>

Blind Date EL 2019/20

#
Bei mir ist heute nix abgebucht worden, ebenso ist nix bei „vorgemerkten Umsätzen“.
Warten bis Montag und dann mittags beim Z-Service anrufen?
#
garrysge schrieb:

Bei mir ist heute nix abgebucht worden, ebenso ist nix bei „vorgemerkten Umsätzen“.
Warten bis Montag und dann mittags beim Z-Service anrufen?


Warum willst du denn dort anrufen? Weil du noch kein Geld losgeworden bist, hä?
#
garrysge schrieb:

Bei mir ist heute nix abgebucht worden, ebenso ist nix bei „vorgemerkten Umsätzen“.
Warten bis Montag und dann mittags beim Z-Service anrufen?


Warum willst du denn dort anrufen? Weil du noch kein Geld losgeworden bist, hä?
#
Ich habe vor knapp 2 Wochen angerufen und wollte wissen wann ungefähr abgebucht wird, damit ich für Deckung sorgen kann. Weil danach war ich bis heute morgen im Urlaub. Mir wurde am damaligen Tag gesagt, in den nächsten 5 Tagen wird gebucht. Jetzt bin ich zurück und es ist noch nix passiert...ist ja erstmal nicht schlimm
Ein Zahlendreher bei der IBAN Eingabe kann immer vorkommen.
Nur um sicher zu gehen das die auch ihr Geld bekommen...

Wurde nur aufmerksam weil bei anderen schon gebucht wurde oder wenigsten eine Vorabinfo vermerkt ist.
#
Bei mir wurde heute das Geld abgebucht.
Die Buchungsbestätigung der Eintracht hatte ich am 03.07. bekommen.
#
Die 1. Bestellung über die EF Nummer meiner Freundin kamen am Mittwoch mit Zahlungsziel 25.07., die 2. Bestellung über meine EF Nummer kam Heute mit Zahlungsziel heute?!?!?! Wie soll das denn bitte funktionieren? Karten wurden angeblich am 10.07. versendet.
#
Die 1. Bestellung über die EF Nummer meiner Freundin kamen am Mittwoch mit Zahlungsziel 25.07., die 2. Bestellung über meine EF Nummer kam Heute mit Zahlungsziel heute?!?!?! Wie soll das denn bitte funktionieren? Karten wurden angeblich am 10.07. versendet.
#
War nicht sowieso nur Bankeinzug möglich?
#
War nicht sowieso nur Bankeinzug möglich?
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

War nicht sowieso nur Bankeinzug möglich?


Vielleicht waren das ja die später verkauften Tageskarten und nicht der Blind Date Pass? Ich habe es auch so im Kopf, dass der Blind Date Pass nur per Bankeinzug ging.
#
eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

War nicht sowieso nur Bankeinzug möglich?


Vielleicht waren das ja die später verkauften Tageskarten und nicht der Blind Date Pass? Ich habe es auch so im Kopf, dass der Blind Date Pass nur per Bankeinzug ging.
#
War theoretisch auch so vorgesehen. Dadurch, dass ich ein Ausländisches Konto angegeben habe, wurde aber auf Rechnung umgestellt.
#
Das Ticket für die 3. Quali Runde (Dauerkarte/Blind Date Pass) war heute im Briefkasten.

Die wurden bestimmt direkt nach dem gewonnen Auswärtssieg bereits gedruckt und kuvertiert. Wäre dann halt alles ins Altpapier gekommen, falls wir doch noch ausgeschieden wären.
#
Das Ticket für die 3. Quali Runde (Dauerkarte/Blind Date Pass) war heute im Briefkasten.

Die wurden bestimmt direkt nach dem gewonnen Auswärtssieg bereits gedruckt und kuvertiert. Wäre dann halt alles ins Altpapier gekommen, falls wir doch noch ausgeschieden wären.
#
Trimonium schrieb:

Das Ticket für die 3. Quali Runde (Dauerkarte/Blind Date Pass) war heute im Briefkasten.

Die wurden bestimmt direkt nach dem gewonnen Auswärtssieg bereits gedruckt und kuvertiert. Wäre dann halt alles ins Altpapier gekommen, falls wir doch noch ausgeschieden wären.

Bei mir heute auch im Briefkasten
#
Trimonium schrieb:

Das Ticket für die 3. Quali Runde (Dauerkarte/Blind Date Pass) war heute im Briefkasten.

Die wurden bestimmt direkt nach dem gewonnen Auswärtssieg bereits gedruckt und kuvertiert. Wäre dann halt alles ins Altpapier gekommen, falls wir doch noch ausgeschieden wären.

Bei mir heute auch im Briefkasten
#
Kann ich bestätigen. Wurden wohl schon ziemlich früh gedruckt, der Gegner steht nicht drauf
#
Das Ticket für die 3. Quali Runde (Dauerkarte/Blind Date Pass) war heute im Briefkasten.

