>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Adi bevorzugt 4-4-2, das ist kein Geheimnis. Im Hinblick darauf würde eine Verpflichtung von Pedarza Sinn ergeben, Pedarza hinten und vor ihm Kostic. Wäre ein extrem heißes Duo auf der linken Seite, Pedarza ist schnell und dribbelstark. Erinnert mich bisschen an Mbabu.
#
Morphium schrieb:

Adi bevorzugt 4-4-2, das ist kein Geheimnis. Im Hinblick darauf würde eine Verpflichtung von Pedarza Sinn ergeben,



So sehe ich das auch. Und ich bin auch froh, wenn ein Trainer hier sein System versucht.
Klar hatten wir mit dem 4-4-2 bisher weniger gute Erfahrungen, aber auch so was wird sich irgendwann
ins positive ändern.Und Hütter ist ein Trainer, dem ich das absolut zutraue.
#
Basaltkopp schrieb:

Das weiß ich auch, aber Du schränkst ja schon richtig ein:

Deswegen hab ich das auch dazu geschrieben.
Die Haseb'sche Antizipierung ist schon "sagenhaft"

#
SGE_Noeppi schrieb:

"sagenhaft"
"Fabelhaft" trifft es eventuell besser.
#
Morphium schrieb:

Adi bevorzugt 4-4-2, das ist kein Geheimnis. Im Hinblick darauf würde eine Verpflichtung von Pedarza Sinn ergeben,



So sehe ich das auch. Und ich bin auch froh, wenn ein Trainer hier sein System versucht.
Klar hatten wir mit dem 4-4-2 bisher weniger gute Erfahrungen, aber auch so was wird sich irgendwann
ins positive ändern.Und Hütter ist ein Trainer, dem ich das absolut zutraue.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ich bin auch froh, wenn ein Trainer hier sein System versucht.                                              


Generell sollte das doch normal sein, sofern der Kader nicht etwas vollkommen widersprüchliches dazu hergibt.

Ich bin gespannt, inwieweit eine mögliche Systemumstellung auch Zeit benötigen wird. Einige Aspekte unseres Spiels waren schon sehr detailliert auf das 3-5-2 abgestimmt. Diese Umsetzung, sofern sie denn kommt, ist für mich fast noch spannender als die Transferphase.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und ich bin auch froh, wenn ein Trainer hier sein System versucht.                                              


Generell sollte das doch normal sein, sofern der Kader nicht etwas vollkommen widersprüchliches dazu hergibt.

Ich bin gespannt, inwieweit eine mögliche Systemumstellung auch Zeit benötigen wird. Einige Aspekte unseres Spiels waren schon sehr detailliert auf das 3-5-2 abgestimmt. Diese Umsetzung, sofern sie denn kommt, ist für mich fast noch spannender als die Transferphase.
#
peppers schrieb:

Diese erfolgreiche Umsetzung, sofern sie denn kommt, ist für mich fast noch spannender als die Transferphase.



Habe es mal verbessert.
#
SGE_Noeppi schrieb:

"sagenhaft"
"Fabelhaft" trifft es eventuell besser.
#
Ob Fabel oder sage. .. Beides Märchen.. So wird Geschichte geschrieben
Runggelreube schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

"sagenhaft"
"Fabelhaft" trifft es eventuell besser.

#
Ob Fabel oder sage. .. Beides Märchen.. So wird Geschichte geschrieben
Runggelreube schrieb:

SGE_Noeppi schrieb:

"sagenhaft"
"Fabelhaft" trifft es eventuell besser.

