Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange muss pausiert werden. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. Es geht in Kürze weiter.
Jetzt nimmt man die Zeit einfach ganz raus, wir haben ja den ganzen Tag Zeit
Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange muss pausiert werden. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. Es geht in Kürze weiter.
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Warenkorb ist so ein schönes Wort Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....
tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ
Bitte rufe die Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
Delivery has failed to these recipients or groups: info@eintrachtfrankfurt Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.
Delivery has failed to these recipients or groups: info@eintrachtfrankfurt Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.
Solange die Warteschlange nicht an die EF Nummer gebunden ist, wird es immer wieder zu stundenlangen Wartezeiten kommen... ein paar hundert User queuen mit fünf oder mehr Geräten und geben dann die besten QUEUE Links im Freundeskreis weiter. Idioten wie ich die sich brav an einem Endgerät angemeldet haben, gehen dieses Mal leer aus. Na dann bekommen eben diejenigen Tickets, die mehr Freunde und Endgeräte haben.... das lässt sich nicht verhindern.... aber diese Egoisten loggen sich ja danach nicht aus ihren Warteschlangenpositionen aus... also muss man für jeden nicht genutzten QUEUE Platz länger warten... Letztes mal zwei Stunden, dieses mal drei oder vier.
@XhaustGG Zumindest jemand der das Problem verstanden hat. Es kann keine andere Lösung geben als die EF-Nummer mit der Queue Position zu linken. Alles andere ist bullshit
Klingt wirklich nach einem ausgereiften System
Hä?
Weil das 15min Fenster noch da ist und manche schon wieder reinkommen....
Hä?
Weil das 15min Fenster noch da ist und manche schon wieder reinkommen....
das ist relativ!
das ist relativ!
Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
Delivery has failed to these recipients or groups:
info@eintrachtfrankfurt
Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.
Ups...
Sorry
Kann demnächst auch 35+ dauern 😁
wahrscheinlich sind noch ca. 2500 drin und dann sind die karten auch schon weg
Delivery has failed to these recipients or groups:
info@eintrachtfrankfurt
Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.
Ups...
Sorry
Dann doch lieber nur verlosen und fertig.
wahrscheinlich sind noch ca. 2500 drin und dann sind die karten auch schon weg
das ist relativ!
Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
ja kein Stromanschluss
Ne, Paris
Ich gehe aber davon aus, das die Tickets save sind