>

SaW 24.KW: 10.-16.06.19 Gebabbel

#
Adlersven83 schrieb:

Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:



Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.

Exklusiv: diese Journalisten jagen Basaltkopp als Top-Forumstreffen-Initiator, harte Verhandlungen mit Hyundaii30 angekündigt!

Hab es mal angepasst

Wildes Gerücht um Basaltkopp. Neben Hellmann und Hyundaii30 sollen noch weitere Kandidaten in das Wettbieten um den Westerwälder eingestiegen sein.
#
Brodowin schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:



Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.

Exklusiv: diese Journalisten jagen Basaltkopp als Top-Forumstreffen-Initiator, harte Verhandlungen mit Hyundaii30 angekündigt!

Hab es mal angepasst

Wildes Gerücht um Basaltkopp. Neben Hellmann und Hyundaii30 sollen noch weitere Kandidaten in das Wettbieten um den Westerwälder eingestiegen sein.


Was danach passierte, werden Sie nicht glauben.
#
Brodowin schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:



Ich könnte ja mal bei Durstewitz und Kilchenstein anfragen, ob die beiden dazu bereit wären und Interesse haben.

Exklusiv: diese Journalisten jagen Basaltkopp als Top-Forumstreffen-Initiator, harte Verhandlungen mit Hyundaii30 angekündigt!

Hab es mal angepasst

Wildes Gerücht um Basaltkopp. Neben Hellmann und Hyundaii30 sollen noch weitere Kandidaten in das Wettbieten um den Westerwälder eingestiegen sein.


Was danach passierte, werden Sie nicht glauben.
#
Die meisten werden schon nicht glauben, dass noch weitere Kandidaten in das Wettbieten eingestiegen sind
#
Da isser wieder.Der dynamische Donnerstag......heut geht was.
#
Die prozentuale Bewertung über den Verbleib und Weggang von Spielern von ID ist bisher für mich der Gipfel der Informationslosigkeit. Irgendwie beruhigend, wie wenig aktuell nach außen dringt.
#
Die prozentuale Bewertung über den Verbleib und Weggang von Spielern von ID ist bisher für mich der Gipfel der Informationslosigkeit. Irgendwie beruhigend, wie wenig aktuell nach außen dringt.
#
Rebic mit 80 % Wechselwahrscheinlichkeit, k.A. wie valide das ist, vermutlich einfach aus der Hüfte geschossen
#
Mich wundern eher die angeblichen 22 Millionen Marktwert von Mijat
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei die Meisterschaft wohl eher ein Traum bleiben wird.

Die Eintracht will das wir lange leben. Ich kenne einige die sagen das sie erst sterben wollen wenn wir mal Deutscher Meister geworden sind, da das noch dauert werden wir steinalt.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wobei die Meisterschaft wohl eher ein Traum bleiben wird.

Die Eintracht will das wir lange leben. Ich kenne einige die sagen das sie erst sterben wollen wenn wir mal Deutscher Meister geworden sind, da das noch dauert werden wir steinalt.

Ähnliches dachte ich bis letzten Sommer über jeglichenTitel. Mein Arbeitskollege (auch Fan) fragte mich noch wenige Monate zuvor: "Glaubst du, du wirst je einen Titel mit der Eintracht erleben?" Tja, jetzt hab ich ihn live erlebt - und ich bin noch keine 30, von daher denke ich, bis zu meiner völligen Vergreisung ist noch genug Zeit.
#
Rebic mit 80 % Wechselwahrscheinlichkeit, k.A. wie valide das ist, vermutlich einfach aus der Hüfte geschossen
#
Tafelberg schrieb:

Rebic mit 80 % Wechselwahrscheinlichkeit, k.A. wie valide das ist, vermutlich einfach aus der Hüfte geschossen

Total. Geben Sie ja auch in der Einleitung zu.
#
Tafelberg schrieb:

Rebic mit 80 % Wechselwahrscheinlichkeit, k.A. wie valide das ist, vermutlich einfach aus der Hüfte geschossen

Total. Geben Sie ja auch in der Einleitung zu.
#
80% ist ein anderer Ausdruck für seine persönliche Meinung, die jedoch durch nichts zu untermauern ist. Mit irgendwelchen Anhaltspunkten wären es 90%.
#
Kurzer FNP-Clickbait-Check.

