>

Blind Date EL 2019/20

#
ThePaSch schrieb:

Sehe ich das richtig, dass es im Grunde so gut wie unmöglich sein wird, als nicht-DK-Inhaber hier noch an ein EL-Dauerticket ranzukommen? Wir sind ja gerade mal am Anfang der Stehplatz-Phase und es ist nur noch ein Viertel der Plätze im Stadion frei.

Warte einfach den Mitglieder-Vorverkauf ab.
Da wird es noch einige Karten geben.
Sofern du Mitglied bist...
#
Ignite285 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Sehe ich das richtig, dass es im Grunde so gut wie unmöglich sein wird, als nicht-DK-Inhaber hier noch an ein EL-Dauerticket ranzukommen? Wir sind ja gerade mal am Anfang der Stehplatz-Phase und es ist nur noch ein Viertel der Plätze im Stadion frei.

Warte einfach den Mitglieder-Vorverkauf ab.
Da wird es noch einige Karten geben.
Sofern du Mitglied bist...

und eineTicketbörse dürfte es auch wieder geben.
#
ThePaSch schrieb:

Sehe ich das richtig, dass es im Grunde so gut wie unmöglich sein wird, als nicht-DK-Inhaber hier noch an ein EL-Dauerticket ranzukommen? Wir sind ja gerade mal am Anfang der Stehplatz-Phase und es ist nur noch ein Viertel der Plätze im Stadion frei.

Warte einfach den Mitglieder-Vorverkauf ab.
Da wird es noch einige Karten geben.
Sofern du Mitglied bist...
#
Mitglied bin ich. Habe halt nur Bammel, dass bis zur Mitglieder-Phase eben nichts mehr übrig ist. Ich hoffe mal aufs Beste (und dass ich im Fall der Fälle mehr Glück habe, als beim Verkauf der Dauerkarten letzten Monat).
#
Ignite285 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Sehe ich das richtig, dass es im Grunde so gut wie unmöglich sein wird, als nicht-DK-Inhaber hier noch an ein EL-Dauerticket ranzukommen? Wir sind ja gerade mal am Anfang der Stehplatz-Phase und es ist nur noch ein Viertel der Plätze im Stadion frei.

Warte einfach den Mitglieder-Vorverkauf ab.
Da wird es noch einige Karten geben.
Sofern du Mitglied bist...

und eineTicketbörse dürfte es auch wieder geben.
#
littlecrow schrieb:

Ignite285 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Sehe ich das richtig, dass es im Grunde so gut wie unmöglich sein wird, als nicht-DK-Inhaber hier noch an ein EL-Dauerticket ranzukommen? Wir sind ja gerade mal am Anfang der Stehplatz-Phase und es ist nur noch ein Viertel der Plätze im Stadion frei.

Warte einfach den Mitglieder-Vorverkauf ab.
Da wird es noch einige Karten geben.
Sofern du Mitglied bist...

und eineTicketbörse dürfte es auch wieder geben.


In die Ticketbörse wird einiges gehen... viele holen sich auf Nummer sicher jetzt ihre EL-DK, aber Ende Juli in den Sommerferien gegen einen unattraktiven Gegner wird es sicherlich sehr viele geben die ihre Tickets weitergeben bzw. in die Börse stellen werden.
#
Also bei mir kann die Anmeldung nicht gefunden warden, trotz Eingabe der neuen Reservierungsnummer und Passwort. Email an Eintracht ist schon raus, aber bislang keine Reaktion. Schon ärgerlich!


Wirklich auch im Besitz einer Stehplatz Dauerkarte?
Sitzplatzdauerkarte wird erst morgen freigeschaltet.
Wenn ich hier die Problemchen lese, hoffe ich mal, dass morgen alles klappt.
#
str09091968 schrieb:

Also bei mir kann die Anmeldung nicht gefunden warden, trotz Eingabe der neuen Reservierungsnummer und Passwort. Email an Eintracht ist schon raus, aber bislang keine Reaktion. Schon ärgerlich!


Wirklich auch im Besitz einer Stehplatz Dauerkarte?
Sitzplatzdauerkarte wird erst morgen freigeschaltet.
Wenn ich hier die Problemchen lese, hoffe ich mal, dass morgen alles klappt.


