>

U21-EM 2019 (16. bis 30. Juni)

#
Wo hat dieser Ealdschmidt nochmal gespielt....man konnte das Talent ja damals nicht ahnen....
#
Da hat Herr Baumgartl auf die Sportart seiner Mutter umgestellt.
#
Nordend316 schrieb:

Thomas Broich.


Ah Mozart. Naja, kein Wunder warum man einschläft. Der passt eher in einen Literaturklub.
#
SGE_Werner schrieb:

Nordend316 schrieb:

Thomas Broich.


Ah Mozart. Naja, kein Wunder warum man einschläft. Der passt eher in einen Literaturklub.


Rein fussballtaktisch aber einer der am besten ausgebildetsten Ex-Spieler, die sich so im Fernsehen und auf Streaming-Portalen tummeln.
#
SGE_Werner schrieb:

Nordend316 schrieb:

Thomas Broich.


Ah Mozart. Naja, kein Wunder warum man einschläft. Der passt eher in einen Literaturklub.


Rein fussballtaktisch aber einer der am besten ausgebildetsten Ex-Spieler, die sich so im Fernsehen und auf Streaming-Portalen tummeln.
#
peppers schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nordend316 schrieb:

Thomas Broich.


Ah Mozart. Naja, kein Wunder warum man einschläft. Der passt eher in einen Literaturklub.


Rein fussballtaktisch aber einer der am besten ausgebildetsten Ex-Spieler, die sich so im Fernsehen und auf Streaming-Portalen tummeln.

Absolut. Dass er außerdem kein Schwätzer ist finde ich wohltuend und verleiht seinen Aussagen mehr Gewicht als z. B. bei Steffen Freund, der mir etwas zu leicht zu begeistern ist.
#
Wo hat dieser Ealdschmidt nochmal gespielt....man konnte das Talent ja damals nicht ahnen....
#
Er hätte bei uns nicht die Einsatzzeiten bekommen, um sich so zu entwickeln
Selbst beim HSV war er nicht gesetzt
Erst bei Streich hat er wohl die richtige Hand gespürt
Aber wenn er jetzt tatsächlich für 25 Mios nach Italien gehen sollte, dann wär das schon ein Ding
#
England gegen Frankreich
Das ist auf jeden Fall kein Jugendfussball mehr
Abgesehen von der Chancenverwertung

Konsequent aber die Rote Karte für den englischen Lockenkopf
Krasses Foul
Nützt nur den Franzosen nichts, wenn sie zwei Elfer verkicken

Immerhin: die Engländer scheinen da einen richtig guten Torwart zu haben
Seit 50 Jahren mal wieder
#
Volle Abteilung Slapstick
Frankreich gewinnt noch durch Eigentor der Engländer nach 96 Minuten

Das Spiel hat der Typ mit der Roten Karte verloren
zu zehnt haben die Tommys gar nix mehr hingekriegt
#
Das ist echt feiner Fussball von den Deutschen. Kuntz kann gerne direkt von Löw übernehmen. Der kann was.
#
Er hätte bei uns nicht die Einsatzzeiten bekommen, um sich so zu entwickeln
Selbst beim HSV war er nicht gesetzt
Erst bei Streich hat er wohl die richtige Hand gespürt
Aber wenn er jetzt tatsächlich für 25 Mios nach Italien gehen sollte, dann wär das schon ein Ding
#
Ja, du hast vermutlich recht. Er hätte bei uns nicht gespielt. Vielleicht hätte es unter der „neuen“ Eintracht anders ausgesehen. Aber es ist immer eine schwierige Situation....wieviel Zeit kann man den Talenten geben und wann ist es besser sich zu trennen.
Ich denke Waldschmidt wird sicherlich bald für einen Betrag von ca. 20 Mio transferiert....
#
Ja, du hast vermutlich recht. Er hätte bei uns nicht gespielt. Vielleicht hätte es unter der „neuen“ Eintracht anders ausgesehen. Aber es ist immer eine schwierige Situation....wieviel Zeit kann man den Talenten geben und wann ist es besser sich zu trennen.
Ich denke Waldschmidt wird sicherlich bald für einen Betrag von ca. 20 Mio transferiert....
#
hobee schrieb:

Ja, du hast vermutlich recht. Er hätte bei uns nicht gespielt. Vielleicht hätte es unter der „neuen“ Eintracht anders ausgesehen. Aber es ist immer eine schwierige Situation....wieviel Zeit kann man den Talenten geben und wann ist es besser sich zu trennen.
Ich denke Waldschmidt wird sicherlich bald für einen Betrag von ca. 20 Mio transferiert....

Joa, gut möglich. Aber Richter wäre mir lieber gewesen. Dürfte nicht mehr realistisch sein
#
Das ist echt feiner Fussball von den Deutschen. Kuntz kann gerne direkt von Löw übernehmen. Der kann was.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist echt feiner Fussball von den Deutschen. Kuntz kann gerne direkt von Löw übernehmen. Der kann was.


Serbien schafft aber auch so gar nix...
Von Jovic, logischerweise, gar nix zu sehen. Schätze dementsprechend auch nix von Joveljic.
#
Serbien hat echtmal keine Chance
#
Serbien schwach. Aber eben auch weil Deutschland nix zulässt und jeden Ansatz der Serben erstickt.
#
Das ist echt feiner Fussball von den Deutschen. Kuntz kann gerne direkt von Löw übernehmen. Der kann was.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist echt feiner Fussball von den Deutschen. Kuntz kann gerne direkt von Löw übernehmen. Der kann was.


Sehr gerne.
#
Würde gerne mal unser neues Juwel sehen
#
Der Waldschmidt hat sich aber auch top entwickelt.
Selbst beim HSV konnte man schon erkennen das der Junge was kann und den nächsten Schritt macht.
#
Der Waldschmidt hat sich aber auch top entwickelt.
Selbst beim HSV konnte man schon erkennen das der Junge was kann und den nächsten Schritt macht.
#
grossaadla schrieb:

Der Waldschmidt hat sich aber auch top entwickelt.
Selbst beim HSV konnte man schon erkennen das der Junge was kann und den nächsten Schritt macht.


Den Wechsel zum HSV finde ich immer noch Dumm von ihm, für mich zwei klar verlorene Jahre.
Der Wechsel zum SCF finde ich wiederum, ein Wechsel wie ***** auf Eimer. Die Breisgau Brasilianer sind einfach immer wieder ein guter Platz für Junge Deutsche Talente wie Luca Waldschmidt oder Robin Koch.
#
Jeder Wechsel zum HSV ist dumm.
Aber selbst da hat er sein Können aufblitzen lassen und einmal den A... gerettet mit seinem Treffer.
#
Joveljic jetzt im Spiel.
#
Gute Deutsche, Schlechte Serben.


Teilen