>

SaW 22.KW 27.05. - 02.06.19 - Gebabbel

#
Neuer Vertrag für Ben Manga! Das ist doch 'mal eine richtig gute Nachricht.
Hoffentlich wird aus dem "soll unterschreiben" bald ein "hat unterschrieben".
#
clakir schrieb:

Neuer Vertrag für Ben Manga! Das ist doch 'mal eine richtig gute Nachricht.
Hoffentlich wird aus dem "soll unterschreiben" bald ein "hat unterschrieben".


Würde mich persönlich auch freuen da er an vielen "Schuld" ist was hier die letzten jahre positives passiert ist.
#
Schwachsinn das Gacinovic gehen soll. Da wird wieder Namendropping betrieben. Gibt überhaupt keinen Grund dafür
#
Ich hoffe auch, dass das mit Mijat nur eine Ente ist. Das man Ihn wegschickt kann ich mir nicht vorstellen, man ja hat vor noch nicht allzu langer Zeit erst mit ihm verlängert. Seitdem ist nun nichts passiert, das Eintracht veranlassen könnte Ihn weg zu schicken.
Die Frage ist auch wohin er wechseln könnte. So Eingeschlagen wie etwa Jovic oder Haller hat er wieder auch nicht. International kann er auch bei uns Spielen. Der soll mal schön hierbleiben.
#
Schwachsinn das Gacinovic gehen soll. Da wird wieder Namendropping betrieben. Gibt überhaupt keinen Grund dafür
#
gibt es bei Gacinovic nicht auch so ein Vertragskonstrukt mit Limasol, wo wir die Hälfte(?) der Ablöse abgeben müssten?
Korrigiert mich, wenn das falsch ist
#
gibt es bei Gacinovic nicht auch so ein Vertragskonstrukt mit Limasol, wo wir die Hälfte(?) der Ablöse abgeben müssten?
Korrigiert mich, wenn das falsch ist
#
Zumindest wurde er von Limassol weg transferiert. Also stecken die da garantiert irgendwie/irgendwo mit drinnen.
#
Ich habe jetzt wieder gelesen, dass Jovics ehemaliger Club im Verkaufsfall 30 % bekäme. Dacht immer es wären 20 %. Wären ja bei 60 Millionen immerhin noch 6 Millionen weniger für uns. Weiß man da mittlerweile  was genaueres ?
#
gibt es bei Gacinovic nicht auch so ein Vertragskonstrukt mit Limasol, wo wir die Hälfte(?) der Ablöse abgeben müssten?
Korrigiert mich, wenn das falsch ist
#
https://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/734581/artikel_limassols-hinterzimmer-deals-mit-jovic-und-gacinovic.html

Sollte die Eintracht Gacinovic eines Tages verkaufen, muss sie laut Spiegel Online die Hälfte der Ablöse an Limassol überweisen.
#
[quote=Holzfaeller]
Ich fände das nicht so dolle, wenn man Mijat nicht mehr will. Er identifiziert sich mit der SGE, einer der sich gut integriert hat und schon richtig gut deutsch kann, im Gegensatz zu unserem Capitano...

Für die ic-Fraktion, sofern sie bleibt, dürfte das auch nicht unbedingt positiv wirken...
quote]

von der ic-Fraktion wird nix mehr beliben, ich rechne fest damit,dass Kostic auch geht
#
haburger schrieb:

von der ic-Fraktion wird nix mehr beliben, ich rechne fest damit,dass Kostic auch geht


Wirklich sowas von unrealistisch, dass alle verkauft werden.
#
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man Mijat loswerden will. Auch Adi Hütter hat mal auf einer PK geäußert, dass er für ihn ein wichtiger Spieler ist.
Wie hier schon gesagt wurde, Mijat identifiziert sich komplett mit der SGE und hat hier einen festen Platz.

Blödes Sommerloch
#
Gaci ist flexibel einsetzbar, gibt immer 100% und ist meistens ein belebendes Element oder rennt den Gegner in Grund und Boden. Da müssten ca. 15 andere Spieler vorher gehen, bevor man solche Gedanken verfolgen würde. Absolute Ente, sofern nicht ein dickes Angebot für ihn vorliegt.
#
Mijat, bester und wichtigster Spieler im Pressing.

Allein das ist meiner Meinung nach ein Indiz, dass er nicht abgegeben werden soll. Es sei denn, es kommt ein Mörderangebot.

Der Spezialist, der meinte, Jovic, Rebic, Mijat und Kostic würden gehen, den würde ich gerne noch mal in der Sache am 2. September lesen.
#
Gaci ist flexibel einsetzbar, gibt immer 100% und ist meistens ein belebendes Element oder rennt den Gegner in Grund und Boden. Da müssten ca. 15 andere Spieler vorher gehen, bevor man solche Gedanken verfolgen würde. Absolute Ente, sofern nicht ein dickes Angebot für ihn vorliegt.
#
Das Problem ist:

Es heißt ja er SOLL weg, und nicht er WILL weg.

Deshalb schließe ich mal das mit dem dicken Angebot aus. Rein Formal.
#
Quelle ist BILD, ja?

Kein Dementi, keine Bestätigung, überhaupt kein Kommentar der Offiziellen.
Ebensowenig eine Begründung des Schmierblatts.

