>

SaW 24.KW: 10.-16.06.19 Gebabbel

#
Und später heißt es wieder, du habest es so nicht geschrieben und eigentlich das Gegenteil gemeint...
#
Runggelreube schrieb:

Und später heißt es wieder, du habest es so nicht geschrieben und eigentlich das Gegenteil gemeint...

Und zwar entspannt.
#
Runggelreube schrieb:

Und später heißt es wieder, du habest es so nicht geschrieben und eigentlich das Gegenteil gemeint...

Und zwar entspannt.
#
#
Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?
#
Die bei hr offline sind wahrscheinlich noch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzutreten?
Bild mit Pyro irgendwo in einem Gästeblock - Bildunterschrift:
"Einige Eintracht-Anhänger hatten beim Heimspiel gegen Mainz gezündelt"

Wenn ich so gar nichts kann, dann lasse ich es doch lieber. Oder schreibe wenigstens Beispielfoto drunter.
#
Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?
#
Haliaeetus schrieb:

Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?


Folgenschwer für Augsburg, wird jetzt 5 Millionen günstiger

Ansonsten hast du absolut Recht, diese Klickfänger... im selben Artikel aber dann selbst schreiben, dass es ob des hohen Siegs eh egal war...
#
Eben den Egon Loy gehört,als Bub habe ich hinter Seinem Tor gesessen.Er sagt das man auch jetzt wieder Deutscher Meister werden kann. So dann glauben doch noch einige an  was großes für unserer Eintracht .Voraussetzung sehr gute Personalplanung.
#
Eben den Egon Loy gehört,als Bub habe ich hinter Seinem Tor gesessen.Er sagt das man auch jetzt wieder Deutscher Meister werden kann. So dann glauben doch noch einige an  was großes für unserer Eintracht .Voraussetzung sehr gute Personalplanung.
#
B.Bregulla schrieb:

So dann glauben doch noch einige an  was großes für unserer Eintracht

Wer glaubt denn nicht daran? Der einzige, der im Dauerdeprimodus ist, bist doch Du!
Wobei die Meisterschaft wohl eher ein Traum bleiben wird. Aber es gibt ja auch andere Erfolge!
#
Runggelreube schrieb:

Und später heißt es wieder, du habest es so nicht geschrieben und eigentlich das Gegenteil gemeint...

Und zwar entspannt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Runggelreube schrieb:

Und später heißt es wieder, du habest es so nicht geschrieben und eigentlich das Gegenteil gemeint...

Und zwar entspannt.


Sehr schön!
#
Ich glaube ja daran und bin immer optimistisch.Es muss nur alles drumherum stimmen. Hoffnung habe ich das wichtige Spieler gehalten werden.
#
B.Bregulla schrieb:

So dann glauben doch noch einige an  was großes für unserer Eintracht

Wer glaubt denn nicht daran? Der einzige, der im Dauerdeprimodus ist, bist doch Du!
Wobei die Meisterschaft wohl eher ein Traum bleiben wird. Aber es gibt ja auch andere Erfolge!
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei die Meisterschaft wohl eher ein Traum bleiben wird.

Die Eintracht will das wir lange leben. Ich kenne einige die sagen das sie erst sterben wollen wenn wir mal Deutscher Meister geworden sind, da das noch dauert werden wir steinalt.
#
Ich glaube ja daran und bin immer optimistisch.Es muss nur alles drumherum stimmen. Hoffnung habe ich das wichtige Spieler gehalten werden.
#
B.Bregulla schrieb:

bin immer optimistisch

#
Curulin schrieb:

Würdest du das lesen?                                              


Gegenfrage, liest du die aktuellen Artikel? Ich nicht.
#
bils schrieb:

Curulin schrieb:

Würdest du das lesen?                                              


Gegenfrage, liest du die aktuellen Artikel? Ich nicht.

Eklat im Eintracht-Forum! Dieser Moderator stellt folgenschwere Gegenfrage.
#
Ich Depp, richtig lesen und verstehen. Also Pressetreffen analog zum Vorstandstreffen.

Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.
#
Basaltkopp schrieb:



Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.

Exklusiv: diese Journalisten jagen Basaltkopp als Top-Forumstreffen-Initiator, harte Verhandlungen mit Hellmann angekündigt!
#
Basaltkopp schrieb:



Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.

Exklusiv: diese Journalisten jagen Basaltkopp als Top-Forumstreffen-Initiator, harte Verhandlungen mit Hellmann angekündigt!
#
Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:



Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.

Exklusiv: diese Journalisten jagen Basaltkopp als Top-Forumstreffen-Initiator, harte Verhandlungen mit Hyundaii30 angekündigt!

Hab es mal angepasst
#
bils schrieb:

Curulin schrieb:

Würdest du das lesen?                                              


Gegenfrage, liest du die aktuellen Artikel? Ich nicht.

Eklat im Eintracht-Forum! Dieser Moderator stellt folgenschwere Gegenfrage.
#
#
Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:



Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.

Exklusiv: diese Journalisten jagen Basaltkopp als Top-Forumstreffen-Initiator, harte Verhandlungen mit Hyundaii30 angekündigt!

Hab es mal angepasst
#
Adlersven83 schrieb:

Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:



Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.

Exklusiv: diese Journalisten jagen Basaltkopp als Top-Forumstreffen-Initiator, harte Verhandlungen mit Hyundaii30 angekündigt!

Hab es mal angepasst

Wildes Gerücht um Basaltkopp. Neben Hellmann und Hyundaii30 sollen noch weitere Kandidaten in das Wettbieten um den Westerwälder eingestiegen sein.
#
Adlersven83 schrieb:

Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:



Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.

Exklusiv: diese Journalisten jagen Basaltkopp als Top-Forumstreffen-Initiator, harte Verhandlungen mit Hyundaii30 angekündigt!

Hab es mal angepasst

Wildes Gerücht um Basaltkopp. Neben Hellmann und Hyundaii30 sollen noch weitere Kandidaten in das Wettbieten um den Westerwälder eingestiegen sein.
#
ich hab mal meinen insider gefragt. der kann das bestätigen.
#
#
Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?
#
Haliaeetus schrieb:

Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?


Interessanterweise hat die fr den Artikel inzwischen anders überschrieben. Offensichtlich sind die lernfähig.
#
Haliaeetus schrieb:

Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?


Interessanterweise hat die fr den Artikel inzwischen anders überschrieben. Offensichtlich sind die lernfähig.
#
Matzel schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was genau macht die Panne von Hinteregger denn so bedeutsam, dass sie als folgenschwer betitelt wurde? Hat ihn Lindner übers Knie gelegt, weil er nicht mit weißer Weste aus dem Spiel ging oder hätte es bei vier Toren Differenz mehr als drei Punkte gegeben?


Interessanterweise hat die fr den Artikel inzwischen anders überschrieben. Offensichtlich sind die lernfähig.

___________

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, greifen diese Ticker auf FNP, OP und FR auf das IPPEN-Redaktionsnetzwerk zu. Inwieweit die Redaktionen von FNP, OP und FR Einfluss nehmen bzw. die Meldungen oder Überschriften umformulieren können entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich spekuliere mal, dass nachdem die Bezahlschiene nicht so funktioniert hat, man sich für diese "günstige" (?) Variante entschieden hat.....


Teilen