>

Blind Date EL 2019/20

#
Irgendwie hab ich es jetzt endlich geschafft und kam bis zur Platzwahl, habe Plätze in den Warenkorb gelegt, alles eingeben. Sogar durch die Kasse durch, nur das letzte Bestätigungsfenster hat sich dann wieder aufgehängt. Mein Warenkorb ist jetzt aber leer, und unter Bestellungen findet sich eine aktuelle Bestellung von heute mit  den Plätzen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die Bestätigungsmail und wümnsche allen weiterhin viel Erfolg!
#
War bei mir auch so. In der Bestellübersicht sehe ich es - aber Mail noch nicht da...aber dann hoffen wir mal dass es geklappt hat
#
Aha - man hat wohl auf manuelle Queue umgestellt....

Klingt wirklich  nach einem ausgereiften System
#
eagle schrieb:

Aha - man hat wohl auf manuelle Queue umgestellt....

Hä?
#
Queque seit über einer halbe Stunde angehalten. Und andere bestellen...
#
eagle schrieb:

Aha - man hat wohl auf manuelle Queue umgestellt....

Hä?
#
blabscher schrieb:

eagle schrieb:

Aha - man hat wohl auf manuelle Queue umgestellt....

Hä?

Weil das 15min Fenster noch da ist und manche schon wieder reinkommen....
#
Jetzt wurde die zeitangabe entfernt
#
Jetzt haben sie einfach die 15 Minuten weg gemacht.
#
Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange muss pausiert werden. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. Es geht in Kürze weiter.

Jetzt nimmt man die Zeit einfach ganz raus, wir haben ja den ganzen Tag Zeit
#
Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange muss pausiert werden. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. Es geht in Kürze weiter.

Jetzt nimmt man die Zeit einfach ganz raus, wir haben ja den ganzen Tag Zeit
#
Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter



das ist relativ!
#
supiblinky schrieb:

Ich hatte einen, je
Bibbo1984 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sehr gut, ich glaube mind. 15 min.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.



Warenkorb ist so ein schönes Wort
Wäre froh ich hätte schon einen eigenen....


tzt wieder leer und Login abgelaufen!!! KOTZ

Bitte rufe die  Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
#
littlecrow schrieb:

Bitte rufe die  Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de


Delivery has failed to these recipients or groups:

info@eintrachtfrankfurt
Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.

#
Nennt man Halbzeit
#
emreerdag schrieb:

Nennt man Halbzeit

Kann demnächst auch 35+ dauern 😁
#
Jetzt mal im Ernst: Wie viele Leute haben die reingelassen wenn seit 30min nix mehr geht?
#
littlecrow schrieb:

Bitte rufe die  Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de


Delivery has failed to these recipients or groups:

info@eintrachtfrankfurt
Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.

#
BabaZuLa schrieb:

littlecrow schrieb:

Bitte rufe die  Hotline an oder schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de


Delivery has failed to these recipients or groups:

info@eintrachtfrankfurt
Your message wasn't delivered because the recipient's mailbox is undergoing maintenance and can't accept messages now. Please try resending the message later.



Ups...
Sorry
#
Das geht schon langsam in wirtschaftlichen Schade - für alle die ihre Arbeit gerade pausieren oder ablenkt sind....

Dann doch lieber nur verlosen und fertig.
#
Solange die Warteschlange nicht an die EF Nummer gebunden ist, wird es immer wieder zu stundenlangen Wartezeiten kommen... ein paar hundert User queuen mit fünf oder mehr Geräten und geben dann die besten QUEUE Links im Freundeskreis weiter. Idioten wie ich die sich brav an einem Endgerät angemeldet haben, gehen dieses Mal leer aus. Na dann bekommen eben diejenigen Tickets, die mehr Freunde und Endgeräte haben.... das lässt sich nicht verhindern.... aber diese Egoisten loggen sich ja danach nicht aus ihren Warteschlangenpositionen aus... also muss man für jeden nicht genutzten QUEUE Platz länger warten... Letztes mal zwei Stunden, dieses mal drei oder vier.
#
Jetzt mal im Ernst: Wie viele Leute haben die reingelassen wenn seit 30min nix mehr geht?
#
blabscher schrieb:

Jetzt mal im Ernst: Wie viele Leute haben die reingelassen wenn seit 30min nix mehr geht?

wahrscheinlich sind noch ca. 2500 drin und dann sind die karten auch schon weg
#
Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter



das ist relativ!
#
Tafelberg schrieb:

Luigiano schrieb:

Es geht in Kürze weiter



das ist relativ!

Mit dem Laptop am Strand?
Gibt Schlimmeres 😊
#
Das übertrifft ja die DK Vorverkaufphase heute wieder um einiges...
#
Lächerlicher gehts nicht mehr
#
@XhaustGG Zumindest jemand der das Problem verstanden hat. Es kann keine andere Lösung geben als die EF-Nummer mit der Queue Position zu linken. Alles andere ist bullshit
#
Genau das selbe bei mir...
Ich gehe aber davon aus, das die Tickets save sind
#
Die sind save. Bestellbestätigungsmail sollte innerhalb der nächsten Stunde ankommen oder eben die Bestellbestätigung in der Übersicht ausdrucken.  


Teilen