>

Blind Date EL 2019/20

#
Bei wem zeigt es auch im West 10 und Haupt 4 an?

#
yo
#
Ich konnte nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife 1 Karte 11 G ergattern. Alles geklappt. Zahldaten eingegeben und dann kam technischer Fehler bitte versuchen Sie es später erneut.
In meiner Bestellhistorie steht ganz am Anfang nicht erfolgreich storniert aber wenn man direkt auf Bestellung ansehen klickt steht Reserviert. Es kam aber keine Email und nichts. Habe ich die Karte jetzt oder nicht? Hotline ist wie immer dauerbesetzt. 😑
#
blabscher schrieb:

Ypsilon schrieb:

Von den Blind-Date-Käufern vermutlich wenige, dafür aber wohl einige, die sich ihre Karte über die Ticketbörse besorgen (die vorher von den Blind-Datern eingestellt worden ist

Ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen

naja ich glaube wenn das ein quali pass gewesen wäre würden wir noch locker tickets bekommen.
#
Eben!
fabi0402 schrieb:

blabscher schrieb:

Ypsilon schrieb:

Von den Blind-Date-Käufern vermutlich wenige, dafür aber wohl einige, die sich ihre Karte über die Ticketbörse besorgen (die vorher von den Blind-Datern eingestellt worden ist

Ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen

naja ich glaube wenn das ein quali pass gewesen wäre würden wir noch locker tickets bekommen.

Eben!
#
Ich konnte nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife 1 Karte 11 G ergattern. Alles geklappt. Zahldaten eingegeben und dann kam technischer Fehler bitte versuchen Sie es später erneut.
In meiner Bestellhistorie steht ganz am Anfang nicht erfolgreich storniert aber wenn man direkt auf Bestellung ansehen klickt steht Reserviert. Es kam aber keine Email und nichts. Habe ich die Karte jetzt oder nicht? Hotline ist wie immer dauerbesetzt. 😑
#
Ja, hast sie. Die Mail dauert etwas (bei mir etwa 45 Minuten).
#
Hatte 1 Karte im meinen Warenkorb und wollte noch eine weitere in einen anderen Block für einen Bekannten holen.
Das Ende vom Lied war das meine Karte aus dem Warenkorb weg war.
#
Ja, war bei mir genauso nach 3 std Wartezeit.
#
Adler60327 schrieb:

Verstehe bei dem Ablauf nur beim besten Willen nicht warum ich als DK Besitzer und Mitglied noch ne 2. bestellen darf. Es gibt leider genug Leute die dann 2 haben und andere gehen leer aus.

...oder sogar 3 (inkl. DK Platz)..... so was aber auch.

Vor 8 Jahren soll es sogar 10 Tage lang möglich gewesen sein DK-Abonnements ab zu schließen.
Einfach so ohne Mitglied zu sein.......

Hättet ihr das mal gemacht......
#
ThorstenH schrieb:

Adler60327 schrieb:

Verstehe bei dem Ablauf nur beim besten Willen nicht warum ich als DK Besitzer und Mitglied noch ne 2. bestellen darf. Es gibt leider genug Leute die dann 2 haben und andere gehen leer aus.

...oder sogar 3 (inkl. DK Platz)..... so was aber auch.

Vor 8 Jahren soll es sogar 10 Tage lang möglich gewesen sein DK-Abonnements ab zu schließen.
Einfach so ohne Mitglied zu sein.......

Hättet ihr das mal gemacht......


Und außerdem, man will ja auch nicht alleine gehen. So hat man noch zusätzlich 2 Tickets und kann immer mal jemand mitnehmen
#
Ich konnte nach gefühlt 3 Stunden Warteschleife 1 Karte 11 G ergattern. Alles geklappt. Zahldaten eingegeben und dann kam technischer Fehler bitte versuchen Sie es später erneut.
In meiner Bestellhistorie steht ganz am Anfang nicht erfolgreich storniert aber wenn man direkt auf Bestellung ansehen klickt steht Reserviert. Es kam aber keine Email und nichts. Habe ich die Karte jetzt oder nicht? Hotline ist wie immer dauerbesetzt. 😑
#
Hab das gleiche Problem. Mail an die Eintracht ist raus. Bin mal gespannt
#
Die Schwarzmarktler freuen sich und die echten Eintracht Fans leiden hier bei 30 grad um 10 nach 11...
Gerechte Welt wo bist du...
#
mc1998 schrieb:

Die Schwarzmarktler freuen sich und die echten Eintracht Fans leiden hier bei 30 grad um 10 nach 11...
Gerechte Welt wo bist du...


