Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?
Partystimmung schrieb: Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?
Da geht's doch nur um Leute, die auch im Forum sind - oder nicht?
Und wie meinst du für Kumpels mitbestellen? Gibt's denn kein Limit von max. 2 Karten pro Warteschlangenplatz?
Um halb 10 in der ersten Schlange gewesen, um 10 in die Warteschlange gekommen mit 22 min Wartezeit. Arbeitskollegin gegenüber genau das Gleiche gemacht und bei ihr ist es mehr als eine Stunde.
Erst die Enttäuschung, wie immer mehr als eine Stunde, dann 10:05 ist es gesprungen auf 50 min. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass ich im Gegensatz zu den Bulidauerkarten Glück habe!
Wieder mal Glück gehabt, nur 2 Minuten Wartezeit und in der NWK was bekommen
Nach direkter Weiterleitung bei den neuen DK und direkter Weiterleitung bei Steh-DK-EL-Pass, hatte ich dieses mal wieder Glück, die Warteschlange liebt micht
Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?
Partystimmung schrieb: Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?
Und wie meinst du für Kumpels mitbestellen? Gibt's denn kein Limit von max. 2 Karten pro Warteschlangenplatz?
Wieder mal Glück gehabt, nur 2 Minuten Wartezeit und in der NWK was bekommen
Nach direkter Weiterleitung bei den neuen DK und direkter Weiterleitung bei Steh-DK-EL-Pass, hatte ich dieses mal wieder Glück, die Warteschlange liebt micht
Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen. Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
Siehst Du in Deiner Session noch wie viele Karten noch verfügbar sind?
Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass ich im Gegensatz zu den Bulidauerkarten Glück habe!
Nach direkter Weiterleitung bei den neuen DK und direkter Weiterleitung bei Steh-DK-EL-Pass, hatte
ich dieses mal wieder Glück, die Warteschlange liebt micht
mich nicht, noch nicht
Doch, 2 Karten pro Mitglied!
Nach direkter Weiterleitung bei den neuen DK und direkter Weiterleitung bei Steh-DK-EL-Pass, hatte
ich dieses mal wieder Glück, die Warteschlange liebt micht
mich nicht, noch nicht
Doch, 2 Karten pro Mitglied!
Und wieder mal so ein Held der mit mehreren Geräten reingeht und die Warteschlange unnötig vergrößert.
Geh doch auch mit mehreren Geräten rein 🤷♂️🤷♂️
War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen.
Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
Und wieder mal so ein Held der mit mehreren Geräten reingeht und die Warteschlange unnötig vergrößert.
Geh doch auch mit mehreren Geräten rein 🤷♂️🤷♂️
Warum sollte ich das tun. Im Geschäft stelle ich mich ja auch nicht an 3 Kassen an.