>

Blind Date EL 2019/20

#
Wie stehen denn die Chancen noch an Tickets zu gelangen, bei einer Wartezeit von mehr als 1 Stunde?
#
ARCH3R_01 schrieb:

War nach einer Minute drin und hab die Karte bestellt

Fühlt sich komisch an, mal derjenige mit Glück zu sein


Siehst Du in Deiner Session noch wie viele Karten noch verfügbar sind?
#
Ich bin in 9 Minuten dran... dann informiere ich euch
#
Wie stehen denn die Chancen noch an Tickets zu gelangen, bei einer Wartezeit von mehr als 1 Stunde?
#
35-40 %
#
Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?
#
Um halb 10 in der ersten Schlange gewesen, um 10 in die Warteschlange gekommen mit 22 min Wartezeit. Arbeitskollegin gegenüber genau das Gleiche gemacht und bei ihr ist es mehr als eine Stunde.
#
Das System ist genau so schlecht wie zuvor! Du kannst es mit belibig vielen Browsern/Geräten versuchen irgendwo wirst du in unter 10 Min reinkommen
#
Erst die Enttäuschung, wie immer mehr als eine Stunde, dann 10:05 ist es gesprungen auf 50 min.
Jetzt habe ich die Hoffnung, dass ich im Gegensatz zu den Bulidauerkarten Glück habe!
#
Hab noch 55 Minuten... Mal sehen, ob diesmal alles klappt.
#
Bei mir ging es super easy, war direkt um 10:01 drin, konnte meine Lieblingsplätze aussuchen und bin jetzt natürlich glücklich
#
Das System ist genau so schlecht wie zuvor! Du kannst es mit belibig vielen Browsern/Geräten versuchen irgendwo wirst du in unter 10 Min reinkommen
#
Und dadurch wird die Warteschlange so elend lang.
#
Wieder mal Glück gehabt, nur 2 Minuten Wartezeit und in der NWK was bekommen

Nach direkter Weiterleitung bei den neuen DK und direkter Weiterleitung bei Steh-DK-EL-Pass, hatte
ich dieses mal wieder Glück, die Warteschlange liebt micht
#
Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?
#
Partystimmung schrieb:
Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?


Da geht's doch nur um Leute, die auch im Forum sind - oder nicht?

Und wie meinst du für Kumpels mitbestellen? Gibt's denn kein Limit von max. 2 Karten pro Warteschlangenplatz?
#
Und dadurch wird die Warteschlange so elend lang.
#
Jo natürlich wird die Warteschlange dadurch elendig lang aber meinste wie viele Leute das machen?!
#
Wieder mal Glück gehabt, nur 2 Minuten Wartezeit und in der NWK was bekommen

Nach direkter Weiterleitung bei den neuen DK und direkter Weiterleitung bei Steh-DK-EL-Pass, hatte
ich dieses mal wieder Glück, die Warteschlange liebt micht
#
sge4ever93 schrieb:

die Warteschlange liebt micht



mich nicht, noch nicht
#
Muss ich nach Ende der Warteschlange aktualisieren oder geht das automatisch? 51 Minuten noch.. die Hoffnung stirbt zuletzt..
#
Partystimmung schrieb:
Eben waren 2500 Miglieder online. Es müssten noch ca. 15000? Tickets verfügbar sein. 2 pro Mitglied, der eine oder andere bestellt für die Kumpels mit, der eine oder andere bestellt nur 1 Ticket. Da sollte doch eigentlich für jeden was dabei sein...?


Da geht's doch nur um Leute, die auch im Forum sind - oder nicht?

Und wie meinst du für Kumpels mitbestellen? Gibt's denn kein Limit von max. 2 Karten pro Warteschlangenplatz?
#
Jaa, bezieht sich aufs Forum

Doch, 2 Karten pro Mitglied!
#
Bei zwei Browsern. Einer direkt 20 Minuten. Der andere mehr als eine Stunde 1
#
Kegler09 schrieb:

Bei zwei Browsern. Einer direkt 20 Minuten. Der andere mehr als eine Stunde 1


Und wieder mal so ein Held der mit mehreren Geräten reingeht und die Warteschlange unnötig vergrößert.
#
35-40 %
#
mc1998 schrieb:

35-40 %


Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
#
Kegler09 schrieb:

Bei zwei Browsern. Einer direkt 20 Minuten. Der andere mehr als eine Stunde 1


Und wieder mal so ein Held der mit mehreren Geräten reingeht und die Warteschlange unnötig vergrößert.
#
Sei doch net so giftig.

Geh doch auch mit mehreren Geräten rein 🤷‍♂️🤷‍♂️
#
mc1998 schrieb:

35-40 %


Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
#
Er meint aber Wartezeit von 1 Stunde !!!


Teilen