>

Gerücht: Newcastle hat Interesse an Trapp


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 07. August 2019, 16:19 Uhr um 16:19 Uhr gesperrt weil:
Kevin bleibt bei uns!
#
West-Inferno-FFM schrieb:

um 15.30 Uhr eine "außerordentliche Pressekonferenz"


Kommt endlich der Kracher?
#
ein TW Kracher!
#
Gute Frage, les mal auf hessenschau.de, kann eigtl. nur um Trapp gehen.
#
Wird die irgendwo übertragen ?

Auf Eintracht TV finde ich nichts ?
#
Wird die irgendwo übertragen ?

Auf Eintracht TV finde ich nichts ?
#
Dirkinho schrieb:

Wird die irgendwo übertragen ?

Auf Eintracht TV finde ich nichts ?

Sagen wir mal so, die Programmankündigung bei Eintracht TV hat noch Luft nach oben.
😊
#
So wie ich einschätze wird in ca. 10 Minuten die Welt stehenbleiben und den Atem anhalten. Milliarden von Menschen werden kreischend und voller Vorfreude die frohe Kunde hören und 3 Tage tanzend in den Armen liegen.
#
So wie ich einschätze wird in ca. 10 Minuten die Welt stehenbleiben und den Atem anhalten. Milliarden von Menschen werden kreischend und voller Vorfreude die frohe Kunde hören und 3 Tage tanzend in den Armen liegen.
#
#
Kann zu, Deal ist fix
#
Jo, er hockt auf der PK. Wunderbar!
#
Bis mindestens zur nächsten Transferperiode kann das Ding zu
#
Unsere Nummer 1 ist da, kann zu.


Teilen