>

[Gerücht] Alfonso Pedraza


Thread wurde von bils am Dienstag, 16. Juli 2019, 20:15 Uhr um 20:15 Uhr gesperrt weil:
#
Habe mir die Szene auch mal angeschaut.
Würde das jetzt auch nicht dem Verteidiger zuschieben.
Hat er ganz gut gemacht, dafür das er gegen ein Weltklassespieler spielte.

Ich sag nur, wie unser da Costa in der Europaleague manche Topstars alt aussehen ließ !
#
Ich dachte dass ist Dembele in dem Video?
#
Lächerlich ? Sorry , aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten , wenn Dembele zielstrebiger ist , hat er die Möglichkeit 4 mal ab Ihm vorbei zu ziehen . Pedraza klebt wie ein Terrier ? Ja mit einem Sicherheitsabstand von 2 Metern, er stellt nicht seinen Körper rein , wobei er 2-3 die Möglichkeit hierfür hatte , stattdessen bietet er ihm die Seite zum Tor 2x und die Seite weg vom Tor ebenfalls, anschließend geht er noch zu Boden mit einer Grätsche , was auch hier nicht die richtige Entscheidung war  und somit decken sich einige Aussagen von Leuten die meinten , er ist eher ein offensiver Flügel als ein Verteidiger.

#
nisol13 schrieb:

aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten

Auch objektiv betrachtet sehe ich noch immer einen Verteidiger, an dem man nur sehr schwer vorbeikommt.
#
nisol13 schrieb:

aber nur weil wir an den Spieler interessiert sind, kann man das schon mal objektiver betrachten

Auch objektiv betrachtet sehe ich noch immer einen Verteidiger, an dem man nur sehr schwer vorbeikommt.
#
Wie sich hier an einer Szene die 10 Sekunden dauert aufgehangen wird.

Soll ich Szenen raussuchen, wo Christiano Ronaldo aus 1 Meter den Ball übers Tor schiesst. Kann der jetzt auch nichts?
Oder ist er mehrmals welrfussballer geworden.
#
Wie sich hier an einer Szene die 10 Sekunden dauert aufgehangen wird.

Soll ich Szenen raussuchen, wo Christiano Ronaldo aus 1 Meter den Ball übers Tor schiesst. Kann der jetzt auch nichts?
Oder ist er mehrmals welrfussballer geworden.
#
in der Tat sehr merkwürdig
#
Wie sich hier an einer Szene die 10 Sekunden dauert aufgehangen wird.

Soll ich Szenen raussuchen, wo Christiano Ronaldo aus 1 Meter den Ball übers Tor schiesst. Kann der jetzt auch nichts?
Oder ist er mehrmals welrfussballer geworden.
#
Ähm woran genau habe ich mich denn jetzt aufgehangen?
#
Ähm woran genau habe ich mich denn jetzt aufgehangen?
#
DeMuerte schrieb:

Ähm woran genau habe ich mich denn jetzt aufgehangen?

Das sollte nicht persönlich dir angekreidet werden sondern den Rechtfertigungen der letzten Beiträge.
Auch wenn er schlecht ausgesehen haben sollte. Meine Güte das waren 10.Sekunden von wieviel.Minuten die er als Profi schon absolviert hat.
Wir gesagt ein Messi oder Ronaldo haben es auch schon geschafft aus 2.Meter den Ball am Tor vorbeizuschiessen.

Wenn die Eintracht bereit wäre über 10.Millionen für ihn zu bezahlen müssen sie sehr viel bin ihm halten.
#
Übrigens im Finale der U21 EM
#
Übrigens im Finale der U21 EM
#
Hat aber glaube ich nicht mehr gespielt. Gut, bei der Mannschaft auch irgendwie kein Wunder.
#
DeMuerte schrieb:

Ähm woran genau habe ich mich denn jetzt aufgehangen?

Das sollte nicht persönlich dir angekreidet werden sondern den Rechtfertigungen der letzten Beiträge.
Auch wenn er schlecht ausgesehen haben sollte. Meine Güte das waren 10.Sekunden von wieviel.Minuten die er als Profi schon absolviert hat.
Wir gesagt ein Messi oder Ronaldo haben es auch schon geschafft aus 2.Meter den Ball am Tor vorbeizuschiessen.

