>

Wunsch: Dodi Lukebakio


Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. August 2019, 10:01 Uhr um 10:01 Uhr gesperrt weil:
Geht nach Berlin.
#
Stuttgart hatte letzte Saison theoretisch auch super eingekauft....
#
Stuttgart hatte letzte Saison theoretisch auch super eingekauft....
#
Stimmt
Und Schalke
#
Wird immer Vereine geben, die teuer und trotzdem schlecht einkaufen.
#
Ist fix bei Hertha.

https://twitter.com/michaelpreetz/status/1156920038500261891

Meine Meinung: Zu den kolportierten Preisen - gut so.
#
Ist fix bei Hertha.

https://twitter.com/michaelpreetz/status/1156920038500261891

Meine Meinung: Zu den kolportierten Preisen - gut so.
#
Mal sehen, wann der erste jammert,  dass wir jetzt unbedingt mindestens genauso viel für einen neuen ausgeben müssen.
#
Mal sehen, wann der erste jammert,  dass wir jetzt unbedingt mindestens genauso viel für einen neuen ausgeben müssen.
#
SamuelMumm schrieb:

Mal sehen, wann der erste jammert,  dass wir jetzt unbedingt mindestens genauso viel für einen neuen ausgeben müssen.


In der Preisklasse darf gerne ein erfahrener Stürmer kommen. Muss halt besser sein für das Geld, aber ich befürchte das wir auch soviel investieren müssen. Nur Wundertüten wird nicht funktionieren, auch wenn wir das die letzten Jahre überragend gemacht haben.
#
SamuelMumm schrieb:

Mal sehen, wann der erste jammert,  dass wir jetzt unbedingt mindestens genauso viel für einen neuen ausgeben müssen.


In der Preisklasse darf gerne ein erfahrener Stürmer kommen. Muss halt besser sein für das Geld, aber ich befürchte das wir auch soviel investieren müssen. Nur Wundertüten wird nicht funktionieren, auch wenn wir das die letzten Jahre überragend gemacht haben.
#
sgevolker schrieb:

In der Preisklasse darf gerne ein erfahrener Stürmer kommen.

Wenn wir noch ein paar Transfers ab Kategorie Haller (vllt. auch etwas darunter) getätigt haben,  wird das auch passieren.
Geduld.
#
20 Millionen + Gehalt etc.

Die Kohle drück ich Ibrahimovic in die Hand und sag ihm das er mal 2 Saisons 30 + x göttliche Tore für die Eintracht machen soll

Bei dem weiß ich wenigstens das es klappt. Pervers was im Fußball abgeht.
#
Dann lieber Bas Dost.
#
Dann lieber Bas Dost.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Dann lieber Bas Dost.


Balotelli oder nichts.
#
Balotelli hätte ich gerne mit dem Princen hier gesehen.
Über Michy Batshuayi oder Bas Dost würde ich mich auch sehr freuen. Könnte mir irgendwie vorstellen, dass Bas ein Thema bei der SGE ist. Wandspieler. 1,96!, Torriecher.
#
Balotelli hätte ich gerne mit dem Princen hier gesehen.
Über Michy Batshuayi oder Bas Dost würde ich mich auch sehr freuen. Könnte mir irgendwie vorstellen, dass Bas ein Thema bei der SGE ist. Wandspieler. 1,96!, Torriecher.
#
Gut, dass die Hertha so nachhaltig wirtschaftet und gleich einen großen Batzen der Investitionssumme auf den Kopf haut.
#
Die Hertha bekommt langsam eine echt gute Mannschaft zusammen.

Dodi Lukebakio hätten wir uns für 20 Mio. Euro gar nicht leisten können, wie Steubing auch im Interview betont hat.

Ich halte Dodi Lukebakio für einen sehr guten Spieler. Der zudem Tempo mitbringt. Er erinnert mich irgendwie an Aubameyang.
#
Da hätte die Hertha tatsächlich in das Regal höher gegriffen ( wenn es so ist)
Bin gespannt ob sich lohnt
Geld schießt Tore
#
Sammy1 schrieb:

Geld schießt Tore

Willkommen im Club derer, die Rehagel falsch verstanden haben.
#
Kann man machen, sollte man aber nicht.
#
Die Hertha bekommt langsam eine echt gute Mannschaft zusammen.

