>

[Gerücht] Dejan Joveljic


Thread wurde von bils am Freitag, 14. Juni 2019, 19:04 Uhr um 19:04 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix
#
Der Bub sieht aus wie 15.
#
Mijat sieht auch nicht älter aus
#
passt in das typische Bobic Beuteschema
#
Tafelberg schrieb:

passt in das typische Bobic Beuteschema


Sehe ich auch so.
#
Könnte passen, aber 10 Mio. € für dess Bübche???
#
Interessanter Junge, wird in Serbien hochgelobt... aber trotzdem schon krass das Roter Stern 10 Mio aufruft für einen Spieler der seine erste Saison in einer schwachen Liga absolviert hat.
Auf den Videos sieht man gute Ballbehandlung und Schußtechnik, gutes Kopfballspiel, körperlich allerdings noch enorm Nachholbedarf. Fast ausschließlich alle Tore die man von ihm in den Videos sieht hätte er so nie erzielen können in der Bundesliga...
Für eine überschaubare Ablöse (3-6 Mio) kann man ihn in Ruhe weiterentwickeln bei uns, ein sofortiger 1:1 Ersatz zu Jovic ist er aber definitiv nicht. Sowas zu finden wird aber wohl eh sehr schwer.
#
Interessanter Junge, wird in Serbien hochgelobt... aber trotzdem schon krass das Roter Stern 10 Mio aufruft für einen Spieler der seine erste Saison in einer schwachen Liga absolviert hat.
Auf den Videos sieht man gute Ballbehandlung und Schußtechnik, gutes Kopfballspiel, körperlich allerdings noch enorm Nachholbedarf. Fast ausschließlich alle Tore die man von ihm in den Videos sieht hätte er so nie erzielen können in der Bundesliga...
Für eine überschaubare Ablöse (3-6 Mio) kann man ihn in Ruhe weiterentwickeln bei uns, ein sofortiger 1:1 Ersatz zu Jovic ist er aber definitiv nicht. Sowas zu finden wird aber wohl eh sehr schwer.
#
Diegito schrieb:

Auf den Videos sieht man gute Ballbehandlung und Schußtechnik, gutes Kopfballspiel, körperlich allerdings noch enorm Nachholbedarf. Fast ausschließlich alle Tore die man von ihm in den Videos sieht hätte er so nie erzielen können in der Bundesliga...

Klingt doch gut. Jedenfalls besser als diese Riesenkälber, die in der Jugend aufgrund ihrer überlegenen Physis alles plattwalzen und bei den Senioren dann feststellen müssen, dass das vielleicht für das Scouting vom HSV reicht aber sicher nicht für die erste Liga.

Wenn der Junge Technik, Timing und Spielwitz mitbringt ist das doch allerhand. Die Physis wird er schon noch erlangen.
#
https://youtu.be/se0yOqnzVcA

Ähnelt doch sehr unserem neuköniglichen. Aber was soll der Videotitel?
#
Jovic ->
-> Joveljic

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob Joveljic nun der Diminutiv oder der Superlativ ist!?
#
https://youtu.be/se0yOqnzVcA

Ähnelt doch sehr unserem neuköniglichen. Aber was soll der Videotitel?
#
oVaflYa schrieb:

https://youtu.be/se0yOqnzVcA

Ähnelt doch sehr unserem neuköniglichen. Aber was soll der Videotitel?

Sieht eher nach Seferovic als nach Jovic aus. Angeschossen und Abstauber.

Also nur das Video. Vertraue unserem Scoutingteam
#
Interessanter Junge, wird in Serbien hochgelobt... aber trotzdem schon krass das Roter Stern 10 Mio aufruft für einen Spieler der seine erste Saison in einer schwachen Liga absolviert hat.
Auf den Videos sieht man gute Ballbehandlung und Schußtechnik, gutes Kopfballspiel, körperlich allerdings noch enorm Nachholbedarf. Fast ausschließlich alle Tore die man von ihm in den Videos sieht hätte er so nie erzielen können in der Bundesliga...
Für eine überschaubare Ablöse (3-6 Mio) kann man ihn in Ruhe weiterentwickeln bei uns, ein sofortiger 1:1 Ersatz zu Jovic ist er aber definitiv nicht. Sowas zu finden wird aber wohl eh sehr schwer.
#
Diegito schrieb:

Für eine überschaubare Ablöse (3-6 Mio) kann man ihn in Ruhe weiterentwickeln bei uns, ein sofortiger 1:1 Ersatz zu Jovic ist er aber definitiv nicht. Sowas zu finden wird aber wohl eh sehr schwer.


