>

U21-EM 2019 (16. bis 30. Juni)

#
Joveljic jetzt im Spiel.
#
eismann98 schrieb:

Joveljic jetzt im Spiel.


Vielleicht macht der noch 4 Tore
#
eismann98 schrieb:

Joveljic jetzt im Spiel.


Vielleicht macht der noch 4 Tore
#
Dauzieher schrieb:

eismann98 schrieb:

Joveljic jetzt im Spiel.


Vielleicht macht der noch 4 Tore


1-2 Tore und sich nicht verletzten reicht auch.
#
Das Kind auf der Tribüne
#
Und wir haben den Luca natürlich wieder verschenkt! Nur weil Ihn Funkel nie hat spielen lassen!
HB und Fukel raus! Jetzt!
#
Gedankenschnelles und feines Pässchen von Joveljic vor dem Elfmeter für Serbien
#
Puh, bei den Deutschen läuft es ja echt... Da war heute wirklich fast jeder Schuss ein Tor. Kann unsere Nationalmannschaft nicht leiden, aber heute war es schwer, nicht gewisse Sympathien zu empfinden.
#
Ganz schön abgefertigt worden die Serben.
#
grossaadla schrieb:

Der Waldschmidt hat sich aber auch top entwickelt.
Selbst beim HSV konnte man schon erkennen das der Junge was kann und den nächsten Schritt macht.


Den Wechsel zum HSV finde ich immer noch Dumm von ihm, für mich zwei klar verlorene Jahre.
Der Wechsel zum SCF finde ich wiederum, ein Wechsel wie ***** auf Eimer. Die Breisgau Brasilianer sind einfach immer wieder ein guter Platz für Junge Deutsche Talente wie Luca Waldschmidt oder Robin Koch.
#
Selbst bei Freiburg ist er aber ja auch nicht komplett explodiert.

Stand letztlich nur 16 mal in der ersten 11.

In der U21 dreht er auch erst seit kurzem auf.

Interessant, dass das heutzutage reicht, um solche Begehrlichkeiten zu wecken. Vor ein paar Jahren hätte sich bei der bisherigen Vita vielleicht Bremen überlegt, ob sie 3-4 Millionen für ihn ausgeben wollen (nachdem Freiburg ihn vielleicht für 500.000 € vom HSV verpflichtet hätte). Nun kostet ein 23-jähriger nach der ersten ordentlichen Bundesligasaison direkt zweistellige Millionenbeträge.
#
Englands U21 sang- und klanglos raus.

Aber die Rumänen überraschen schon...
#
Englands U21 sang- und klanglos raus.

Aber die Rumänen überraschen schon...
#
SGE_Werner schrieb:

Englands U21 sang- und klanglos raus.

Aber die Rumänen überraschen schon...


Ja, die tollen Engländer die uns ja angeblich im Nachwuchsfußball so weit enteilt sind... 🤔
#
Spanien spielt gerade schon krass guten Fußball. Aber wie hat Polen 6 Punkte holen können?
#
Fortgejagt haben wir ihn. Fortgejagt!
#
Gar net so schlecht der Luca Waldschmidt.
Wäre das einer für uns? 😁
#
Spanien spielt gerade schon krass guten Fußball. Aber wie hat Polen 6 Punkte holen können?
#
warum hat vallejo nicht gespielt?
#
Fortgejagt haben wir ihn. Fortgejagt!
#
Fottgejacht, bitte.
#
Ich hab nie verstanden warum Torhüter glauben dass sie mit dem Knie voran in den Gegenspieler springen dürfen. Wo steht das? Ich hätte schon hunderte solcher Elfmeter gepfiffen.
#
Für was es heutzutage Elfmeter gibt.
2014 im WM-Finale wurd sowas gegen Neuer nicht gepfiffen
#
Für was es heutzutage Elfmeter gibt.
2014 im WM-Finale wurd sowas gegen Neuer nicht gepfiffen
#
Dauzieher schrieb:


         Für was es heutzutage Elfmeter gibt.


Wenn man in anderthalb Metern Höhe mit dem Knie ins Gesicht des Gegenspielers springt, gibt es nunmal Elfmeter. Völlig zurecht. Da kann man auch über mehr als Gelb diskutieren. Natürlich keine Absicht vom Torhüter, aber alter Schwede, hat der Torhüter nun Narrenfreiheit?

Dauzieher schrieb:

2014 im WM-Finale wurd sowas gegen Neuer nicht gepfiffen
     


Jup. War auch ne Fehlentscheidung.
#
Ich sag mal Olli Kahn....
#
Ich hab nie verstanden warum Torhüter glauben dass sie mit dem Knie voran in den Gegenspieler springen dürfen. Wo steht das? Ich hätte schon hunderte solcher Elfmeter gepfiffen.
#
Is leider völlig richtig
Und wird viel zu selten gepfiffen
Das ist Kungfussball!


Teilen