>

Blind Date EL 2019/20

#
Wenn man Karten haben will, muss man sich wirklich einen Tag nur für das Ticketing frei nehmen, falls man nicht das Glück hat, nebenbei stundenlang auf der Seite rum zu hängen. Also bei jeder ernsthaften Tätigkeit quasi nicht möglich.


#
Unser Service ist das allerletzte
#
Einfach zum einreihen in die Warteschlange schon die ef Nummer eingeben. Dann hat man statt 1 mio Geräte schon mal erheblich weniger

Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert
#
Wenn ich jetzt angeblich meinen Platz in der Warteschlange behalte
und während der angehaltene Queue eigentlich an der Reihe bin,
läuft dann meine Bestellzeit ab, obwohl ich durch den Stop nichts davon mitbekomme ?
#
Tafelberg schrieb:

Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter



das ist relativ!

Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
#
edmund schrieb:

Tafelberg schrieb:

Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter



das ist relativ!

Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊



ja kein Stromanschluss
#
Was sagt eigentlich die Hotline zu dem Spass im Moment oder ist die auch down?
#
Einfach zum einreihen in die Warteschlange schon die ef Nummer eingeben. Dann hat man statt 1 mio Geräte schon mal erheblich weniger

Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert
#
SGEJuli92 schrieb:

Einfach zum einreihen in die Warteschlange schon die ef Nummer eingeben. Dann hat man statt 1 mio Geräte schon mal erheblich weniger

Es kann doch nicht sein, dass der Verkauf von 50.000 Karten stundenlang dauert


Sind ja nicht mal 50.000 heute.
#
Telefon ist auch down. Oder zumindest dauerhaft besetzt. Hab ne Bestellnummer und Reservierung. Das mit der Mail hat nicht geklappt. Aber hoffen wir mal das Beste!
#
Aktueller Stand 11:09:

NW: 9
Haupt: 414
Gegen: 428
Ost: 3173

Denke sind noch genügend da..
#
SchaeferS schrieb:

Aktueller Stand 11:09:

NW: 9
Haupt: 414
Gegen: 428
Ost: 3173

Denke sind noch genügend da..


Schön... als DK-Inhaber im Stehplatzbereich (40er) blieb mir letzten Montag um 13 Uhr nur noch die Osttribüne...
#
Tafelberg schrieb:

Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter



das ist relativ!

Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
#
nö, wieder zu Hause bzw. bei der Arbeit, wenn man "warten" als Arbeit bezeichnet
#
Telefon ist auch down. Oder zumindest dauerhaft besetzt. Hab ne Bestellnummer und Reservierung. Das mit der Mail hat nicht geklappt. Aber hoffen wir mal das Beste!
#
Kommt später! War bei mir auch manchmal erst 4-5 Stunden später
#
Ach Axel, wie war das noch mit der Vorreiterstellung im Digitalbereich?
#
SchaeferS schrieb:

Aktueller Stand 11:09:

NW: 9
Haupt: 414
Gegen: 428
Ost: 3173

Denke sind noch genügend da..


Schön... als DK-Inhaber im Stehplatzbereich (40er) blieb mir letzten Montag um 13 Uhr nur noch die Osttribüne...
#
Ich habe auch gesehen dass die NWK ausverkauft war..
Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind.
Ist schon echt alles ein bisschen komisch.
#
Telefon ist auch down. Oder zumindest dauerhaft besetzt. Hab ne Bestellnummer und Reservierung. Das mit der Mail hat nicht geklappt. Aber hoffen wir mal das Beste!
#
Die  Mail kommt an Tagen wie diesen immer verspätet. Also warte erstmal 20-30 Minuten.
#
Um 11:10 Uhr wurde angegeben:
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."

Korrekter wäre es gewesen, wenn man angegeben hätte:
"für ca. 15 min"
#
So schnell wie heute war ich noch nie drin 3 min dann fingen die Probleme an aber um 1035 habe ich alle Karten bekommen die ich wollte
#
Geht langsam aber sicher auf ne volle Stunde Warteschlangen-Pause zu. Ist das Ticketing bei Gladbach, Schalke, Dortmund etc. auch so schlecht?
#
Um 11:10 Uhr wurde angegeben:
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."

Korrekter wäre es gewesen, wenn man angegeben hätte:
"für ca. 15 min"
#
parlaro schrieb:

für ca. 15 min"


oder auf unbestimmte Zeit?
#
Ich habe auch gesehen dass die NWK ausverkauft war..
Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind.
Ist schon echt alles ein bisschen komisch.
#
cossbeer schrieb:

Ich habe auch gesehen dass die NWK ausverkauft war..
Wie kann es denn passieren dass es dort rücklauf gibt, wenn die nicht mal im freien Verkauf sind.
Ist schon echt alles ein bisschen komisch.


Weil alle Dauerkartenplätze, die nicht gebucht werden, *nach* dem 23.6. ja freigegeben werden. Und dann können logischerweise auch NWK-Plätze wieder frei werden.
#
Und wo konnte man die EF Nummer eingeben?
Ich habe mich einfach übers Login angemeldet.


Teilen