>

SAW -24.05.19 - VW-China - Gebabbel

#
Guten Morgen
Heute das große Spiel.
Für viele das wichtigste der Saison.
Heute geht es um viel.
Jungs, noch mal alles geben!
Wie geil seid Ihr?
Und wo ist der STT?
😊
#
10/10!!!

Kann seit Tagen kaum schlafen.

Unser größtes Spiel seit dem Fiji-Cup. Heute können sich unsere Jungs unsterblich machen.
#
live im Eintracht TV, falls die Frage kommt.
#
Weiß schon jemand wo der Treffpunkt ist und wann der Marsch los geht?!
#
live im Eintracht TV, falls die Frage kommt.
#
Sport 1 überträgt ebenfalls.
#
Gibts ne WhatsApp-Gruppe?
#
Wolfsburg weg bolzen!
#
Wo ist die Spieltags PK mit Adi Hütter von gestern zu finden?
#
Ich sag nur "richtungsweisend".
#
Wackelt der Trainer wenn wir heute verlieren sollten?
#
Ich sag nur "richtungsweisend".
#
Wie meinst Du das?
#
Hoffentlich passen die ganzen Zuschauer ins Stadion, wenn die fanhorden von VW angestürmt kommen,
wird in China der Notstand im Verkehr ausgerufen.
#
Kriegt Peppi Schmitt für den Dreck, den er da als Artikel hinrotzt, eigentlich wirklich Geld? Was für eine tolle ‚Zusammenfassung‘ der Saison...
#
Kriegt Peppi Schmitt für den Dreck, den er da als Artikel hinrotzt, eigentlich wirklich Geld? Was für eine tolle ‚Zusammenfassung‘ der Saison...
#
gab schon schlimmere Artikel von Peppi!
#
Haben die U19 Spieler, die schon einen Profivertrag besitzen, eigentlich regelmäßig mit den Profis trainiert?

ich hab gelesen, dass P. Kabuya zum HSV II wechselt. Weis jmd ob die Verträge von Häuser, Stirl usw verlängert werden?
#
Wie meinst Du das?
#
war doch Ironie, weil dieses alberne "richtungsweisend" in der Saison dauernd kam
#
Danke
#
Haben die U19 Spieler, die schon einen Profivertrag besitzen, eigentlich regelmäßig mit den Profis trainiert?

ich hab gelesen, dass P. Kabuya zum HSV II wechselt. Weis jmd ob die Verträge von Häuser, Stirl usw verlängert werden?
#
haburger schrieb:

Haben die U19 Spieler, die schon einen Profivertrag besitzen, eigentlich regelmäßig mit den Profis trainiert?

ich hab gelesen, dass P. Kabuya zum HSV II wechselt. Weis jmd ob die Verträge von Häuser, Stirl usw verlängert werden?


Die Feldspieler waren nicht wirklich beim Training. Stirl war halt mal dabei, wenn 3 Torhüter gebraucht wurden, d.h. wenn Trapp/Rönnow beim Nationalteam waren. Die Verträge werden aber nicht verlängert. Mit Cetin und Nils Stendera hat man bereits zwei unter Vertrag, die nächstes Jahr nicht mehr U19 spielen können. Da Adi kleine Trainingsgruppen bevorzugt, wird der Rest dann aus Jungs bestehen, die noch bei der U19 mittrainieren können - so wie Patrick Finger.
#
Weiß schon jemand wo der Treffpunkt ist und wann der Marsch los geht?!
#
China?
Großer Marsch?

Beginnt immer um 11h an der Mao-Gedächtnis-Bushaltestelle in Quaengdong
#
China?
Großer Marsch?

Beginnt immer um 11h an der Mao-Gedächtnis-Bushaltestelle in Quaengdong
#
Einmal quer über die Chinamauer


Teilen