Der belgische Innenverteidiger heißt Dylan Bronn, ist 23 Jahre alt, spielt bei Gent und erzielte in 33 Spielen immerhin 8 Tore. Transfermarkt preist ihn bei 7 Millionen ein, eine Ablöse wird nicht genannt, angeblich sind auch Florenz, Betis und Valencia an ihm dran. Ein User meint, er könnte Plan-B sein, falls Reuter sich mit Hinteregger verzockt. Ob das so bei der FNP steht weiß ich nicht, die Infos kommen hierher:

https://www.transfermarkt.de/bericht-torgefahrlicher-gent-verteidiger-bronn-im-fokus-von-eintracht-frankfurt/view/news/338109
#
17 von 100 Leuten können kein Prozentrechnen.
Wahnsinn das sind 10 Prozent.
#
17 von 100 Leuten können kein Prozentrechnen.
Wahnsinn das sind 10 Prozent.
#
grossaadla schrieb:

17 von 100 Leuten können kein Prozentrechnen.

So viele waren wir gar nicht in der Klasse!
#
17 von 100 Leuten können kein Prozentrechnen.
Wahnsinn das sind 10 Prozent.
#
grossaadla schrieb:

17 von 100 Leuten können kein Prozentrechnen.
Wahnsinn das sind 10 Prozent.


Zum Glück gehöre ich zu den restlichen 85%.
#
grossaadla schrieb:

17 von 100 Leuten können kein Prozentrechnen.
Wahnsinn das sind 10 Prozent.


Zum Glück gehöre ich zu den restlichen 85%.
#
Adler_Steigflug schrieb:

grossaadla schrieb:

17 von 100 Leuten können kein Prozentrechnen.
Wahnsinn das sind 10 Prozent.


Zum Glück gehöre ich zu den restlichen 85%.

#
Was würde Arnautovic wohl zu dem Thema sagen.....
#
Rebic mit 80 % Wechselwahrscheinlichkeit, k.A. wie valide das ist, vermutlich einfach aus der Hüfte geschossen
#
Im Großen und Ganzen sind die Einschätzungen von Durstewitz aber gar nicht so verkehrt, oder? Okay, Haller mit 40% Wechselwahrscheinlichkeit, Rebic mit 80% - das ist aus meiner Sicht auch etwas (oder deutlich) zu hoch. Bei beiden wünscht man sich ja auch sehr, dass sie bleiben. Aber bei den übrigen Genannten dürften die Werte schon so einigermaßen hin kommen.
#
Was würde Arnautovic wohl zu dem Thema sagen.....
#
grossaadla schrieb:

Was würde Arnautovic wohl zu dem Thema sagen.....

Er würde vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit im 4- bis 5-stelligen Bereich zu suchen sein wird.
#
Im Großen und Ganzen sind die Einschätzungen von Durstewitz aber gar nicht so verkehrt, oder? Okay, Haller mit 40% Wechselwahrscheinlichkeit, Rebic mit 80% - das ist aus meiner Sicht auch etwas (oder deutlich) zu hoch. Bei beiden wünscht man sich ja auch sehr, dass sie bleiben. Aber bei den übrigen Genannten dürften die Werte schon so einigermaßen hin kommen.
#
clakir schrieb:

Im Großen und Ganzen sind die Einschätzungen von Durstewitz aber gar nicht so verkehrt, oder? Okay, Haller mit 40% Wechselwahrscheinlichkeit, Rebic mit 80% - das ist aus meiner Sicht auch etwas (oder deutlich) zu hoch. Bei beiden wünscht man sich ja auch sehr, dass sie bleiben. Aber bei den übrigen Genannten dürften die Werte schon so einigermaßen hin kommen.




Da Durstewitz genauso wenig über die Interessenten/Angebote von Haller und Rebic weißt wie wir Fans, ist das auch nur blanke Zahlenspielerei.
Aber genau darauf wird es ankommen, wenn die richtigen Vereine bei beiden kommen und sie mit guten Gesprächen und Angeboten überzeugen, werden sie wechseln. Ansonsten bleiben Sie natürlich da.
So wie ich es einschätze wollen beide jetzt CL spielen.
#
grossaadla schrieb:

Was würde Arnautovic wohl zu dem Thema sagen.....

Er würde vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit im 4- bis 5-stelligen Bereich zu suchen sein wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Was würde Arnautovic wohl zu dem Thema sagen.....

Er würde vermuten, dass die Wahrscheinlichkeit im 4- bis 5-stelligen Bereich zu suchen sein wird.

Also so ab 1000% aufwärts.
#
Was würde Arnautovic wohl zu dem Thema sagen.....
#
grossaadla schrieb:

Was würde Arnautovic wohl zu dem Thema sagen.....

Der würde erst mal für sich und seine beiden Freunde zwei Bier und noch eins bestellen.


Teilen