>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Für alle die es interessiert , anbei ein link zu benannten Szene.

https://youtu.be/3grf4AwTFLM
#
Ich sehe da auch einen Verteidiger, welcher wie ein "Terrier" an seinem Gegenspieler klebt. Ich finde gar das es Dembele ist, welcher in dieser Szene ziemlich "alt" aussieht.
#
nisol13 schrieb:

Für alle die es interessiert , anbei ein link zu benannten Szene.

https://youtu.be/3grf4AwTFLM


???

Das war nahezu perfekt verteidigt. Brotloses rumgezappel von Dembele der durch perfekte Verteidigung zu einer harmlosen Flanke gezwungen ist. Von “vernaschen“ kann hier überhaupt keine Rede sein, im Gegenteil. Ich verstehe nicht wie man zu so einer Einschätzung der Szene kommt.
#
sgevolker schrieb:

nisol13 schrieb:

Für alle die es interessiert , anbei ein link zu benannten Szene.

https://youtu.be/3grf4AwTFLM

Ich verstehe nicht wie man zu so einer Einschätzung der Szene kommt.


Lächerlich hier von "vernascht" zu sprechen. Spox ist eh eine ziemliche Schundseite.

Da - angeblich oder tatsächlich - die Bayern Interesse haben muss das mit noch so lächerlichen Videos zusätzlich gehyped werden.
#
Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war  und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.

#
Vielleicht kommt Pedraza auch gar nicht zu uns, weil er zu teuer ist.
#
Vielleicht kommt Pedraza auch gar nicht zu uns, weil er zu teuer ist.
#
vielleicht  müssen noch Details geklärt werden?
#
Vielleicht ist das in dem Video auch gar nicht Alfons Pedraza. Sondern Manuel Neuer!
#
Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war  und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.

#
nisol13 schrieb:

wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen .


Nö hatte er nicht...
#
Ich sehe da zwar. dass Deppelche mit Hacke Spitze 1,2,3 Pedraza vorführen will. Aber vorbei gekommen ist er nicht.
#
Vielleicht ist das in dem Video auch gar nicht Alfons Pedraza. Sondern Manuel Neuer!
#
betzebow schrieb:

Vielleicht ist das in dem Video auch gar nicht Alfons Pedraza. Sondern Manuel Neuer!

Nö, das ist Jay Jay wie er Olli vernascht
#
ist dieses Video eigentlich so mega wichtig?
#
ist dieses Video eigentlich so mega wichtig?
#
Tafelberg schrieb:

ist dieses Video eigentlich so mega wichtig?


Na klar, denn wie du vielleicht weißt, verpflichten wir nur Spieler, die über Jahre hinweg eine 100 % Zweikampfquote aufweisen können. Somit scheidet Pedraza leider aus, da er sich von einer Gurke wie Dembele, quasi Kreisligakicker, hat vernaschen lassen.
#
Ich sehe da zwar. dass Deppelche mit Hacke Spitze 1,2,3 Pedraza vorführen will. Aber vorbei gekommen ist er nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe da zwar. dass Deppelche mit Hacke Spitze 1,2,3 Pedraza vorführen will. Aber vorbei gekommen ist er nicht.

Genau so sehe ich das auch. Sieht gut aus und ist auch gut gemacht von Dembele, aber was soll Pedraza machen? Grätscht er, wird er hier verurteilt, tut er es nicht und versucht, einem sehr guten Spieler den Weg zu zu stellen, wird auch gemosert. Ich finde, er sieht da ganz okay aus. Aggressiv, aber im Rahmen.

Viel zu hoch gehängt und albern hier von Vernaschen zu sprechen. Da denk ich eher an eine Szene mit Boateng (also Jerome) der auf dem Popo saß, als ihn Messi "vernascht" hat...

Dieses hin und her Dribbeln macht Ante in jedem Training 15 mal und ich vermute, Hütter lacht sich kaputt. Aber effektiver ist der Zug zum Tor und nicht ChaChaCha
#
Bei diesem Video kann Okocha nur müde lächeln...

#
Verzichte aus Gründen auf die Szene, aber erinnert sei nur an das Duell Dembele vs. Jesus beim Pokalendspiel 2017. Sah noch viel weniger glücklich aus. Ungeachtet dessen scheint Pedraza seine Stärken in der Offensive zu haben, wie auch sein Kurzeinsatz bei der U21 zeigt. Meine Befürchtung ist, dass auch er eher ein statischer Spieler rein für die Außenlinie ist. Den ein oder anderen wusselig begabten Techniker, der sowohl zentral als auch an der Linie auftaucht, würde ich im Hinblick auf die Flexibilität unseres Spiels doch noch gerne sehen.
#
Wir diskutieren über solch eine Szene dann nächstes Jahr im Finale des DFB-Pokal, wenn Mijat nach einem langen Schlag von Pedrazza -nachdem er "Bembel'e" den Ball abgejagt hat per Tunnel - dann Süle davon läuft und das entscheidende Tor macht. Dabei bekreuzigt sich Mats Hummels am TV und ist froh nun beim BVB zu sein und alles ist gut

#
Wir diskutieren über solch eine Szene dann nächstes Jahr im Finale des DFB-Pokal, wenn Mijat nach einem langen Schlag von Pedrazza -nachdem er "Bembel'e" den Ball abgejagt hat per Tunnel - dann Süle davon läuft und das entscheidende Tor macht. Dabei bekreuzigt sich Mats Hummels am TV und ist froh nun beim BVB zu sein und alles ist gut

#
G-Block66 schrieb:

Dabei bekreuzigt sich Mats Hummels am TV und ist froh nun beim BVB zu sein und alles ist gut



Du meinst sicher Mäts "Thereisnogoalkeeper" Hammels.
#
Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war  und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.

#
Pedraza ist etwa 1 Meter weit weg und damit genau so weit weg das er jederzeit eingreifen kann aber nicht zu nah das Dembele mit einer Körperbewegung an ihm vorbei wäre. Den Körper reinstellen ist genau das was du nicht machen darfst da der Gegner mit einer Drehung an dir vorbei und im Strafraum ist.
Wenn man das so verteidigt wie in der Szene kommt außer einer harmlosen Flanke oder einem Eckball nichts bei raus.
#
das war 1A verteidigt, jeder der was anderes behauptet hat keine ahnung vom fussball.
#
Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war  und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.

#
nisol13 schrieb:

Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war  und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.


Macht Dich das nicht nachdenklich wenn alle anderen das scheinbar völlig anders sehen? Könnte es nicht vielleicht doch sein, dass Du es dann falsch beurteilst? Oder bist Du so von Dir eingenommen, dass die Fähigkeit sich selbst mal zu hinterfragen abhanden gekommen ist? Ich meine außer Dir scheint das ja niemand so zu sehen.
#
Habe mir die Szene auch mal angeschaut.
Würde das jetzt auch nicht dem Verteidiger zuschieben.
Hat er ganz gut gemacht, dafür das er gegen ein Weltklassespieler spielte.

Ich sag nur, wie unser da Costa in der Europaleague manche Topstars alt aussehen ließ !


Teilen