>

SaW 24.KW: 10.-16.06.19 Gebabbel

#
Kirchhahn schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Warum in den Medien steht, Ante habe keine gute Saison hinter sich??? Es war seine bislang beste. So konstant hat er bislang noch nicht starke Leistungen abgerufen. Das waren eher Ausnahmen - wenn auch konstant in wichtigen Spielen.


Ist das der gleiche Artikel, in dem steht, dass er Streit mit den Teamkollegen hätte, weil sich die SGE nicht für die Champions League qualifiziert hätte? Weil... würde so zum Recherchestand passen.

Warum? Sie haben doch Recht. Er hat es diese Saison noch nicht mal bis ins WM-Finale geschafft.
#
Uerdinger schrieb:

Kirchhahn schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Warum in den Medien steht, Ante habe keine gute Saison hinter sich??? Es war seine bislang beste. So konstant hat er bislang noch nicht starke Leistungen abgerufen. Das waren eher Ausnahmen - wenn auch konstant in wichtigen Spielen.


Ist das der gleiche Artikel, in dem steht, dass er Streit mit den Teamkollegen hätte, weil sich die SGE nicht für die Champions League qualifiziert hätte? Weil... würde so zum Recherchestand passen.

Warum? Sie haben doch Recht. Er hat es diese Saison noch nicht mal bis ins WM-Finale geschafft.


Das WM Finale findet dieses Jahr ja auch erst noch statt. Vielleicht wird er ja sehr, sehr überraschend nachnominiert.
#
DBecki schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Erkennst du einen Witz nicht mal, wenn man ihn dir mit Anlauf auf die Stirn tackert?
Du faselst bei dummem Geschwätz, dass du einen Smiley vergessen hättest. Als bräuchte es so einen. Quasi nur für Dich war da jetzt sogar einer und trotzdem hat er dich offenbar völlig überfordert.
Was könnte er denn besser machen? Sowas in der Art?

Achtung! Bitte Hinweis beachten!

******************
Es folgt ein Witz!!!
******************

Wäre das ggf. ausreichend?



Entspann Dich mal. Man bist Du aufgeregt.
Bei dem User war ich mir eben trotz Smiley nicht sicher, ob es als Witz gemeint war !
Aber hauptsache erstmal rumgeplärrt.



Mann bist du doof. Ohne Witz.

Dann pack ihn doch auf Igno, wenn er Dich so nervt. Denn allmählich nervst Du mehr als er. Ganz ohne Witz.


Wo sag ich dass er nervt? Lern mal lesen.
#
Mal was anderes,schaue grade TV die Mannschaft, erinnert mich an unser 7:1.Wer soll eigentlich bei uns die Tore schießen?
#
Mal was anderes,schaue grade TV die Mannschaft, erinnert mich an unser 7:1.Wer soll eigentlich bei uns die Tore schießen?
#
Von dir kommt auch nur absoluter Schwachsinn...
#
Von dir kommt auch nur absoluter Schwachsinn...
#
Warum so empfindlich ,war nur eine Frage an die Experten unter Euch.
#
Mal was anderes,schaue grade TV die Mannschaft, erinnert mich an unser 7:1.Wer soll eigentlich bei uns die Tore schießen?
#
da fallen mir genug Leute ein, vermute aber, Du willst provozieren.
#
da fallen mir genug Leute ein, vermute aber, Du willst provozieren.
#
Ich mach mir nur Sorgen,und werde wieder beschimpft.
#
Ich mach mir nur Sorgen,und werde wieder beschimpft.
#
B.Bregulla schrieb:

Ich mach mir nur Sorgen


aha, kann man nicht einfach abwarten wer geht und wer kommt.

Stand jetzt haben wuir mit Rebic, Haller, Paciencia, Kostic ausreichende Torschützen und es werden neue kommen.
Wo ist das Problem?
#
Ich mach mir nur Sorgen,und werde wieder beschimpft.
#
B.Bregulla schrieb:

Ich mach mir nur Sorgen,und werde wieder beschimpft.

Die besorgten sind die schlimmsten.
#
B.Bregulla schrieb:

Ich mach mir nur Sorgen


aha, kann man nicht einfach abwarten wer geht und wer kommt.

Stand jetzt haben wuir mit Rebic, Haller, Paciencia, Kostic ausreichende Torschützen und es werden neue kommen.
Wo ist das Problem?
#
Kein Problem ,nur mir fehlt der Glaube.
Hoffentlich hast Du recht.
Danke
#
B.Bregulla schrieb:

Ich mach mir nur Sorgen


aha, kann man nicht einfach abwarten wer geht und wer kommt.

Stand jetzt haben wuir mit Rebic, Haller, Paciencia, Kostic ausreichende Torschützen und es werden neue kommen.
Wo ist das Problem?
#
Tafelberg schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Ich mach mir nur Sorgen


aha, kann man nicht einfach abwarten wer geht und wer kommt.

