Als Mitglied muss man ja dann beim Kauf sein Passwort in Form des Geburtsdatums eingeben... Wie gibt man es an: 12.10.1999 oder ohne Jahr 12.10 oder ohne Punkte 12101999 . Sorry für die doofe frage ich war aber noch nie als Mitglied beim Vorverkauf dabei Danke für die Hilfe
Als Mitglied muss man ja dann beim Kauf sein Passwort in Form des Geburtsdatums eingeben... Wie gibt man es an: 12.10.1999 oder ohne Jahr 12.10 oder ohne Punkte 12101999 . Sorry für die doofe frage ich war aber noch nie als Mitglied beim Vorverkauf dabei Danke für die Hilfe
Meines Wissens waren da beim letzten Mal Drop-Down Felder, in denen man die Zahlen einfach der Reihe nach (Tag, Monat, Jahr) anklickt. Aber es wird mit Sicherheit unmissverständlich sein, sobald du auf der Seite bist!
Und für alle DK-Inhaber, die noch nie beim VVK dabei waren. Sollte die Möglichkeit wieder bestehen, bitte nicht auf „Freigeben“ klicken. Damit gebt ihr nämlich Euren Platz frei und verzichtet auf Euer Vorverkaufsrecht.
Wie sieht es mit denen aus die eine neue Dauerkarte reserviert haben ? Wo bekomm ich das Passwort her für die Bestellung ?
Wenn es nicht in der Bestätigungsmail steht kommt es mit der Rechnung. Da die Plätze bis einschließlich 23.06. reserviert sind, sollte das kein Problem sein.
Wie sieht es mit denen aus die eine neue Dauerkarte reserviert haben ? Wo bekomm ich das Passwort her für die Bestellung ?
Wenn es nicht in der Bestätigungsmail steht kommt es mit der Rechnung. Da die Plätze bis einschließlich 23.06. reserviert sind, sollte das kein Problem sein.
Bei mir hat alles Reibungslos geklappt, allerdings wurde nicht der Mitgliederpreis, sondern der Vollpreis angezeigt. Hab ich da ein Fenster/Häkchen übersehen?
Meines Wissens waren da beim letzten Mal Drop-Down Felder, in denen man die Zahlen einfach der Reihe nach (Tag, Monat, Jahr) anklickt.
Aber es wird mit Sicherheit unmissverständlich sein, sobald du auf der Seite bist!
Wenn es nicht in der Bestätigungsmail steht kommt es mit der Rechnung.
Da die Plätze bis einschließlich 23.06. reserviert sind, sollte das kein Problem sein.
Es wird drei Europapokal Dauerkarten geben. Quali, Gruppe und KO Runde.
Wenn es nicht in der Bestätigungsmail steht kommt es mit der Rechnung.
Da die Plätze bis einschließlich 23.06. reserviert sind, sollte das kein Problem sein.
So würde es auch seitens der Eintracht kommuniziert
Ein Klick auf "Tickets Heimspiele"
Danke, hatte es dann rechtzeitig gesehen. Man ist nur immer standesgemäß etwas nervös, hat aber alles reibungslos funktioniert.
Beide Daumen hoch, Vorfreude steigt!
Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Reservierungsnummer und PW anmelden und neu bestellen.
Meine Bestellung steht als storniert.
Läuft echt super ...
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder Anruf bei der Hotline versuchen
Same here
Hotline besetzt
Hab mal ne Mail geschrieben
Wird schon noch mit der Digitalisierung...
Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Reservierungsnummer und PW anmelden und neu bestellen.
Läuft echt super ...
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder Anruf bei der Hotline versuchen
Läuft echt super ...
Danke, hatte es dann rechtzeitig gesehen. Man ist nur immer standesgemäß etwas nervös, hat aber alles reibungslos funktioniert.
Beide Daumen hoch, Vorfreude steigt!
Läuft echt super ...
Läuft echt super ...
Same here
Hotline besetzt
Hab mal ne Mail geschrieben
Wird schon noch mit der Digitalisierung...