Puh, bei den Deutschen läuft es ja echt... Da war heute wirklich fast jeder Schuss ein Tor. Kann unsere Nationalmannschaft nicht leiden, aber heute war es schwer, nicht gewisse Sympathien zu empfinden.
Der Waldschmidt hat sich aber auch top entwickelt. Selbst beim HSV konnte man schon erkennen das der Junge was kann und den nächsten Schritt macht.
Den Wechsel zum HSV finde ich immer noch Dumm von ihm, für mich zwei klar verlorene Jahre. Der Wechsel zum SCF finde ich wiederum, ein Wechsel wie ***** auf Eimer. Die Breisgau Brasilianer sind einfach immer wieder ein guter Platz für Junge Deutsche Talente wie Luca Waldschmidt oder Robin Koch.
Selbst bei Freiburg ist er aber ja auch nicht komplett explodiert.
Stand letztlich nur 16 mal in der ersten 11.
In der U21 dreht er auch erst seit kurzem auf.
Interessant, dass das heutzutage reicht, um solche Begehrlichkeiten zu wecken. Vor ein paar Jahren hätte sich bei der bisherigen Vita vielleicht Bremen überlegt, ob sie 3-4 Millionen für ihn ausgeben wollen (nachdem Freiburg ihn vielleicht für 500.000 € vom HSV verpflichtet hätte). Nun kostet ein 23-jähriger nach der ersten ordentlichen Bundesligasaison direkt zweistellige Millionenbeträge.
Ich hab nie verstanden warum Torhüter glauben dass sie mit dem Knie voran in den Gegenspieler springen dürfen. Wo steht das? Ich hätte schon hunderte solcher Elfmeter gepfiffen.
Wenn man in anderthalb Metern Höhe mit dem Knie ins Gesicht des Gegenspielers springt, gibt es nunmal Elfmeter. Völlig zurecht. Da kann man auch über mehr als Gelb diskutieren. Natürlich keine Absicht vom Torhüter, aber alter Schwede, hat der Torhüter nun Narrenfreiheit?
Dauzieher schrieb:
2014 im WM-Finale wurd sowas gegen Neuer nicht gepfiffen
Wenn man in anderthalb Metern Höhe mit dem Knie ins Gesicht des Gegenspielers springt, gibt es nunmal Elfmeter. Völlig zurecht. Da kann man auch über mehr als Gelb diskutieren. Natürlich keine Absicht vom Torhüter, aber alter Schwede, hat der Torhüter nun Narrenfreiheit?
Dauzieher schrieb:
Ich hab nie verstanden warum Torhüter glauben dass sie mit dem Knie voran in den Gegenspieler springen dürfen. Wo steht das? Ich hätte schon hunderte solcher Elfmeter gepfiffen.
Vielleicht macht der noch 4 Tore
1-2 Tore und sich nicht verletzten reicht auch.
Vielleicht macht der noch 4 Tore
1-2 Tore und sich nicht verletzten reicht auch.
HB und Fukel raus! Jetzt!
Den Wechsel zum HSV finde ich immer noch Dumm von ihm, für mich zwei klar verlorene Jahre.
Der Wechsel zum SCF finde ich wiederum, ein Wechsel wie ***** auf Eimer. Die Breisgau Brasilianer sind einfach immer wieder ein guter Platz für Junge Deutsche Talente wie Luca Waldschmidt oder Robin Koch.
Stand letztlich nur 16 mal in der ersten 11.
In der U21 dreht er auch erst seit kurzem auf.
Interessant, dass das heutzutage reicht, um solche Begehrlichkeiten zu wecken. Vor ein paar Jahren hätte sich bei der bisherigen Vita vielleicht Bremen überlegt, ob sie 3-4 Millionen für ihn ausgeben wollen (nachdem Freiburg ihn vielleicht für 500.000 € vom HSV verpflichtet hätte). Nun kostet ein 23-jähriger nach der ersten ordentlichen Bundesligasaison direkt zweistellige Millionenbeträge.
Aber die Rumänen überraschen schon...
Ja, die tollen Engländer die uns ja angeblich im Nachwuchsfußball so weit enteilt sind... 🤔
Aber die Rumänen überraschen schon...
Ja, die tollen Engländer die uns ja angeblich im Nachwuchsfußball so weit enteilt sind... 🤔
Wäre das einer für uns? 😁
Ach, der ist ja schon Hesse 😛
Und wird viel zu selten gepfiffen
Das ist Kungfussball!
Jup. War auch ne Fehlentscheidung.
Jup. War auch ne Fehlentscheidung.
Und wird viel zu selten gepfiffen
Das ist Kungfussball!