>

Blind Date EL 2019/20

#
Ich habe heute früh eine Karte für Arsenal ergattern können. Bei der Versandart steht zur Abholung. Ich soll an der Reservierungskasse am Haupteingang das Ticket abholen. Welcher Haupteingang meinen sie damit bzw wie komme ich da am besten hin? Ich wäre um eine umfangreiche Antwort sehr dankbar.
#
Ich habe heute früh eine Karte für Arsenal ergattern können. Bei der Versandart steht zur Abholung. Ich soll an der Reservierungskasse am Haupteingang das Ticket abholen. Welcher Haupteingang meinen sie damit bzw wie komme ich da am besten hin? Ich wäre um eine umfangreiche Antwort sehr dankbar.
#
#
#
Ich danke dir vielmals. Also am besten vom HBF mit der Straßenbahn zum Stadion? Weil ich fahre normalerweise immer mit der S-Bahn.
#
Ich danke dir vielmals. Also am besten vom HBF mit der Straßenbahn zum Stadion? Weil ich fahre normalerweise immer mit der S-Bahn.
#
ja. Mit der Straßenbahn kommst du direkt da an. Dann nur noch unter die Brücke Rechts.
#
ja. Mit der Straßenbahn kommst du direkt da an. Dann nur noch unter die Brücke Rechts.
#
Danke. Ist denke ich mal geschildert mit Haupteingang E1 nehme ich mal an.
#
Danke. Ist denke ich mal geschildert mit Haupteingang E1 nehme ich mal an.
#
Straßenbahn ist besser, ansonsten müsstest du von der S-Bahn Station Stadion ca. 20 Minuten ums Stadion laufen...kann man mal machen, muss aber nicht sein
#
Gibt es noch ne andere Nummer fürs Ticketing als die 0800 7431899?

Versuche da seit einer Stunde durch zu kommen, scheinbar hat sich jemand auf dem Postweg an meinen Tickets bedient.

Und die Hotline ist dauerbesetzt.
#
Gibt es noch ne andere Nummer fürs Ticketing als die 0800 7431899?

Versuche da seit einer Stunde durch zu kommen, scheinbar hat sich jemand auf dem Postweg an meinen Tickets bedient.

Und die Hotline ist dauerbesetzt.
#
Tiefenrausch schrieb:

Gibt es noch ne andere Nummer fürs Ticketing als die 0800 7431899?

Versuche da seit einer Stunde durch zu kommen, scheinbar hat sich jemand auf dem Postweg an meinen Tickets bedient.

Und die Hotline ist dauerbesetzt.

Ne Mail mit aussagekräftigem Betreff wird bei dringenden Angelegenheiten meist schnell beantwortet.
#
Meine Blind Date sind auch nicht angekommen. Scheint was schief zu laufen...
#
Meine Karten sind ebenfalls nicht angekommen, hat schon jemand eine Antwort von Eintracht wie das abläuft, werden die Karten hinterlegt am Stadion??

Total nervig sowas..
#
Hat jemand eine Idee, wo ich in der Nähe von Kasse E1 zur Abholung meiner Arsenal Karten um 1 h (kurz) parken kann?
Ich muss vor dem Spiel nochmal kurz nach Hause.
#
Tiefenrausch schrieb:

Gibt es noch ne andere Nummer fürs Ticketing als die 0800 7431899?

Versuche da seit einer Stunde durch zu kommen, scheinbar hat sich jemand auf dem Postweg an meinen Tickets bedient.

Und die Hotline ist dauerbesetzt.

Ne Mail mit aussagekräftigem Betreff wird bei dringenden Angelegenheiten meist schnell beantwortet.
#
Ja oder auch nicht. Hatte gestern 2 mal geschrieben...war sehr dringlich und hab bis jetzt keine Antwort
#
Kurze Frage in die Runde.

Kommen die Karten für die kommende Runde automatisch?
Habe es so verstanden, dass es eine Art Dauerkarte ist?

Oder hat man "lediglich" Ververkaufsrecht?

Danke!
#
Kurze Frage in die Runde.

Kommen die Karten für die kommende Runde automatisch?
Habe es so verstanden, dass es eine Art Dauerkarte ist?

Oder hat man "lediglich" Ververkaufsrecht?

Danke!
#
Abo bis einschließlich Halbfinale, so habe ich das verstanden.
#
Abo bis einschließlich Halbfinale, so habe ich das verstanden.
#
propain schrieb:

Abo bis einschließlich Halbfinale, so habe ich das verstanden.

So ist es
#
Weiß jemand, wo man Infos zu den Preisen gegen Salzburg findet? Ich kenne nur die Info aus dem PDF zum Ticketprocedere: "Die Preisspanne liegt hier zw. einem Kat. C-Spiel und Kat. A Spiel der Bundesliga."
#
Ich würde Salzburg gefühlsmäßig unter C verbuchen
#
Gibt es denn schon Informationen bezüglich der Ticketpreise gegen Salzburg?
#
Gibt es denn schon Informationen bezüglich der Ticketpreise gegen Salzburg?
#
Das ist eine gute Frage, die ich mir auch stelle. Habe die gesamte Homepage durchforstet und nur die Info gefunden, dass Mitte Januar das Geld von der Eintracht abgebucht wird. Gibt es denn schon Informationen bezüglich der Ticketpreise gegen Salzburg?
#
Habe eben mit dem Ticketing telefoniert. Eine Info bzgl. der Preise wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.


Teilen