Die wurden bestimmt direkt nach dem gewonnen Auswärtssieg bereits gedruckt und kuvertiert. Wäre dann halt alles ins Altpapier gekommen, falls wir doch noch ausgeschieden wären.
#
Trimonium schrieb:

Das Ticket für die 3. Quali Runde (Dauerkarte/Blind Date Pass) war heute im Briefkasten.

Die wurden bestimmt direkt nach dem gewonnen Auswärtssieg bereits gedruckt und kuvertiert. Wäre dann halt alles ins Altpapier gekommen, falls wir doch noch ausgeschieden wären.

Heute aus dem Urlaub zurück gekommen, Karten für das Euroleage Heimspiel, Auswärts Augsburg und für Heimspiele Düsseldorf und Bremen alles im Briefkasten. Es läuft.
#
Bei uns ist sie auch angekommen.

Kurios: es steht eine mir nicht bekannte Kontonummer drauf, von der sie abbuchen werden und bei mir wurde auch nichts abgebucht.

Bei Freunden das gleiche, jedoch bleibt da die Nummer immerhin in der Familie.

Mail ist raus.

Liebe Grüße
Schnadschen
#
Bei uns ist sie auch angekommen.

Kurios: es steht eine mir nicht bekannte Kontonummer drauf, von der sie abbuchen werden und bei mir wurde auch nichts abgebucht.

Bei Freunden das gleiche, jedoch bleibt da die Nummer immerhin in der Familie.

Mail ist raus.

Liebe Grüße
Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:

Kurios: es steht eine mir nicht bekannte Kontonummer drauf




Darauf hatte ich gar nicht geschaut. Krass, bei mir steht auch eine andere Kontonummer drauf, aber die Bank ist korrekt.

Hoffentlich haben die da nicht irgendwas vertauscht und mir wird am Ende der Betrag von einem großen EFC abgebucht
#
Bei uns ist sie auch angekommen.

Kurios: es steht eine mir nicht bekannte Kontonummer drauf, von der sie abbuchen werden und bei mir wurde auch nichts abgebucht.

Bei Freunden das gleiche, jedoch bleibt da die Nummer immerhin in der Familie.

Mail ist raus.

Liebe Grüße
Schnadschen
#
Tatsächlich steht bei mir auch die falsche Kontonummer drauf. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann werde ich auch mal ne Mail schreiben. Ich denke, da ist irgendwas in der Datenbank verrutscht.
#
Tatsächlich steht bei mir auch die falsche Kontonummer drauf. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann werde ich auch mal ne Mail schreiben. Ich denke, da ist irgendwas in der Datenbank verrutscht.
#
Jojo1994 schrieb:

Tatsächlich steht bei mir auch die falsche Kontonummer drauf. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann werde ich auch mal ne Mail schreiben. Ich denke, da ist irgendwas in der Datenbank verrutscht.


Hoffentlich ist das in der Datenbank dann nur für den Brief verrutscht und nicht auch für die Abbuchungen. Das wäre dann am Ende eine größere Geschichte, um sowas zu korrigieren.
#
Jojo1994 schrieb:

Tatsächlich steht bei mir auch die falsche Kontonummer drauf. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Dann werde ich auch mal ne Mail schreiben. Ich denke, da ist irgendwas in der Datenbank verrutscht.


Hoffentlich ist das in der Datenbank dann nur für den Brief verrutscht und nicht auch für die Abbuchungen. Das wäre dann am Ende eine größere Geschichte, um sowas zu korrigieren.
#
Stimmt, bei mir wurde bis jetzt auch noch nichts abgebucht. Bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich ist das einfach nur ein Fehler.
#
Ich habe jetzt mal die Mail rausgeschickt, auch mit dem Hinweis, das ich wohl nicht der einzige bin der das Problem hat.

Wenn da was kommt, dann werd ich hier was reinschreiben.
#
Falsche Kontonummer steht auch bei uns, denke das ist ein Versehen...
Was viel schlimmer ist wir haben die falschen Tickets bekommen und das nicht zum ersten Mal, auch die Anzahl stimmt nicht... Bin mal gespannt ob es rechtzeitig geregelt wird, beim letzten Mal musste ich die falschen Karten zurückschicken (auf unsere Kosten), bevor ich die richtigen bekommen habe. Fehler können passieren aber in dieser Häufigkeit ist es echt nicht normal!
#
ich scheine Göück gehabt zu haben, bei mir stimmt alles.

Ich drücke allen hier die Probleme haben die Daumen das sich das irgendwie regeln lässt, bevor es großes Chaos gibt und X falsche Beträge von falschen Konten abgebucht werden.
#
Ich werde morgen früh mal versuchen jemanden vom Ticketservice ans Telefon zu bekommen und melde mich dann hier auch nochmal.

Meine Karte ist richtig, nur die Kontonummer ist falsch im Brief.


Teilen