Warum freuen sich die Schwarzmarktler?
#
Ich war um ca 13:25 drin über Smartphone , angezeigt wurden nur noch 4 Karten in der Kurve und 10 Haupttribüne. Ich konnte keine davon in den Warenkorb legen. Nach 10 min war ich dann raus. Warum wird das ganze nicht beendet wenn man eh nicht mehr zugreifen kann.
#
Ich war um ca 13:25 drin über Smartphone , angezeigt wurden nur noch 4 Karten in der Kurve und 10 Haupttribüne. Ich konnte keine davon in den Warenkorb legen. Nach 10 min war ich dann raus. Warum wird das ganze nicht beendet wenn man eh nicht mehr zugreifen kann.
#
Bin immernoch drin...aber sonst das gleiche wie von dir geschildert.
#
Kommen immer noch neue rein? Hätte ich das gewusst, hätte ich so lange probiert, bis ich zwei bekomme. Dass man mit derselben Nummer nicht noch mal ne zweite bestellen kann, ist auch nicht nachzuvollziehen.
#
Ich war um ca 13:25 drin über Smartphone , angezeigt wurden nur noch 4 Karten in der Kurve und 10 Haupttribüne. Ich konnte keine davon in den Warenkorb legen. Nach 10 min war ich dann raus. Warum wird das ganze nicht beendet wenn man eh nicht mehr zugreifen kann.
#
War bei mir genauso. Allerdings 10 in der Kurve, 4 Haupttribüne. Aber die bummeln da wohl nur so rum und sind schon längst weg
#
Kommen immer noch neue rein? Hätte ich das gewusst, hätte ich so lange probiert, bis ich zwei bekomme. Dass man mit derselben Nummer nicht noch mal ne zweite bestellen kann, ist auch nicht nachzuvollziehen.
#
Tuess schrieb:

Kommen immer noch neue rein? Hätte ich das gewusst, hätte ich so lange probiert, bis ich zwei bekomme. Dass man mit derselben Nummer nicht noch mal ne zweite bestellen kann, ist auch nicht nachzuvollziehen.


Du kannst doch von vornherein zwei Karten mit einer Nummer kaufen. Wo ist das Problem?
#
Ja, hast sie. Die Mail dauert etwas (bei mir etwa 45 Minuten).
#
Also ist das sicher? Auch wenn da steht nicht erfolgreich storniert? 😍
#
Bei mir war es genau so. 4 Stunden für die Katz - ich könnte k....………..
Warum beenden die das nicht, wenn nix mehr da ist. So eine schwache EDV ist ein Armutszeugnis für solch einen Verein.
#
Jetzt kommt die Meldung, der Vorverkauf ist beendet!
#
War bei mir genauso. Allerdings 10 in der Kurve, 4 Haupttribüne. Aber die bummeln da wohl nur so rum und sind schon längst weg
#
Liiza schrieb:

War bei mir genauso. Allerdings 10 in der Kurve, 4 Haupttribüne. Aber die bummeln da wohl nur so rum und sind schon längst weg

Ja sieht so aus 😤
#
Tuess schrieb:

Kommen immer noch neue rein? Hätte ich das gewusst, hätte ich so lange probiert, bis ich zwei bekomme. Dass man mit derselben Nummer nicht noch mal ne zweite bestellen kann, ist auch nicht nachzuvollziehen.


Du kannst doch von vornherein zwei Karten mit einer Nummer kaufen. Wo ist das Problem?
#
Die plätze neben mir konnte ich in millisekunden nicht mehr auswählen, weil jemand anderes sie reserviert hat. Dann bin ich innerhalb kürzester zeit auf ne hintere Reihe, gleiches Problem. Am Ende war ich froh, dass ich überhaupt eine hatte.
#
Nun ist beendet.


Teilen