Vielleicht möchte man auch keinen sofortigen Jovic Ersatz.
Den Jovicersatz zu finden ist vielleicht schon möglich, nur wird das mega teuer !
Wahrscheinlich sogar teurer wie der  Betrag der von der Jovicablöse bei uns hängen geblieben ist.
Dazu kommt ein fettes Gehalt.
Obendrauf wäre dann noch der Druck da Erfolg haben zu müssen.
Wie unser zukünftiges Team aussehen wird, dazu gibt es aktuell viele Varianten.
Es ist für mich z. b. auch vorstellbar, das man einen Superstar für eine Saison zu fairen Bedingungen leiht um andere Junge Spieler dahinter entwickeln zu können.
Oder man versucht es ein Jahr lang wieder mit einem jungen Sturm und nimmt dafür ein paar Pleiten mehr in Kauf.
Dafür rockt man dann die darauffolgende Saison.Vieles ist aktuell möglich.
#
Interessanter Junge, wird in Serbien hochgelobt... aber trotzdem schon krass das Roter Stern 10 Mio aufruft für einen Spieler der seine erste Saison in einer schwachen Liga absolviert hat.
Auf den Videos sieht man gute Ballbehandlung und Schußtechnik, gutes Kopfballspiel, körperlich allerdings noch enorm Nachholbedarf. Fast ausschließlich alle Tore die man von ihm in den Videos sieht hätte er so nie erzielen können in der Bundesliga...
Für eine überschaubare Ablöse (3-6 Mio) kann man ihn in Ruhe weiterentwickeln bei uns, ein sofortiger 1:1 Ersatz zu Jovic ist er aber definitiv nicht. Sowas zu finden wird aber wohl eh sehr schwer.
#
Wieso auch nicht, sie wären ziemlich blöd ihn jetzt für kleines Geld zu verschleudern, wo sie großes nach der U21 EM bekommen könnten.
#
Jovic ->
-> Joveljic

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob Joveljic nun der Diminutiv oder der Superlativ ist!?
#
Xebeche schrieb:

Jovic ->
-> Joveljic

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob Joveljic nun der Diminutiv oder der Superlativ ist!?

Der Joviv.
#
oVaflYa schrieb:

https://youtu.be/se0yOqnzVcA

Ähnelt doch sehr unserem neuköniglichen. Aber was soll der Videotitel?

Sieht eher nach Seferovic als nach Jovic aus. Angeschossen und Abstauber.

Also nur das Video. Vertraue unserem Scoutingteam
#
iran069 schrieb:

Sieht eher nach Seferovic als nach Jovic aus. Angeschossen und Abstauber.

Also nur das Video. Vertraue unserem Scoutingteam


Habe mir das Video spaßeshalber auch Mal angesehen. Gebe Dir völlig recht.
Im Gegenteil die Abwehrspieler und TWs machen den Eindruck von Regionalliga Niveau.
Aber ich gebe weder im positiven noch im negativen viel auf solche Videos.
Außerdem vertraue ich auch unseren Scouts die mehr gesehen haben.
Und da er wohl auch die Scouts von Hoffenheim überzeugt hat, kann es nur ein Urteil geben.Bitte verpflichten.
#
Kurze Frage an euch beide, wie habt ihr denn einen Jovic damals gesehen ? Die Videos sahen genauso aus ........
Und von Mijat waren sie ebenfalls so.

#
Kurze Frage an euch beide, wie habt ihr denn einen Jovic damals gesehen ? Die Videos sahen genauso aus ........
Und von Mijat waren sie ebenfalls so.

#
nisol13 schrieb:

Kurze Frage an euch beide, wie habt ihr denn einen Jovic damals gesehen ? Die Videos sahen genauso aus ........
Und von Mijat waren sie ebenfalls so.


Habe doch dazu geschrieben, das ich sie mir zum Fun angeschaut habe und nichts darauf gebe.
Keine Ahnung wie ich damals die Videos von Jovic bzw. Gacinovic fand, weiß Nichtmal ob ich sie angeschaut hatte.
#
nisol13 schrieb:

Kurze Frage an euch beide, wie habt ihr denn einen Jovic damals gesehen ? Die Videos sahen genauso aus ........
Und von Mijat waren sie ebenfalls so.


Habe doch dazu geschrieben, das ich sie mir zum Fun angeschaut habe und nichts darauf gebe.
Keine Ahnung wie ich damals die Videos von Jovic bzw. Gacinovic fand, weiß Nichtmal ob ich sie angeschaut hatte.
#
Ich glaube, dass wir aus der damaligen Not mittlerweile eine Tugend machen sollten, sprich: der Balkan-Club für die BL zu werden.

