Unglaublich!!!! Beim Bezahlsystem rausgeflogen (zu viele Benutzer) und wenn man sich wieder anmeldet ..... das ganze von Vorne (Wartezeit > 1 Stunde). Das darf doch nicht wahr sein !!!
was mache ich wenn ich brav gewartet habe, dann aber beim Ablauf der Warteschlange die Meldung bekomme: Zuviele Benutzer? F5 oder zurück-taste.. oder garnichts? Naja ist vermutlich eh zu spät mittlerweile.
was mache ich wenn ich brav gewartet habe, dann aber beim Ablauf der Warteschlange die Meldung bekomme: Zuviele Benutzer? F5 oder zurück-taste.. oder garnichts? Naja ist vermutlich eh zu spät mittlerweile.
Also das ganze System ist sehr instabil, weil die Queue m.E. nicht ausreichend berücksichtigt, dass im System sich User ewig lange aufhalten, um mal jeden Block durchzuklicken, ob da noch was frei ist. Die Queue schaufelt dann die nächste Welle in den Shop und dann kommt es zu dem Screen "Es sind zu viele Benutzer drin".
--> Hatte dasselbe Problem und auch bei der Hotline angerufen, aber dann ging es zum Glück weiter.
Meine Tipps:
1. Nicht den Browser-Cache/Cookies leeren, um die Queue-Position nicht kaputt zu machen. 2. Bloß nicht lange im Shop aufhalten! Einen Block angeklickt und wenn da noch 2 frei sind, dann sofort drauf und in den Checkout. Nicht lange rumklicken, wo noch was frei ist. 3. Wenn es hängt, dann auf jeden Fall zusehen, dass man die Plätze im Warenkorb behält und sich die direkte Browser-URL per Copy&Paste sichert: [Link gelöscht / littlecrow] 4. Klappt das auch nach wiederholtem Aufruf nicht, dann nicht panisch werden, sondern in einem neuen Browser-Tab auf Tickets gehen und wieder die Tribüne/den Block anklicken, in dem man die Plätze ausgewählt hat. Die Queue-Position bleibt so erhalten. Nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann, man ist in seinem Warenkorb und irgendwann geht der Checkout. Auch hier kann es nochmal hängen. Wichtig ist auch hier: Zügig abschließen.
Noch sind ca. 800 Karten für GGT und HT sowie ca. 3000 für Ost da. Es sollte also noch bis mittags was machbar sein.
Also das ganze System ist sehr instabil, weil die Queue m.E. nicht ausreichend berücksichtigt, dass im System sich User ewig lange aufhalten, um mal jeden Block durchzuklicken, ob da noch was frei ist. Die Queue schaufelt dann die nächste Welle in den Shop und dann kommt es zu dem Screen "Es sind zu viele Benutzer drin".
Unglaublich!!!! Beim Bezahlsystem rausgeflogen (zu viele Benutzer) und wenn man sich wieder anmeldet ..... das ganze von Vorne (Wartezeit > 1 Stunde). Das darf doch nicht wahr sein !!!
Übrigens für alle die auf eine Bestellbestätigung warten. In eurem Account unter Bestellübersicht sollten die Karten sofort nach der Bestellung aufgeführt sein.
Also das ganze System ist sehr instabil, weil die Queue m.E. nicht ausreichend berücksichtigt, dass im System sich User ewig lange aufhalten, um mal jeden Block durchzuklicken, ob da noch was frei ist. Die Queue schaufelt dann die nächste Welle in den Shop und dann kommt es zu dem Screen "Es sind zu viele Benutzer drin".
--> Hatte dasselbe Problem und auch bei der Hotline angerufen, aber dann ging es zum Glück weiter.
Meine Tipps:
1. Nicht den Browser-Cache/Cookies leeren, um die Queue-Position nicht kaputt zu machen. 2. Bloß nicht lange im Shop aufhalten! Einen Block angeklickt und wenn da noch 2 frei sind, dann sofort drauf und in den Checkout. Nicht lange rumklicken, wo noch was frei ist. 3. Wenn es hängt, dann auf jeden Fall zusehen, dass man die Plätze im Warenkorb behält und sich die direkte Browser-URL per Copy&Paste sichert: [Link gelöscht / littlecrow] 4. Klappt das auch nach wiederholtem Aufruf nicht, dann nicht panisch werden, sondern in einem neuen Browser-Tab auf Tickets gehen und wieder die Tribüne/den Block anklicken, in dem man die Plätze ausgewählt hat. Die Queue-Position bleibt so erhalten. Nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann, man ist in seinem Warenkorb und irgendwann geht der Checkout. Auch hier kann es nochmal hängen. Wichtig ist auch hier: Zügig abschließen.
