgen. Wird wohl sowas wie der Komplettumbruch dieses Jahr. Vielleicht kann man Rebic ja halten, indem man seinen Kumpel Rog verpflichtet
#
Wenn es vorher 40Mio€ waren und jetzt 50Mio€ sind, hat man gut verhandelt.
#
Wenn es vorher 40Mio€ waren und jetzt 50Mio€ sind, hat man gut verhandelt.
#
Sehe ich auch so.
#
Seb hat dann wohl laut der SGE auf Twitter die Freigabe bekommen:

http://prntscr.com/ofo7pc

#
Die 50 Millionen können unsere Kaderqualität wirklich auf ein neues Niveau heben. Jetzt ist Bobic gefragt, ob er auch im höherem Preissegment das richtige Näschen beweisen. Könnte mir vorstellen das jetzt noch kommt:

2 IV (Hinti und ??? Anton vllt.)
1 OM (Rog)
1 9er (??)
1 RA (??)
1 LV (??)

Mehrere Abgänge von "schlechteren" Kaderspielern wird nun auch noch folgen. Wird wohl sowas wie der Komplettumbruch dieses Jahr. Vielleicht kann man Rebic ja halten, indem man seinen Kumpel Rog verpflichtet
#
Das passt so nicht.

Du brauchst definitiv einen vernünftigen Haller Ersatz. Aktuell hast du: Paciencia, Jovel, (Ante?), und dann?

So geht das definitiv nicht. Du musst jetzt für Haller einen vernünftigen Stürmer suchen.
#
In seiner Auflistung war doch ein Stürmer vertreten.
#
Das passt so nicht.

Du brauchst definitiv einen vernünftigen Haller Ersatz. Aktuell hast du: Paciencia, Jovel, (Ante?), und dann?

So geht das definitiv nicht. Du musst jetzt für Haller einen vernünftigen Stürmer suchen.
#
Jojo1994 schrieb:

Das passt so nicht.

Du brauchst definitiv einen vernünftigen Haller Ersatz. Aktuell hast du: Paciencia, Jovel, (Ante?), und dann?

So geht das definitiv nicht. Du musst jetzt für Haller einen vernünftigen Stürmer suchen.


Lesen hilft. Da steht: Ein 9er.
#
Das passt so nicht.

Du brauchst definitiv einen vernünftigen Haller Ersatz. Aktuell hast du: Paciencia, Jovel, (Ante?), und dann?

So geht das definitiv nicht. Du musst jetzt für Haller einen vernünftigen Stürmer suchen.
#
Stimmt, und ich bin mir sicher, dass da auch Ersatz kommt, aber man wird, so glaube ich, nicht die Summe 1 zu 1 in einen Ersatz stecken, insoweit stimmt es also schon, dass die Kaderqualität mit dem Geld auf mehereren Position gehoben werden kann.
#
Das passt so nicht.

Du brauchst definitiv einen vernünftigen Haller Ersatz. Aktuell hast du: Paciencia, Jovel, (Ante?), und dann?

So geht das definitiv nicht. Du musst jetzt für Haller einen vernünftigen Stürmer suchen.
#
Deshalb steht ja auch ein 9er, also ein klassischer Mittelstürmer wie Haller es ist, auf der Liste.
Wir werden von den 45 Mio die uns nach Beteiligung Utrechts übrig bleiben aber maximal 20 in einen Haller Ersatz investieren. Nehmen wir mal an wir haben vor dem Haller Transfer noch 20 Mio für Transfers übrig gehabt (Jovic + Europapokalkohle) Für 65 Mio:

2 IV (Hinti 13 Mio, Anton 12 Mio) -> 25 Mio
1 OM (Rog 8 Mio) -> 33 Mio
1 Haller Ersatz (20 Mio) -> 53 Mio
1 RA (8 Mio) -> 61 Mio
1 LV nach Willems Verkauf für ca. 4 Mio (8Mio) -> 65 Mio

Das würde alles in allem ne schlagkräftige Mannschaft stellen und die meisten Verkäufe sind da noch nicht eingerechnet. Falette (4 Mio), Stendera (2 Mio), De Guzman (1 Mio), Müller (1 Mio) könnten dann noch ein Talent finanzieren, das langfristig aufgebaut werden kann
#
Deshalb steht ja auch ein 9er, also ein klassischer Mittelstürmer wie Haller es ist, auf der Liste.
Wir werden von den 45 Mio die uns nach Beteiligung Utrechts übrig bleiben aber maximal 20 in einen Haller Ersatz investieren. Nehmen wir mal an wir haben vor dem Haller Transfer noch 20 Mio für Transfers übrig gehabt (Jovic + Europapokalkohle) Für 65 Mio:

2 IV (Hinti 13 Mio, Anton 12 Mio) -> 25 Mio
1 OM (Rog 8 Mio) -> 33 Mio
1 Haller Ersatz (20 Mio) -> 53 Mio
1 RA (8 Mio) -> 61 Mio
1 LV nach Willems Verkauf für ca. 4 Mio (8Mio) -> 65 Mio

Das würde alles in allem ne schlagkräftige Mannschaft stellen und die meisten Verkäufe sind da noch nicht eingerechnet. Falette (4 Mio), Stendera (2 Mio), De Guzman (1 Mio), Müller (1 Mio) könnten dann noch ein Talent finanzieren, das langfristig aufgebaut werden kann
#
Hinti + Anton?
#
Hinti + Anton?
#
Ja, Anton für die RIV. Sehe ich bei uns leider Bedarf nachdem was mit Abrahams Verletzungsanfälligkeit so läuft.
#
Hinti + Anton?
#
Ich denke auch, einer sollte erstmal reichen. Wenn wir wirklich nicht wissen, wohin mit dem Geld, dann sollten wir vielleicht etwas aufheben und gucken, was bis zum Winter so passiert.
#
Ja, Anton für die RIV. Sehe ich bei uns leider Bedarf nachdem was mit Abrahams Verletzungsanfälligkeit so läuft.
#
philipp2206 schrieb:

Ja, Anton für die RIV. Sehe ich bei uns leider Bedarf nachdem was mit Abrahams Verletzungsanfälligkeit so läuft.

Ja, aber bitte keinen Anton und schon gar nicht für soviel Geld. Da gibt es deutlich besseres.
#
Jovic zu billig abgegeben (klingt viel - aber Marktpreise schießen durch die Decke).

Nun Haller viel zu billig weg!  Man hat gerade in der RR gesehen, wie wichtig er ist.

Stand heute ab Tag 1 gegen den Abstieg....
#
Jovic zu billig abgegeben (klingt viel - aber Marktpreise schießen durch die Decke).

Nun Haller viel zu billig weg!  Man hat gerade in der RR gesehen, wie wichtig er ist.

Stand heute ab Tag 1 gegen den Abstieg....
#
Na endlich, hat schon etwas gedauert, bis der erste loslegt.
#
Jovic zu billig abgegeben (klingt viel - aber Marktpreise schießen durch die Decke).

Nun Haller viel zu billig weg!  Man hat gerade in der RR gesehen, wie wichtig er ist.

Stand heute ab Tag 1 gegen den Abstieg....
#
Shostakovich schrieb:

Jovic zu billig abgegeben (klingt viel - aber Marktpreise schießen durch die Decke).

Nun Haller viel zu billig weg!  Man hat gerade in der RR gesehen, wie wichtig er ist.

Stand heute ab Tag 1 gegen den Abstieg....


Stimmt und wenn wir doch bloß noch Zeit und Geld für Neuverpflichtungen hätten....Oh wait....
#
Jovic zu billig abgegeben (klingt viel - aber Marktpreise schießen durch die Decke).

Nun Haller viel zu billig weg!  Man hat gerade in der RR gesehen, wie wichtig er ist.

Stand heute ab Tag 1 gegen den Abstieg....
#
Shostakovich schrieb:

Jovic zu billig abgegeben (klingt viel - aber Marktpreise schießen durch die Decke).

Nun Haller viel zu billig weg!  Man hat gerade in der RR gesehen, wie wichtig er ist.

Stand heute ab Tag 1 gegen den Abstieg....


Heuschrecken sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
#
Wenn die 50 Mio stimmen haben wir ein ordentliches Geschäft gemacht. Trotzdem ist da schon eine Enttäuschung da, Haller weg, Jovic weg, vermutlich noch Rebic weg. Ist schon ein Riesen Loch auch ohne Rebic Abgang davorne. Vor allem drängt die Zeit auch wegen der Qualispiele.
#
Jovic zu billig abgegeben (klingt viel - aber Marktpreise schießen durch die Decke).

Nun Haller viel zu billig weg!  Man hat gerade in der RR gesehen, wie wichtig er ist.

Stand heute ab Tag 1 gegen den Abstieg....
#
Dein Beitrag vom 03.07.2018
Shostakovich schrieb:

Wenn Boateng und Rebic auch noch gehen sollten, spielen wir ab Spieltag 1 um den Abstieg.

Gut, dass Rebic nicht gegangen ist und wir nicht abgestiegen sind.
Für diese Saison sehe ich aber keine Chance mehr jetzt wo Haller weg ist.
#
Wie konnten wir eigentlich bestehen bevor Rebic, Jovic und Haller zu uns gewechselt sind? Und welche Unsummen haben die nochmal gekostet? Und was waren das für überragende und mega bekannte Scorer.

Bin mir sicher das Bobic und Manga wieder 3 günstige, relativ unbekannte junge Talente holen werden, welche dann in unserer Wohlfühloase aufblühen und Top Leistungen bringen werden. Einer ist ja schon da.


Teilen