>

Frauen-WM 2019 in Frankreich (7. Juni bis 7. Juli)

#
Vael schrieb:

Wenn man überhaupt so weit kommt.


Halbfinale sollte man erreichen bei der Turnierhälfte.

Niederlande z.B. dann wäre 50:50. Gegen die USA wäre man Außenseiter.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Wenn man überhaupt so weit kommt.


Halbfinale sollte man erreichen bei der Turnierhälfte.

Niederlande z.B. dann wäre 50:50. Gegen die USA wäre man Außenseiter.


Sollte, aber sie machen mir noch zu viele Blödheitsfehler.
#
Woah, nach 28 Sekunden fast das 1:0 für die Känguruhüpperl.... super Angriff!!!
#
Woah, nach 28 Sekunden fast das 1:0 für die Känguruhüpperl.... super Angriff!!!
#
Vael schrieb:

Woah, nach 28 Sekunden fast das 1:0 für die Känguruhüpperl.... super Angriff!!!


Und die wirbeln weiter. Die Norwegerinnen wissen garnicht wie denen geschieht. Die werden regelrecht überrannt.
#
Vael schrieb:

Woah, nach 28 Sekunden fast das 1:0 für die Känguruhüpperl.... super Angriff!!!


Und die wirbeln weiter. Die Norwegerinnen wissen garnicht wie denen geschieht. Die werden regelrecht überrannt.
#
Inzwischen haben sich die Norwegerinnen aber gefangen. Das Spiel ist um einige Klassen besser als das der deutschen Mannschaft. Kombinationsfußball vs Rumpelfußball.
#
Norwegen fängt sich, ist ein interessantes Spiel, hin und her nun.
#
Wow, toll gemacht. 1:0 für die Wikinger
#
Wow, toll gemacht. 1:0 für die Wikinger
#
Jetzt deutlich mit Oberwasser
#
Jetzt deutlich mit Oberwasser
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt deutlich mit Oberwasser


Jep, Aber bei dem Elfer, ich weiß net, nach der neuen Regelung hätt man den glaubsch geben können. Aber wie gesagt, da nehm ich die Schiris in Schutz... die wissen ja selber nimmer was die pfeifen dürfen die armen Pfeifen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt deutlich mit Oberwasser


Jep, Aber bei dem Elfer, ich weiß net, nach der neuen Regelung hätt man den glaubsch geben können. Aber wie gesagt, da nehm ich die Schiris in Schutz... die wissen ja selber nimmer was die pfeifen dürfen die armen Pfeifen.
#
Ich würde mich auch nicht festlegen wollen, ob Oberarm oder doch Schulter. Daher im Zweifel für die Angeklagte. Kein Elfer hier für mich die bessere Entscheidung.
#
Ich würde mich auch nicht festlegen wollen, ob Oberarm oder doch Schulter. Daher im Zweifel für die Angeklagte. Kein Elfer hier für mich die bessere Entscheidung.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde mich auch nicht festlegen wollen, ob Oberarm oder doch Schulter. Daher im Zweifel für die Angeklagte. Kein Elfer hier für mich die bessere Entscheidung.


Seh ich ähnlich, in so einem Falle ist der Schiri die ärmste Sau. Pfeift er für ist pfui pfeift er gegen is pfui.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, und mittlerweile wieder verdient. Die haben leidenschaftlich gekämpft die Aussigirls.
#
Dass ich mal wieder ein direktes Eckballtor sehe

Hab schon gemeint, ich kannte da ne Mannschaft die hat auch oft ein 1:0 verwalten wollen und dann aufn Sack bekommen.
#
das deutsche SR Gespann inclusive VSR,  tut alles damit Australien rausfliegt.
#
Nach der Roten ist das die reinste Abwehrschlacht. Und ich muss zugeben, ich bibber voll für die Aussis mit.
#
Verflixt war das Knapp
#
Uff, Karl, mei Drobbe.... nu gibbet Elferschießen
#
Schade, Aussiland ist raus.
#
Schade, Aussiland ist raus.
#
Irgendwie aber verdient für Norwegen.
Vael schrieb:

Schade, Aussiland ist raus.

#
Irgendwie aber verdient für Norwegen.
Vael schrieb:

Schade, Aussiland ist raus.

#
complice schrieb:

Irgendwie aber verdient für Norwegen.
Vael schrieb:

Schade, Aussiland ist raus.




Definitiv, da sag ich nix gegen.
#
Sowas peinliches wie von Kameruns Frauen habe ich noch nie gesehen. Hat denen mal jemand den Videobeweis erklärt?


Teilen