Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers.
Dazu muss er aber bleiben wollen. Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will. Bei Haller bin ich unsicher, was er möchte und da ist ja auch wenig durchgesickert, welche Vereine Ihn wollen. Deswegen ganz schwer zu sagen, ob man da eine Chance hat.
Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will
Die wenigsten würden es nicht machen, würde Real anklopfen.
Eben. Und nach seinen Leistungen hat er sich das auch verdient. Jovic ist glaube ich auch, der erste Spieler, der zu einem größeren Verein wechselt, dem ich das so gönne. Früher war da oft Neid und Ärger dabei. Oder andere Dinge. Aber bei Ihm ist das von Anfang bis Ende eine märchenhafte Geschichte. Danke Jovic
Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will
Eben. Und nach seinen Leistungen hat er sich das auch verdient. Jovic ist glaube ich auch, der erste Spieler, der zu einem größeren Verein wechselt, dem ich das so gönne. Früher war da oft Neid und Ärger dabei. Oder andere Dinge. Aber bei Ihm ist das von Anfang bis Ende eine märchenhafte Geschichte. Danke Jovic
Für mich wäre eine etwaige Vertragsverlängerung mit Haller auch erstmal viel wichtiger als neue Transfers. Und sei es, wenn er dann trotzdem nur noch ein Jahr bleibt. Hauptsache er bliebe überhaupt.
Ist halt für einen Verein wie Eintracht immer ein Problem: Kann man den Spieler halten als "Gerüststange" oder wird er gehen und man muss einen gleichwertigen Spieler finden . Dieses Jahr sind wir in der guten Situation, dass die Spieler wenn sie gehen Geld bringen. Nichts desto trotz würde ich Haller auch noch gerne nächstes Jahr bei uns sehen.
Ist halt für einen Verein wie Eintracht immer ein Problem: Kann man den Spieler halten als "Gerüststange" oder wird er gehen und man muss einen gleichwertigen Spieler finden . Dieses Jahr sind wir in der guten Situation, dass die Spieler wenn sie gehen Geld bringen. Nichts desto trotz würde ich Haller auch noch gerne nächstes Jahr bei uns sehen.
Nur um das mal einzuordnen vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein Etat von 35mio€.
Oder noch weniger
Ich finde das auch krass vor 2-3 Jahren leihen wir uns Spieler von der 2.Mannschaft von Madrid aus und jetzt kaufen die einen unserer Topspieler für die erste Mannschaft. So was in so kurzer Zeit zu erreichen ist unvorstellbar gigantisch . Dazu die ganzen anderen Rekorde.
Dazu muss er aber bleiben wollen.
Bei Jovic war es klar, das er das mit Madrid machen wird/will.
Bei Haller bin ich unsicher, was er möchte und da ist ja auch wenig durchgesickert, welche Vereine Ihn wollen.
Deswegen ganz schwer zu sagen, ob man da eine Chance hat.
Eben.
Und nach seinen Leistungen hat er sich das auch verdient. Jovic ist glaube ich auch, der erste Spieler, der zu einem größeren Verein wechselt, dem ich das so gönne.
Früher war da oft Neid und Ärger dabei.
Oder andere Dinge.
Aber bei Ihm ist das von Anfang bis Ende eine märchenhafte Geschichte.
Danke Jovic
Ich würde wenigstens fragen, ob ich zu gleichen Bedingungen auch zu Atlético de Madrid dürfte.
Mehr mit sehr viel lieber. 😊
Und die Madrilenen haben auch schon ein nettes Empfangsvideo gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=AuTNVVHmPy8
Was auch nach deiner Beitragshistorie auf dich zu trifft...
Du kannst das aber wenigstens mit Fakten belegen. Er behauptet das nur!
Was auch nach deiner Beitragshistorie auf dich zu trifft...
Du kannst das aber wenigstens mit Fakten belegen. Er behauptet das nur!
Eben.
Und nach seinen Leistungen hat er sich das auch verdient. Jovic ist glaube ich auch, der erste Spieler, der zu einem größeren Verein wechselt, dem ich das so gönne.
Früher war da oft Neid und Ärger dabei.
Oder andere Dinge.
Aber bei Ihm ist das von Anfang bis Ende eine märchenhafte Geschichte.
Danke Jovic
Bobic hat (bei Sky glaub ich) auch gesagt, dass es weniger als 7 sind.
Oder noch weniger
Ich finde das auch krass vor 2-3 Jahren leihen wir uns Spieler von der 2.Mannschaft von Madrid aus und jetzt kaufen die einen unserer Topspieler für die erste Mannschaft.
So was in so kurzer Zeit zu erreichen ist
unvorstellbar gigantisch .
Dazu die ganzen anderen Rekorde.
Von den halben gar nicht zu reden.
Ich würde wenigstens fragen, ob ich zu gleichen Bedingungen auch zu Atlético de Madrid dürfte.
Solltest du inzwischen wissen.
🙈
Und die Madrilenen haben auch schon ein nettes Empfangsvideo gepostet:
https://www.youtube.com/watch?v=AuTNVVHmPy8
Waren schon sehr coole Tore dabei, danke Jovic, viel Spaß freue mich auf ein Wiedersehen in der CL im nächsten Jahr.
🙈
Bobic hat (bei Sky glaub ich) auch gesagt, dass es weniger als 7 sind.