So ein bißchen wie Benfica für Brasilianer (mir ist die fehlende Sprachbarriere in der Konstellation schon klar).

Die Mentalität paßt zu uns, mit Jovic haben wir jetzt das Paradebeispiel, dass es hier richtig durch die Decke gehen kann, Fürsprecher haben wir mittlerweile in allen ex Jugo Nationalmannschaften... why not?
#
Man bekommt in der Regel technisch starke und gut ausgebildete Spieler, die was erreichen möchten. Außerdem ist der Sprung kulturell nicht ganz so groß. Es gibt auch überall Landsleute und die Eingewöhnung ist leicht. Dazu hat man mit Bobic noch jemanden der dei Mentalität gut versteht.
Wenn man bedenkt was Jugoslawien für eine Nationalmannschaft hätte, die würde regelmäßig um Titel mitspielen. Selbst die Kroaten und Serben allein sind ja schon sehr stark.
Man darf es nur nicht übertreiben, die Mischung machts am Ende.
#
Man bekommt in der Regel technisch starke und gut ausgebildete Spieler, die was erreichen möchten. Außerdem ist der Sprung kulturell nicht ganz so groß. Es gibt auch überall Landsleute und die Eingewöhnung ist leicht. Dazu hat man mit Bobic noch jemanden der dei Mentalität gut versteht.
Wenn man bedenkt was Jugoslawien für eine Nationalmannschaft hätte, die würde regelmäßig um Titel mitspielen. Selbst die Kroaten und Serben allein sind ja schon sehr stark.
Man darf es nur nicht übertreiben, die Mischung machts am Ende.
#
sgevolker schrieb:

Wenn man bedenkt was Jugoslawien für eine Nationalmannschaft hätte, die würde regelmäßig um Titel mitspielen. Selbst die Kroaten und Serben allein sind ja schon sehr stark.


Kann mich noch an eine Aussage vom Beckenbauer erinnern bzgl BRD + DDR = unschlagbar.

Aber RS Belgrad hat ne extrem gute Jugendausbildung, weil die vor Partizan die erste Adresse in einem recht großen Einzugsgebiet sind...
#
Da ich in Belgrad lebe und einige Spiele gesehen habe von roter Stern:

Für 4 bis 5 Millionen ja, alles drüber ist er noch nicht wert.

Die Hälfte der Soiele in der serbiwchen Liga sind geschoben, so dass du nicht wirklich den Ergebnissen und Spielerleistungen trauen kannst.

Nicht umsonst sagt man hier: das Derby ist das einzige Spiel bei dem man dem Ergebnis trauen kann.

Vin daher sind seine Leistungen mit Vorsicht zu geniessen.

Der Junge hat Talent und gute Ansätze aber ist definitiv nicht mehr wert als 4 bis 5 Millionen
#
Da ich in Belgrad lebe und einige Spiele gesehen habe von roter Stern:

Für 4 bis 5 Millionen ja, alles drüber ist er noch nicht wert.

Die Hälfte der Soiele in der serbiwchen Liga sind geschoben, so dass du nicht wirklich den Ergebnissen und Spielerleistungen trauen kannst.

Nicht umsonst sagt man hier: das Derby ist das einzige Spiel bei dem man dem Ergebnis trauen kann.

Vin daher sind seine Leistungen mit Vorsicht zu geniessen.

Der Junge hat Talent und gute Ansätze aber ist definitiv nicht mehr wert als 4 bis 5 Millionen
#
msgbk83 schrieb:

Der Junge hat Talent und gute Ansätze aber ist definitiv nicht mehr wert als 4 bis 5 Millionen


Ich denke nicht, dass das einzige Kriterium für die Jovic Nachfolge der Name oder die Herkunft ist. Wäre ja so, wie wenn deine neue Freundin genauso aussehen würde, wie deine EX.

Erfolgsmodell: Junge, hungrige und entwicklungsfähige Spieler...ist er so einer?
#
Der Junge hat definitiv Talent , manch einer in Serbien ist sogar der Meinung er besitze mehr Talent als Luka, allerdings hinkt er im Bereich physis definitiv hinterher , hier ist absolut Nachholbedarf , solche Tore wie Luka gegen Inter gemacht hat , wird man von ihm nicht sehen, weil er einfach zu schwach ist , ähnlich wie Mijat als er zu uns kam . Für 5 Mio. sehe ich den Transfer ebenfalls als realistisch , er wird mehr Zeit benötigen als Luka.


Teilen