Stand jetzt haben wuir mit Rebic, Haller, Paciencia, Kostic ausreichende Torschützen und es werden neue kommen.
Wo ist das Problem?


Du hast Kamada vergessen.
Ich traue dem auch ein paar Tore zu.
#
Mal was anderes,schaue grade TV die Mannschaft, erinnert mich an unser 7:1.Wer soll eigentlich bei uns die Tore schießen?
#
B.Bregulla schrieb:

Mal was anderes,schaue grade TV die Mannschaft, erinnert mich an unser 7:1.Wer soll eigentlich bei uns die Tore schießen?


Stimmt. Das Transferfenster schließt ja bekanntlich morgen. Irgendwie hat das Bobic verpennt

#
Ich mach mir nur Sorgen,und werde wieder beschimpft.
#
B.Bregulla schrieb:

Ich mach mir nur Sorgen,und werde wieder beschimpft.

Dann heul einfach leise und am besten woanders.
Du bist eine furchtbare Nervensäge.
#
Ich weiß zwar das es momentan ruhig ist, und viele froh sind über jede Meldung.
Aber das Steubing bald jeden 3 Tag ein Interview gibt, finde ich nicht gut.
Interviews von Bobic und Co wären besser.
Fehlt nur noch das die hier im Forum User
um ein Exklusives Interview bitten!

Dann darf da jeder Mal seinen Senf abgeben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fehlt nur noch das die hier im Forum User
um ein Exklusives Interview bitten!

Dann darf da jeder Mal seinen Senf abgeben.

Das macht doch hier eh jeder. Auch ohne Interview.
Dafür ist ein solches Forum da. Oder habe ich da was falsch verstanden?
#
Hyundaii30 schrieb:

Fehlt nur noch das die hier im Forum User
um ein Exklusives Interview bitten!

Dann darf da jeder Mal seinen Senf abgeben.

Das macht doch hier eh jeder. Auch ohne Interview.
Dafür ist ein solches Forum da. Oder habe ich da was falsch verstanden?
#
Würstchenverkäufer geben auch gerne ihren Senf dazu.
#
Hyundaii30 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Erkennst du einen Witz nicht mal, wenn man ihn dir mit Anlauf auf die Stirn tackert?
Du faselst bei dummem Geschwätz, dass du einen Smiley vergessen hättest. Als bräuchte es so einen. Quasi nur für Dich war da jetzt sogar einer und trotzdem hat er dich offenbar völlig überfordert.
Was könnte er denn besser machen? Sowas in der Art?

Achtung! Bitte Hinweis beachten!

******************
Es folgt ein Witz!!!
******************

Wäre das ggf. ausreichend?



Entspann Dich mal. Man bist Du aufgeregt.
Bei dem User war ich mir eben trotz Smiley nicht sicher, ob es als Witz gemeint war !
Aber hauptsache erstmal rumgeplärrt.



Mann bist du doof. Ohne Witz.
#
Jetzt haut doch nicht alle so auf dem guten Hyundai rum! Er versucht doch nur - auf seine Weise - uns das Sommerloch zu füllen. Und offenkundig gelingt ihm das ja auch ganz gut.  
#
Jetzt haut doch nicht alle so auf dem guten Hyundai rum! Er versucht doch nur - auf seine Weise - uns das Sommerloch zu füllen. Und offenkundig gelingt ihm das ja auch ganz gut.  
#
Ich fände es ja gut wenn seine performance dabei nicht ganz so in alte Zeiten rein sinken würden. Zwischendruch waren seine beiträge mal fast auf dem Niveau wie wir die Saison Fußball gespielt haben... die letzten Wochen sind seine Beiträge wieder mehr so wie wir zwischen 2006 und 2010 Fußball gespielt haben....
#
Ich fände es ja gut wenn seine performance dabei nicht ganz so in alte Zeiten rein sinken würden. Zwischendruch waren seine beiträge mal fast auf dem Niveau wie wir die Saison Fußball gespielt haben... die letzten Wochen sind seine Beiträge wieder mehr so wie wir zwischen 2006 und 2010 Fußball gespielt haben....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

die letzten Wochen sind seine Beiträge wieder mehr so wie wir zwischen 2006 und 2010 Fußball gespielt haben....


Funkel oder Skibbe ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

die letzten Wochen sind seine Beiträge wieder mehr so wie wir zwischen 2006 und 2010 Fußball gespielt haben....


Funkel oder Skibbe ?
#
Mehr Funkel. Und Rückrunde 2010/2011...
#
Mehr Funkel. Und Rückrunde 2010/2011...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mehr Funkel. Und Rückrunde 2010/2011...



Ohhh jetzt bist Du aber hart.
Trotzdem danke für das vorherige Kompliment.
#
Mehr Funkel. Und Rückrunde 2010/2011...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und Rückrunde 2010/2011...


Das ist echt hart


Teilen