>

Blind Date EL 2019/20

#
Als Mitglied muss man ja dann beim Kauf sein Passwort in Form des Geburtsdatums eingeben... Wie gibt man es an: 12.10.1999 oder ohne Jahr 12.10 oder ohne Punkte 12101999 . Sorry für die doofe frage ich war aber noch nie als Mitglied beim Vorverkauf dabei Danke für die Hilfe
#
BigJ03 schrieb:

Als Mitglied muss man ja dann beim Kauf sein Passwort in Form des Geburtsdatums eingeben... Wie gibt man es an: 12.10.1999 oder ohne Jahr 12.10 oder ohne Punkte 12101999 . Sorry für die doofe frage ich war aber noch nie als Mitglied beim Vorverkauf dabei Danke für die Hilfe

Meines Wissens waren da beim letzten Mal Drop-Down Felder, in denen man die Zahlen einfach der Reihe nach (Tag, Monat, Jahr) anklickt.
Aber es wird mit Sicherheit unmissverständlich sein, sobald du auf der Seite bist!
#
Und für alle DK-Inhaber, die noch nie beim VVK dabei waren. Sollte die Möglichkeit wieder bestehen, bitte nicht auf „Freigebenklicken. Damit gebt ihr nämlich Euren Platz frei und verzichtet auf Euer Vorverkaufsrecht.
#
Wie sieht es mit denen aus die eine neue Dauerkarte reserviert haben ? Wo bekomm ich das Passwort her für die Bestellung ?
#
Wie sieht es mit denen aus die eine neue Dauerkarte reserviert haben ? Wo bekomm ich das Passwort her für die Bestellung ?
#
NancyKn90 schrieb:

Wie sieht es mit denen aus die eine neue Dauerkarte reserviert haben ? Wo bekomm ich das Passwort her für die Bestellung ?

Wenn  es nicht in der Bestätigungsmail steht kommt es mit der Rechnung.
Da die Plätze bis einschließlich 23.06. reserviert sind, sollte  das kein Problem sein.
#
Wie sieht es mit denen aus die eine neue Dauerkarte reserviert haben ? Wo bekomm ich das Passwort her für die Bestellung ?
#
Kam heute mit der Post. Seltsamerweise vor der Dauerkarte.
Es wird drei Europapokal Dauerkarten geben. Quali, Gruppe und KO Runde.
#
Kam heute mit der Post. Seltsamerweise vor der Dauerkarte.
Es wird drei Europapokal Dauerkarten geben. Quali, Gruppe und KO Runde.
#
Es gibt keine drei EL-Dauerkarten sondern eine, die bis zum möglichen Halbfinale gültig ist.
So würde es auch seitens der Eintracht kommuniziert
#
Es gibt keine drei EL-Dauerkarten sondern eine, die bis zum möglichen Halbfinale gültig ist.
So würde es auch seitens der Eintracht kommuniziert
#
Du hast recht. Den entscheidenden Satz im Schreiben hab ich überlesen. Danke!
#
Wo genau finde ich das Bestellformular?
#
Heut gings erwartungsgemäß problemlos.
#
Wo genau finde ich das Bestellformular?
#
Jannik_1993 schrieb:

Wo genau finde ich das Bestellformular?


Ein Klick auf "Tickets Heimspiele"
#
So wünscht man sich das. Innerhalb von 5 Minuten komplett durch.
#
Ein Lob an das Ticketing!
#
Meine Bestellung endete am Ende bei der Überprüfung mit "Technischer Fehler".

Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Reservierungsnummer und PW anmelden und neu bestellen.
Meine Bestellung steht als storniert.

Läuft echt super ...
#
Meine Bestellung endete am Ende bei der Überprüfung mit "Technischer Fehler".

Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Reservierungsnummer und PW anmelden und neu bestellen.
Meine Bestellung steht als storniert.

Läuft echt super ...
#
dheimen schrieb:

Meine Bestellung endete am Ende bei der Überprüfung mit "Technischer Fehler".

Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Reservierungsnummer und PW anmelden und neu bestellen.
Meine Bestellung steht als storniert.

Läuft echt super ...


Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder Anruf bei der Hotline versuchen
#
Meine Bestellung endete am Ende bei der Überprüfung mit "Technischer Fehler".

Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Reservierungsnummer und PW anmelden und neu bestellen.
Meine Bestellung steht als storniert.

Läuft echt super ...
#
Bei mir kommt nach Kasse mit Firefox ein weißes Bild, oben steht checkout, nichts passiert...keine Bestätigung?! Und nun?
#
Jannik_1993 schrieb:

Wo genau finde ich das Bestellformular?


Ein Klick auf "Tickets Heimspiele"
#
Arya schrieb:

Jannik_1993 schrieb:

Wo genau finde ich das Bestellformular?


Ein Klick auf "Tickets Heimspiele"

Danke, hatte es dann rechtzeitig gesehen. Man ist nur immer standesgemäß etwas nervös, hat aber alles reibungslos funktioniert.

Beide Daumen hoch, Vorfreude steigt!
#
Meine Bestellung endete am Ende bei der Überprüfung mit "Technischer Fehler".

Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Reservierungsnummer und PW anmelden und neu bestellen.
Meine Bestellung steht als storniert.

Läuft echt super ...
#
Hier genau das gleiche..
#
Bei mir kommt nach Kasse mit Firefox ein weißes Bild, oben steht checkout, nichts passiert...keine Bestätigung?! Und nun?
#
Noch Mal in Bestellung...jetzt kommen Bankdaten...alles ok. Glück gehabt.
#
Meine Bestellung endete am Ende bei der Überprüfung mit "Technischer Fehler".

Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Reservierungsnummer und PW anmelden und neu bestellen.
Meine Bestellung steht als storniert.

Läuft echt super ...
#
dheimen schrieb:

Meine Bestellung endete am Ende bei der Überprüfung mit "Technischer Fehler".

Jetzt kann ich mich nicht mehr mit der Reservierungsnummer und PW anmelden und neu bestellen.
Meine Bestellung steht als storniert.

Läuft echt super ...

Same here
Hotline besetzt
Hab mal ne Mail geschrieben
Wird schon noch mit der Digitalisierung...
#
Bei mir hat alles Reibungslos geklappt, allerdings wurde nicht der Mitgliederpreis, sondern der Vollpreis angezeigt. Hab ich da ein Fenster/Häkchen übersehen?


Teilen