>

Frauen-WM 2019 in Frankreich (7. Juni bis 7. Juli)

#
Die DFB-Männer bei Olympia dabei und die Frauen nicht.
Das ist schon bitter.
#
Dauzieher schrieb:

Die DFB-Männer bei Olympia dabei und die Frauen nicht.
Das ist schon bitter.

Muss ich das verstehen? Die Männer haben es sich absolut verdient. Super Truppe mit vollem Einsatz und auch schönem Offensivfußball. Für die Frauen hat es leider nicht gereicht. Schade, war aber heute auch ok so.
#
SGE_Werner schrieb:

War halt Abseits.


Ok doch nicht. Die andere deutsche Spielerin war wohl paar Zentimeter drin. Popp nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

War halt Abseits.


Ok doch nicht. Die andere deutsche Spielerin war wohl paar Zentimeter drin. Popp nicht.

Ja, war in einer nachgelieferten Einstellung zu sehen. Für mich unverständlich, wie man dann trotz VAR keinen Elfer geben kann. Es wurde ja untersucht. Sie schlägt Popp mit der Faust ins Gesicht/ an den Kopf und das heftig. Klare Sache!
#
Bezüglich des 2:1 gebe ich dir recht. Ist unglücklich, aber würde ich auch nicht zurückpfeifen. Da waren genügend Möglichkeiten, das zu unterbinden.

Einschätzung des Spiels soweit absolut richtig, allerdings haben die Schwedinnen hoch gestanden und waren somit im Umschaltspiel brandgefährlich. Unsere Mädels haben meist auf Höhe der Mittellinie agiert. Für mich der entscheidende Unterschied neben der körperlichen Überlegenheit der schwedischen Stürmerinnen.
#
Dauzieher schrieb:

Die DFB-Männer bei Olympia dabei und die Frauen nicht.
Das ist schon bitter.

Muss ich das verstehen? Die Männer haben es sich absolut verdient. Super Truppe mit vollem Einsatz und auch schönem Offensivfußball. Für die Frauen hat es leider nicht gereicht. Schade, war aber heute auch ok so.
#
Uwes Bein schrieb:

Dauzieher schrieb:

Die DFB-Männer bei Olympia dabei und die Frauen nicht.
Das ist schon bitter.

Muss ich das verstehen? Die Männer haben es sich absolut verdient. Super Truppe mit vollem Einsatz und auch schönem Offensivfußball. Für die Frauen hat es leider nicht gereicht. Schade, war aber heute auch ok so.


Naja, gefühlt sind die DFB-Frauen immer bei Olympia dabei.
Das sich die Männer für Olympia qualifizieren ist eigentlich eher eine
Ausnahme. Auch wenn man das jetzt 2 mal hintereinander geschafft hat.
#
Man sieht die ersten 10 Minuten wieder, warum die USA den anderen weit voraus ist derzeit.
#
Das Tor der Engländerinnen war aber auch net schlecht.
#
Klasse Spiel, gefällt mir.
#
Das sieht definitiv dann nach annehmbaren Fußball aus, was die beiden Teams da kicken.
#
Echt gut anzuschauen der Kick👍 Um es nochmal zu betonen, der VAR nervt, auch wenn er recht hat. Ich stehe mehr auf im Zweifel für den Angreifer. England vor noch ein Tor!!!
#
Für mich eher Elfmeter als keiner. Natürlich ist das wenig, aber der Kontakt ist da und erfolgt genau in dem Moment, wo die Engländerin frei zum Schuss kommen kann.
#
Was ein schlechter Elfer.
Bei dem kurzen Anlauf hab ich schon schlimes befürchtet.
#
Für mich eher Elfmeter als keiner. Natürlich ist das wenig, aber der Kontakt ist da und erfolgt genau in dem Moment, wo die Engländerin frei zum Schuss kommen kann.
#
Aber es ist wie immer. Statt Elfer für England kannste auch gleich Abstoß geben.
#
England und Elfer

Never ending story
#
Was ein schlechter Elfer.
Bei dem kurzen Anlauf hab ich schon schlimes befürchtet.
#
Dauzieher schrieb:

Bei dem kurzen Anlauf hab ich schon schlimes befürchtet.
     


So wie die geschossen hat, wäre sie bei einem längeren Anlauf am Elfmeterpunkt schon k.o. gewesen.
#
Dauzieher schrieb:

Bei dem kurzen Anlauf hab ich schon schlimes befürchtet.
     


So wie die geschossen hat, wäre sie bei einem längeren Anlauf am Elfmeterpunkt schon k.o. gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dauzieher schrieb:

Bei dem kurzen Anlauf hab ich schon schlimes befürchtet.
     


So wie die geschossen hat, wäre sie bei einem längeren Anlauf am Elfmeterpunkt schon k.o. gewesen.


unsere waren auch nett besser gegen Chelsea...glaub ich zumindest, erinner mich ja kaum
#
7 Min
#
Sieht jetzt aus wie eine der letzten Schlachten im amerikanischen Bürgerkrieg. Die Engländer verzweifelt und versuchen alles niederzuhacken, was amerikanisch aussieht.
#
Das sieht definitiv dann nach annehmbaren Fußball aus, was die beiden Teams da kicken.
#
SGE_Werner schrieb:

Das sieht definitiv dann nach annehmbaren Fußball aus, was die beiden Teams da kicken.


in der Tat, aber was das für ein himmelweiter UNterschied zwischen Teams in der Vorrunde und dem Spiel ist
#
Sieht jetzt aus wie eine der letzten Schlachten im amerikanischen Bürgerkrieg. Die Engländer verzweifelt und versuchen alles niederzuhacken, was amerikanisch aussieht.
#
SGE_Werner schrieb:

Sieht jetzt aus wie eine der letzten Schlachten im amerikanischen Bürgerkrieg. Die Engländer verzweifelt und versuchen alles niederzuhacken, was amerikanisch aussieht.


in dem Zusammenhang eher der Unabhängigkeitskrieg oder der von 1812
#
"das interessiert in diesem Augenblick niemanden..." ja, warum erzählste denn dann ständig so nen Unsinn Claudia?


Teilen