>

Blind Date EL 2019/20

#
Bin dabei ohne Probleme...
#
Danke Euch für den Zwischenstand der aktuellen Karten.

Und ja - ich muss auch noch mehr als eine Stunde warten, finde das System mit der Warteschlange trotzdem besser als dieses vorige "Seite ist überlastet - bitte versuchen Sie es später erneut" und Du sitzt dort und aktualisierst am laufenden Band. Aber manchen Leuten wird man es eben nie recht machen können. Ne Lotterie fände der ein oder andere doch auch wieder scheiße. Und natürlich versucht man es mit 3 Geräten gleichzeitig, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Genauso sind die Leute ja auch aus ihren 3 Warteschlangen wieder draußen, wenn sie ne Karte haben. Also lieber um 10 Uhr einfach schon en Äppler trinken und das Atmen nicht vergessen.
#
Hat schon jemand mit zwei EF Nummer in einer Bestellung gekauft, funktioniert das?
Oder muss ich zweimal in die Warteschlange, soll für einen Freund was mitbestellen.
#
str09091968 schrieb:

Hat schon jemand mit zwei EF Nummer in einer Bestellung gekauft, funktioniert das?
Oder muss ich zweimal in die Warteschlange, soll für einen Freund was mitbestellen.


Du kannst mehrer EF Nummern angeben und musst dich nicht neu anstellen
#
57 Minuten. Hat überhaupt schon jemand bestellen können?
#
Habe es gefunden, was min ich für ein Depp
#
Danke Euch für den Zwischenstand der aktuellen Karten.

Und ja - ich muss auch noch mehr als eine Stunde warten, finde das System mit der Warteschlange trotzdem besser als dieses vorige "Seite ist überlastet - bitte versuchen Sie es später erneut" und Du sitzt dort und aktualisierst am laufenden Band. Aber manchen Leuten wird man es eben nie recht machen können. Ne Lotterie fände der ein oder andere doch auch wieder scheiße. Und natürlich versucht man es mit 3 Geräten gleichzeitig, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Genauso sind die Leute ja auch aus ihren 3 Warteschlangen wieder draußen, wenn sie ne Karte haben. Also lieber um 10 Uhr einfach schon en Äppler trinken und das Atmen nicht vergessen.
#
Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.
#
Laut Anzeige sind noch ca. 6000 tickets frei, davon 4000 Osttribüne
#
So bin durch.

Verfügbare Tickets, stand 10:24 Uhr:

http://prntscr.com/o6ba7p


NWK ausverkauft.
#
Schein ja Lotterie zu sein, wie genau wird der Warteschlangen platz zugewiesen ?

Die Website war bei mir seit 9 Uhr auf, nun eine Wartezeit über eine Stunde ?!

Wird wohl das erste Jahr ohne Euro League für mich.

Eventuell sollte es mal eine Warteschlange nach Mitgliedsdauer oder sonstigem geben. So macht das ganze keinen Sinn.

#
Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis
#
Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis
#
ich5555 schrieb:

Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis

Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
#
Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis
#
ich5555 schrieb:

Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis


Sollte eigentlich automatisch Mitgliederpreis sein. Wie viel hast Du denn für welche Kategorie bezahlt?
#
Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.
#
Das stimmt. Aber da wird sich wieder ne Gruppe melden und sagen, es geht nicht mit rechten Dingen zu. Einer wird immer jammern
PS: Zum Thema jammern: Ich finde die DK übrigens dieses Jahr sehr langweilig. haha
#
ich5555 schrieb:

Ist es möglich nachträglich noch auf Mitglied zu ändern, da ich Normalpreis bestellt habe?

Dachte es wäre automatisch der Mitglieder Preis


Sollte eigentlich automatisch Mitgliederpreis sein. Wie viel hast Du denn für welche Kategorie bezahlt?
#
Ich habe 16 Euro Kat.2
#
Dieses Ticketing ist ein haufen scheiße. ich hatte 2 im warenkorb. dann hing die seite, tickets waren an jemand anderen verkauft und meine mitgliedsdaten haben nicht mehr funktioniert um im anschluss nochmal reinzugehen.

dreck
#
Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.
#
ThePaSch schrieb:

Mit einer Lotterie könnte man den Scheiß mit den mehreren Browsern halt vermeiden. Im Voraus mit seiner EF-Nummer bei der Lotterie anmelden, und dann bekommt man entweder das Recht auf Tickets oder nicht. Viel, viel fairer als der Rotz der gerade abgeht.


und dann gilt das prinzip "first come, first serve" womit dann wieder diejenigen im Nachteil sind, die dann eben nicht zur angesagten Vorverkaufszeit am REchner sein können weil sie arbeiten müssen oder so.

Ist für mich das selbe, nur andersrum.
#
Ich habe 16 Euro Kat.2
#
ich5555 schrieb:

Ich habe 16 Euro Kat.2


Das ist der Preis aus der Liste der E-Mail.

"Neben dem exkl. Vorkaufsrecht gewährt Eintracht Frankfurt den Mitgliedern von Eintracht Frankfurt e.V. auch einen exkl. Preisvorteil für die Heimspiele der UEFA Europa League 2019/20.  Aufgrund dessen existieren keine weiteren Ermäßigungen für Mitglieder. Änderungen der Preise vorbehalten."
#
Noch ca. 5500 Tickets
#
Meine Wartezeit ist von 30min auf >1Std erhöht worden. WTF
#
?? Eben nur noch 40 Minuten Warteschlange..jetzt wieder zurück auf mehr als eine Stunde WTF?
#
Springt die Zeit bei Euch auch so? War von meinen ursprünglichen 51 Minuten schon bei 10 unten, jetzt wieder 14...


Teilen