Noch sind ca. 800 Karten für GGT und HT sowie ca. 3000 für Ost da. Es sollte also noch bis mittags was machbar sein.
Also das ganze System ist sehr instabil, weil die Queue m.E. nicht ausreichend berücksichtigt, dass im System sich User ewig lange aufhalten, um mal jeden Block durchzuklicken, ob da noch was frei ist. Die Queue schaufelt dann die nächste Welle in den Shop und dann kommt es zu dem Screen "Es sind zu viele Benutzer drin".
Ich weiß, ich habe gut reden weil ich schon versorgt bin aber: Es sind immer noch relativ viele Tickets vorhanden. Es werden zwar vllt nicht eure Traumplätze aber Hauptsache man kommt ins Stadion. Ich gehe davon aus, dass ihr alle noch bedient werdet.
F5 oder zurück-taste.. oder garnichts?
Naja ist vermutlich eh zu spät mittlerweile.
Zurück hilft in dem Fall
nein, @ proturk, es war eine Ergänzunng ...
Die Queue schaufelt dann die nächste Welle in den Shop und dann kommt es zu dem Screen "Es sind zu viele Benutzer drin".
--> Hatte dasselbe Problem und auch bei der Hotline angerufen, aber dann ging es zum Glück weiter.
Meine Tipps:
1. Nicht den Browser-Cache/Cookies leeren, um die Queue-Position nicht kaputt zu machen.
2. Bloß nicht lange im Shop aufhalten! Einen Block angeklickt und wenn da noch 2 frei sind, dann sofort drauf und in den Checkout. Nicht lange rumklicken, wo noch was frei ist.
3. Wenn es hängt, dann auf jeden Fall zusehen, dass man die Plätze im Warenkorb behält und sich die direkte Browser-URL per Copy&Paste sichert:
[Link gelöscht / littlecrow]
4. Klappt das auch nach wiederholtem Aufruf nicht, dann nicht panisch werden, sondern in einem neuen Browser-Tab auf Tickets gehen und wieder die Tribüne/den Block anklicken, in dem man die Plätze ausgewählt hat. Die Queue-Position bleibt so erhalten.
Nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann, man ist in seinem Warenkorb und irgendwann geht der Checkout.
Auch hier kann es nochmal hängen. Wichtig ist auch hier: Zügig abschließen.
Noch sind ca. 800 Karten für GGT und HT sowie ca. 3000 für Ost da. Es sollte also noch bis mittags was machbar sein.
Ok ich korrigiere. Windows 95, nicht 98...
Geht mir genauso 😊
In eurem Account unter Bestellübersicht sollten die Karten sofort nach der Bestellung aufgeführt sein.
Zu viele Benutzer schade wollte meinen Vater eine Freude machen .
Bei mir ebenfalls ... erstmal von 35 hoch auf 45, später wieder von 40 hoch auf 47 ...
Liegt wohl daran, das zu viele zu lange eingeloggt sind und die berechnete Zeit daher sich immer neu verschiebt. Ist halt nur eine "geschätzte" Zeit.
Die Queue schaufelt dann die nächste Welle in den Shop und dann kommt es zu dem Screen "Es sind zu viele Benutzer drin".
--> Hatte dasselbe Problem und auch bei der Hotline angerufen, aber dann ging es zum Glück weiter.
Meine Tipps:
1. Nicht den Browser-Cache/Cookies leeren, um die Queue-Position nicht kaputt zu machen.
2. Bloß nicht lange im Shop aufhalten! Einen Block angeklickt und wenn da noch 2 frei sind, dann sofort drauf und in den Checkout. Nicht lange rumklicken, wo noch was frei ist.
3. Wenn es hängt, dann auf jeden Fall zusehen, dass man die Plätze im Warenkorb behält und sich die direkte Browser-URL per Copy&Paste sichert:
[Link gelöscht / littlecrow]
4. Klappt das auch nach wiederholtem Aufruf nicht, dann nicht panisch werden, sondern in einem neuen Browser-Tab auf Tickets gehen und wieder die Tribüne/den Block anklicken, in dem man die Plätze ausgewählt hat. Die Queue-Position bleibt so erhalten.
Nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann, man ist in seinem Warenkorb und irgendwann geht der Checkout.
Auch hier kann es nochmal hängen. Wichtig ist auch hier: Zügig abschließen.
Noch sind ca. 800 Karten für GGT und HT sowie ca. 3000 für Ost da. Es sollte also noch bis mittags was machbar sein.
Ok ich korrigiere. Windows 95, nicht 98...
Es sind immer noch relativ viele Tickets vorhanden. Es werden zwar vllt nicht eure Traumplätze aber Hauptsache man kommt ins Stadion. Ich gehe davon aus, dass ihr alle noch bedient werdet.
Geht mir genauso 😊