Dodi Lukebakio hätten wir uns für 20 Mio. Euro gar nicht leisten können, wie Steubing auch im Interview betont hat.

Ich halte Dodi Lukebakio für einen sehr guten Spieler. Der zudem Tempo mitbringt. Er erinnert mich irgendwie an Aubameyang.
#
keinabseits schrieb:

Die Hertha bekommt langsam eine echt gute Mannschaft zusammen.

Dodi Lukebakio hätten wir uns für 20 Mio. Euro gar nicht leisten können, wie Steubing auch im Interview betont hat.

Ich halte Dodi Lukebakio für einen sehr guten Spieler. Der zudem Tempo mitbringt. Er erinnert mich irgendwie an Aubameyang.



So langsam verstehe ich, warum Du so viel Gegenwind teilweise auch unnötig bekommst.
#
Sammy1 schrieb:

Geld schießt Tore

Willkommen im Club derer, die Rehagel falsch verstanden haben.
#
Haliaeetus schrieb:

Sammy1 schrieb:

Geld schießt Tore

Willkommen im Club derer, die Rehagel falsch verstanden haben.


Könnte auch sein das Rehagel falsch lag. War halt auch ne andere Zeit.
#
Die Hertha bekommt langsam eine echt gute Mannschaft zusammen.

Dodi Lukebakio hätten wir uns für 20 Mio. Euro gar nicht leisten können, wie Steubing auch im Interview betont hat.

Ich halte Dodi Lukebakio für einen sehr guten Spieler. Der zudem Tempo mitbringt. Er erinnert mich irgendwie an Aubameyang.
#
keinabseits schrieb:

Die Hertha bekommt langsam eine echt gute Mannschaft zusammen.

Dodi Lukebakio hätten wir uns für 20 Mio. Euro gar nicht leisten können, wie Steubing auch im Interview betont hat.

Ich halte Dodi Lukebakio für einen sehr guten Spieler. Der zudem Tempo mitbringt. Er erinnert mich irgendwie an Aubameyang.


Für mich insofern überbewertet. Ja er hat drei Tore gegen Bayern gemacht. Wenn man die mal weglässt hat er auch nur durchschnittlich getroffen und dafür ist er mit 20 Mio zu teuer. Martin Fenin hat auch mal 3 Tore in einem Spiel gemacht. Wir werden schon noch die richtigen Spieler finden. Die müssen auch keine 20 mio kosten, Haller und Jovic waren auch günstiger. Vertrauen wir doch einfach unserem Scouting.
#
keinabseits schrieb:

Die Hertha bekommt langsam eine echt gute Mannschaft zusammen.

Dodi Lukebakio hätten wir uns für 20 Mio. Euro gar nicht leisten können, wie Steubing auch im Interview betont hat.

Ich halte Dodi Lukebakio für einen sehr guten Spieler. Der zudem Tempo mitbringt. Er erinnert mich irgendwie an Aubameyang.


Für mich insofern überbewertet. Ja er hat drei Tore gegen Bayern gemacht. Wenn man die mal weglässt hat er auch nur durchschnittlich getroffen und dafür ist er mit 20 Mio zu teuer. Martin Fenin hat auch mal 3 Tore in einem Spiel gemacht. Wir werden schon noch die richtigen Spieler finden. Die müssen auch keine 20 mio kosten, Haller und Jovic waren auch günstiger. Vertrauen wir doch einfach unserem Scouting.
#
Er hat mir immer gut gefallen als ich ihn spielen gesehen habe. Er ist auch erst 21 Jahre alt. Und die meisten ausländische Spieler schlagen sich dann im 2. Jahr besser. Seine Eingewöhnungszeit Bundesliga hatte er in der vergangenen Saison.

Bin gespannt wie er sich schlägt. Schnell ist er auf alle Fälle.
#
Haliaeetus schrieb:

Sammy1 schrieb:

Geld schießt Tore

Willkommen im Club derer, die Rehagel falsch verstanden haben.


Könnte auch sein das Rehagel falsch lag. War halt auch ne andere Zeit.
#
sgevolker schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Sammy1 schrieb:

Geld schießt Tore

Willkommen im Club derer, die Rehagel falsch verstanden haben.


Könnte auch sein das Rehagel falsch lag. War halt auch ne andere Zeit.

Himmel hilf!


Teilen