Ich Vollhorst - Du hast natürlich Recht. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
#
Mitglied bin ich. Habe halt nur Bammel, dass bis zur Mitglieder-Phase eben nichts mehr übrig ist. Ich hoffe mal aufs Beste (und dass ich im Fall der Fälle mehr Glück habe, als beim Verkauf der Dauerkarten letzten Monat).
#
Wie soll bei 31000 Dauerkarten und einer Kapazität von 48000 Plätzen vor dem Mitgliederverkauf alles weg sein???
#
Also bei mir kann die Anmeldung nicht gefunden warden, trotz Eingabe der neuen Reservierungsnummer und Passwort. Email an Eintracht ist schon raus, aber bislang keine Reaktion. Schon ärgerlich!
#
Westend_Adler schrieb:

Also bei mir kann die Anmeldung nicht gefunden warden, trotz Eingabe der neuen Reservierungsnummer und Passwort. Email an Eintracht ist schon raus, aber bislang keine Reaktion. Schon ärgerlich!


Das war bei mir auch der Fall. Ich habe das Ticketing angeschrieben und die haben die Buchung für mich vorgenommen. Und vlt. haben die auch irgendwann Feierabend und Antworten morgen.
#
Gude ,
Könnte ich eine zweite Karte bestellen als Dauerkarten Inhaber ?
Oder nur die eine für meinen Platz ?

Danke 🙏🏻
#
Gude ,
Könnte ich eine zweite Karte bestellen als Dauerkarten Inhaber ?
Oder nur die eine für meinen Platz ?

Danke 🙏🏻
#
Caffeking schrieb:

Gude ,
Könnte ich eine zweite Karte bestellen als Dauerkarten Inhaber ?
Oder nur die eine für meinen Platz ?

Danke 🙏🏻

Sitzplatz Dauerkarte 1:1
Wenn du auch Mitglied bist im Mitgliederverkauf  nochmal  max. 2 EL- "Dauerkarten "
#
Caffeking schrieb:

Gude ,
Könnte ich eine zweite Karte bestellen als Dauerkarten Inhaber ?
Oder nur die eine für meinen Platz ?

Danke 🙏🏻

Sitzplatz Dauerkarte 1:1
Wenn du auch Mitglied bist im Mitgliederverkauf  nochmal  max. 2 EL- "Dauerkarten "
#
Danke für die Info .
#
Sehe ich das richtig, dass es im Grunde so gut wie unmöglich sein wird, als nicht-DK-Inhaber hier noch an ein EL-Dauerticket ranzukommen? Wir sind ja gerade mal am Anfang der Stehplatz-Phase und es ist nur noch ein Viertel der Plätze im Stadion frei.
#
Ich denke es werden noch Kontingente vorbehalten... Also alles gut Bin auch Mitglied und bin guter Dinge das man noch passabele Karten bekommt
#
Passabel ist relativ. Aber mit einen bißchen rechnen, sieht man schon ganz gut wo die Reise hingeht.
Auf der HT sind stand jetzt 2048, der GT 2929 und in der Ost 5430 Plätze (Ohne Gastkontingent) frei,
in Summe 10.407 Karten. + 31.000 DKs, + 3.200 Business Plätze + 2.400 Gäste Tix = 47.007 Tix.
Da aber der Oberrang der NWK mit 0 angezeigt wird, werden dort und auf der Pressetribüne die restlichen Tickets sein.

Da die Sitzplatz DKs 1:1 reserviert sind, dürften die "jetzt" freien Plätze, der Kappa für den Mitgliederverkauf entsprechen.


#
Da gibt es nur ein Problem... Es gibt 7800 steh dk die heute ihr Vorkaufsrecht hatten... Jetzt ist heute vorbei und es sind noch mehr als 10k der kaufbaren tickets für sie über, sprich der rest  lass es 6000- 7500 sein sind tickets für Mitglieder... Dazu sind unter den 31000 dk Inhabern die Business seats auch verrechnet... Sind doch ein paar mehr Plätze mehr... Sprich Mitglieder dürften grob 8-11k Karten bekommen...
#
Da gibt es nur ein Problem... Es gibt 7800 steh dk die heute ihr Vorkaufsrecht hatten... Jetzt ist heute vorbei und es sind noch mehr als 10k der kaufbaren tickets für sie über, sprich der rest  lass es 6000- 7500 sein sind tickets für Mitglieder... Dazu sind unter den 31000 dk Inhabern die Business seats auch verrechnet... Sind doch ein paar mehr Plätze mehr... Sprich Mitglieder dürften grob 8-11k Karten bekommen...
#
BigJ03 schrieb:

Da gibt es nur ein Problem... Es gibt 7800 steh dk die heute ihr Vorkaufsrecht hatten... Jetzt ist heute vorbei und es sind noch mehr als 10k der kaufbaren tickets für sie über, sprich der rest  lass es 6000- 7500 sein sind tickets für Mitglieder... Dazu sind unter den 31000 dk Inhabern die Business seats auch verrechnet... Sind doch ein paar mehr Plätze mehr... Sprich Mitglieder dürften grob 8-11k Karten bekommen...


Das stimmt, allerdings wird es erstmal nur bis maximal 40.000 "EL Dauerkarten" geben, also 9000 + X die
ihr Kontigent nicht abrufen, oder habe ich das falsch verstanden?
Der rest soll ja "Stand jetzt" immer vor den Spieltagen in den Verkauf gehen, oder?
#
Hallo Zusammen,

Wir sind Inhaber von DKs im Sitzplatzbereich.

Wenn ich doch alles richtig gelesen habe startet doch der Verkauf heute für diese Inhaber, oder?

Wenn ich mit mit FI-Nummer und Passwort einlogge bekomme ich folgende Meldung:

Anmeldung kann nicht gefunden werden


Geht Euch das auch so? Startet der Verkauf um 10h?

Falls Ihr mit DK-Sitzplatz schon durchgekommen seid, sagt mal Bescheid, dann rufe ich später mal die freundliche 0800SGE1899 an. Danke vorab für die Rückmeldungen.

#
Hallo Zusammen,

Wir sind Inhaber von DKs im Sitzplatzbereich.

Wenn ich doch alles richtig gelesen habe startet doch der Verkauf heute für diese Inhaber, oder?

Wenn ich mit mit FI-Nummer und Passwort einlogge bekomme ich folgende Meldung:

Anmeldung kann nicht gefunden werden


Geht Euch das auch so? Startet der Verkauf um 10h?

Falls Ihr mit DK-Sitzplatz schon durchgekommen seid, sagt mal Bescheid, dann rufe ich später mal die freundliche 0800SGE1899 an. Danke vorab für die Rückmeldungen.

#
Der Verkauf startet um 10.
Es gibt absolut keinen Grund zur Eile, da alle Sitzplatz Dauerkarten bis einschließlich 23. fest reserviert sind.
#
Der Verkauf startet um 10.
Es gibt absolut keinen Grund zur Eile, da alle Sitzplatz Dauerkarten bis einschließlich 23. fest reserviert sind.
#
Panik habe ich keine.

Habe nur eine lange ToDo Liste und wollte als früher Wurm heute als erstes vom Vogel (oder dem Adler smile: gefressen werden

Das mit den 10h habe ich auf die erste Phase gemünzt. Ab Phase DK-Inhaber Sitz habe ich keinen Bezug auf Uhrzeit gefunden
#
Panik habe ich keine.

Habe nur eine lange ToDo Liste und wollte als früher Wurm heute als erstes vom Vogel (oder dem Adler smile: gefressen werden

Das mit den 10h habe ich auf die erste Phase gemünzt. Ab Phase DK-Inhaber Sitz habe ich keinen Bezug auf Uhrzeit gefunden
#
Auszug aus den Ticketnews: Ab Dienstag können dann auch die Sitzplatzkunden in den Shop, um ihren Stammplatz zu bestätigen. Verkaufsstart ist immer um 10 Uhr.

#
Auszug aus den Ticketnews: Ab Dienstag können dann auch die Sitzplatzkunden in den Shop, um ihren Stammplatz zu bestätigen. Verkaufsstart ist immer um 10 Uhr.

#
Da hab ich vor lauter Infos die Zeiten nicht gesehen.

Nix für ungut und Danke an Alle!
#
Bei mir kommt immer: "Anmeldung kann nicht gefunden werden"...
#
Da hab ich vor lauter Infos die Zeiten nicht gesehen.

Nix für ungut und Danke an Alle!
#
Tool ist nach wie vor nur für Stehplatz DK offen, wann geht die Otion für Sitzplatz DK Halter auf?


Teilen