#
Laut Fifa ist er schnell. Und die liegen ja nicht ganz so falsch.
Bin gespannt wie er sich machen würde...
#
Was steht genau in der span. Quelle bitte? Hab ich mir das richtig zusammengereimt das er 15 Mio. € Ablöse kostet? Steht da drin das er sicher kommt? Vielleicht gibt es ja einen spanisch sprechenden User der da mal weiterhelfen kann.
#
Die Mundo Deportivo ist der größte Dreck die haben auch schon dauernd geschrieben dass Jovic zu Barça wechselt..
#
Was steht genau in der span. Quelle bitte? Hab ich mir das richtig zusammengereimt das er 15 Mio. € Ablöse kostet? Steht da drin das er sicher kommt? Vielleicht gibt es ja einen spanisch sprechenden User der da mal weiterhelfen kann.
#
Steht drinnen dass der 15 mio kostet mehr nicht über die Sge.
#
Laut Fifa ist er schnell. Und die liegen ja nicht ganz so falsch.
Bin gespannt wie er sich machen würde...
#
keinabseits schrieb:

Laut Fifa ist er schnell. Und die liegen ja nicht ganz so falsch.

Du holst Dir Deine Infos zu Spielern wirklich an der PS4/XBox? 😂🤣😂🤣😂🤣
#
keinabseits schrieb:

Laut Fifa ist er schnell. Und die liegen ja nicht ganz so falsch.

Du holst Dir Deine Infos zu Spielern wirklich an der PS4/XBox? 😂🤣😂🤣😂🤣
#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Laut Fifa ist er schnell. Und die liegen ja nicht ganz so falsch.

Du holst Dir Deine Infos zu Spielern wirklich an der PS4/XBox? 😂🤣😂🤣😂🤣


Habe gerade bei "Anstoss 3" Urs Güntensperger zum Torschützenkönig gemacht. Wer eröffnet den Fred "Wunsch: RHA Urs Güntensperger".
#
Sind ein paar, die meinen es wäre praktisch fix.
#
Laut Fifa ist er schnell. Und die liegen ja nicht ganz so falsch.
Bin gespannt wie er sich machen würde...
#
keinabseits schrieb:

Laut Fifa ist er schnell. Und die liegen ja nicht ganz so falsch.
Bin gespannt wie er sich machen würde...



Wenn Hütter ihn hier gut trainiert und immer schön spielen lässt, wird er noch schneller. Mindestens +10.


#
Sind ein paar, die meinen es wäre praktisch fix.
#
Mainhattener schrieb:

Sind ein paar, die meinen es wäre praktisch fix.


Kann schon sein, dass man das unbedingt vor der U21 EM finalisieren wollte.
#
keinabseits schrieb:

Laut Fifa ist er schnell. Und die liegen ja nicht ganz so falsch.

Du holst Dir Deine Infos zu Spielern wirklich an der PS4/XBox? 😂🤣😂🤣😂🤣
#
Wer denkt FIFA ist ein reines „Spiel“ der ist halt in einer andern Generation groß geworden...
#
Man nennt es auch "Fifa Scouting".
#
Wer denkt FIFA ist ein reines „Spiel“ der ist halt in einer andern Generation groß geworden...
#
Bird19 schrieb:

Wer denkt FIFA ist ein reines „Spiel“ der ist halt in einer andern Generation groß geworden...

Ja, in einer Generation, in der man noch draußen spielte und zwischen Realität und Fiktion unterscheiden konnte.
FIFA ist entweder ein korrupter Drecksverband oder ein PC-/Konsolen-Spiel, das ganz sicher nicht geeignet ist, Spieler seriös zu analysieren.
#
Bird19 schrieb:

Wer denkt FIFA ist ein reines „Spiel“ der ist halt in einer andern Generation groß geworden...

Ja, in einer Generation, in der man noch draußen spielte und zwischen Realität und Fiktion unterscheiden konnte.
FIFA ist entweder ein korrupter Drecksverband oder ein PC-/Konsolen-Spiel, das ganz sicher nicht geeignet ist, Spieler seriös zu analysieren.
#
Allerdings ist das Attributesystem von FIFA durchaus dafür geeignet, um einen kurzen Überblick über den jeweiligen Spieler zu erhalten. Mehr aber auch nicht.
#
Man nennt es auch "Fifa Scouting".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man nennt es auch "Fifa Scouting".

Auch hier sind wir auf einem neuen Level. Früher war es das kicker Sonderheft!


Teilen