Ich würde diesem Gerücht nicht all zu viel beimessen.
#
Also man muss nach den neuesten SAW's feststellen, alle guten Spieler wollen weg/müssen weg und die Leihspieler können nicht gehalten werden.
Noch keine Neuzugänge verpflichtet.
Der ultimative Superstar wechselt lieber in die Türkei.
Fraglich ob überhaupt ein Spieler zu uns wechseln möchte.
Ich bin dafür wir stellen am besten den Spielbetrieb ein. Nächste Saison droht uns nur eine Saison voller Negativrekorde.
Wir werden 0 Punkte nach 34 Spieltagen haben mit einem Torverhältnis von
2:167.
Das sollten wir uns ersparen

(Ironie aus)

P.S.
Morgen in Bild Plus.
Hellmann und Bobic haben unser ganzes Geld der Eintracht beim Pokern mit Uli Hoeneß verloren .
Der gibt es aber nicht den Bayern, sondern kauft sich davon eine Yacht.

Aber psssst . Ist noch nicht offiziell.
#
Ich bin so traurig heute Abend.
#
Gude
Ich hab mal eine Frage an die Informierten hier.

Kann ein Fussballprofi seinem Arbeitgeber einfach so kündigen wie ein normaler Arbeitnehmer?

von Google:
Eigenkündigung. Die gesetzliche Kündigungsfrist bei Kündigung durch den Arbeitnehmer ist in § 622 BGB Abs. 1 geregelt. Demnach kann das Arbeitsverhältnis mit einer Frist von 4 Wochen bis zum Fünfzehnten oder zum Ende eines Kalendermonats beendet werden.


Darf man in einen Arbeitsvertrag Klauseln schreiben die gegen diese Regelung verstoßen würden. Also ala "keine Eigenkündigung möglich"? Meiner Meinung nach sicherlich nicht sonst kannste das Gesetz ja vergessen. Bin auch kein Jurist aber ich meine dass durch das reinschreiben illegaler Sachen der Vertrag garnicht rechtsverbindlich etc ist also in dem Fall dann kein Arbeitsverhältnis vorlag.


Um die Brücke zum Tagesgeschäft zu schlagen:
Könnte Hinteregger bei Augsburg "nicht einfach kündigen"?

Grüße
#
Gude
Ich hab mal eine Frage an die Informierten hier.

Kann ein Fussballprofi seinem Arbeitgeber einfach so kündigen wie ein normaler Arbeitnehmer?

von Google:
Eigenkündigung. Die gesetzliche Kündigungsfrist bei Kündigung durch den Arbeitnehmer ist in § 622 BGB Abs. 1 geregelt. Demnach kann das Arbeitsverhältnis mit einer Frist von 4 Wochen bis zum Fünfzehnten oder zum Ende eines Kalendermonats beendet werden.


Darf man in einen Arbeitsvertrag Klauseln schreiben die gegen diese Regelung verstoßen würden. Also ala "keine Eigenkündigung möglich"? Meiner Meinung nach sicherlich nicht sonst kannste das Gesetz ja vergessen. Bin auch kein Jurist aber ich meine dass durch das reinschreiben illegaler Sachen der Vertrag garnicht rechtsverbindlich etc ist also in dem Fall dann kein Arbeitsverhältnis vorlag.


Um die Brücke zum Tagesgeschäft zu schlagen:
Könnte Hinteregger bei Augsburg "nicht einfach kündigen"?

Grüße
#
hugi98 schrieb:

Gude
Ich hab mal eine Frage an die Informierten hier.

Kann ein Fussballprofi seinem Arbeitgeber einfach so kündigen wie ein normaler Arbeitnehmer?

von Google:
Eigenkündigung. Die gesetzliche Kündigungsfrist bei Kündigung durch den Arbeitnehmer ist in § 622 BGB Abs. 1 geregelt. Demnach kann das Arbeitsverhältnis mit einer Frist von 4 Wochen bis zum Fünfzehnten oder zum Ende eines Kalendermonats beendet werden.


Darf man in einen Arbeitsvertrag Klauseln schreiben die gegen diese Regelung verstoßen würden. Also ala "keine Eigenkündigung möglich"? Meiner Meinung nach sicherlich nicht sonst kannste das Gesetz ja vergessen. Bin auch kein Jurist aber ich meine dass durch das reinschreiben illegaler Sachen der Vertrag garnicht rechtsverbindlich etc ist also in dem Fall dann kein Arbeitsverhältnis vorlag.


Um die Brücke zum Tagesgeschäft zu schlagen:
Könnte Hinteregger bei Augsburg "nicht einfach kündigen"?

Grüße


Wenn dies so einfach wäre, würde wohl kein Verein mehr eine Ablöse bekommen.
#
Gaci ist flexibel einsetzbar, gibt immer 100% und ist meistens ein belebendes Element oder rennt den Gegner in Grund und Boden. Da müssten ca. 15 andere Spieler vorher gehen, bevor man solche Gedanken verfolgen würde. Absolute Ente, sofern nicht ein dickes Angebot für ihn vorliegt.
#
etienneone schrieb:

Gaci ist flexibel einsetzbar, gibt immer 100% und ist meistens ein belebendes Element oder rennt den Gegner in Grund und Boden. Da müssten ca. 15 andere Spieler vorher gehen, bevor man solche Gedanken verfolgen würde. Absolute Ente, sofern nicht ein dickes Angebot für ihn vorliegt.


Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich plötzlich entschieden hat Mijat einen Wechsel nahe zu legen.
#
Gacinovic passt aufgrund seiner Schnelligkeit und Vielseitigkeit perfekt in Hütters System, man ist nicht auf eine Ablöse angewiesen und zudem müsste man diese auch noch zur Hälfte abtreten.

Völliger Unsinn
#
totaler Schwachsinn, glaube ich nie im Leben (es sei denn, er wollte selbst weg und es wäre dafür ein irres Angebot eingegangen, aber auch das glaube ich nicht).


Teilen