Wenn die Eintracht bereit wäre über 10.Millionen für ihn zu bezahlen müssen sie sehr viel bin ihm halten.
#
naggedei schrieb:

Das sollte nicht persönlich dir angekreidet werden sondern den Rechtfertigungen der letzten Beiträge.
Auch wenn er schlecht ausgesehen haben sollte. Meine Güte das waren 10.Sekunden von wieviel.Minuten die er als Profi schon absolviert hat.
Wir gesagt ein Messi oder Ronaldo haben es auch schon geschafft aus 2.Meter den Ball am Tor vorbeizuschiessen.

Wenn die Eintracht bereit wäre über 10.Millionen für ihn zu bezahlen müssen sie sehr viel bin ihm halten.        

Alles klar, dann sind wir uns ja vom Grundsatz her einig, denn im Prinzip sehe ich das ganz genau so.
#
Zalazar folgt ihn seit kurzem bei Instagram
#
Zalazar folgt ihn seit kurzem bei Instagram
#
oVaflYa schrieb:

Zalazar folgt ihn seit kurzem bei Instagram

Sein Instagram > Infos aller Zeitungen
#
Zalazar folgt ihn seit kurzem bei Instagram
#
Falls Pedraza wirklich kommen sollte ist wohl an Durm nichts dran. Kann mir keine 3 Lv vorstellen.
#
Zalazar folgt ihn seit kurzem bei Instagram
#
#
Falls Pedraza wirklich kommen sollte ist wohl an Durm nichts dran. Kann mir keine 3 Lv vorstellen.
#
Er ist kein ! LV
#
Er ist kein ! LV
#
Jetzt ist es natürlich wieder die Frage ob wir das System umstellen oder nicht. Falls nicht ist LV und LM dasselbe bei uns
#
Jetzt ist es natürlich wieder die Frage ob wir das System umstellen oder nicht. Falls nicht ist LV und LM dasselbe bei uns
#
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass selbst bei einer Durm Verpflichtung auch Pedraza kommen kann, eben als eine offensivere Alternative.  Zudem ist Durm auf beiden Seiten einsetzbar. Das ist fast ein Pflichttransfer: deutsch, LV, RV, LA, RA möglich)
#
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass selbst bei einer Durm Verpflichtung auch Pedraza kommen kann, eben als eine offensivere Alternative.  Zudem ist Durm auf beiden Seiten einsetzbar. Das ist fast ein Pflichttransfer: deutsch, LV, RV, LA, RA möglich)
#
Falls Durm und Pedraza kommen könnte Kostic auch im Sturm bzw der offensiven Halbposition spielen. Mit Kostic statt Jovic hätten wir weniger Torgefahr aber deutlich mehr Tempo. Und genau dieses Tempo bräuchten wir wenn Rebic auch noch wechselt.
Kostic würde dann Rebics Part übernehmen und ein anderer (ggf neuer) Stürmer den Part von Jovic. Es wäre dann nur die Frage ob Kostic auf halblinks spielt oder von halbrechts kommt damit er mit seinem starken Linken aufs Tor schießen kann.
#
willems und tawatha gehen.
durm und pedraza kommen.
#
willems und tawatha gehen.
durm und pedraza kommen.
#
Henk schrieb:

willems und tawatha gehen.
durm und pedraza kommen.

Moin Henk,

ist das jetzt deine Vermutung basierend auf Berichten in vergangenen Tagen oder hast Du mehr Infos?

MfG Djabatta
#
Henk schrieb:

willems und tawatha gehen.
durm und pedraza kommen.

Moin Henk,

ist das jetzt deine Vermutung basierend auf Berichten in vergangenen Tagen oder hast Du mehr Infos?

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Henk schrieb:

willems und tawatha gehen.
durm und pedraza kommen.

Moin Henk,

ist das jetzt deine Vermutung basierend auf Berichten in vergangenen Tagen oder hast Du mehr Infos?

MfG Djabatta

MfG Ciabatta


Teilen