>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
da sind ja tiefgreifende Erkenntnisse die Du da von DIr gibst
#
Stand 17.08 gestern, eine vollkommen logische Ansage! Ich hatte wie so oft einfach den richtigen "Riecher".
Sehr oft passt es mir allerdings gar nicht, Recht zu behalten, weißte ja!
#
Hauptsache Heimspiel und Hauptsache Italien.
#
Alleeeeeeeeeeeeeezz Allez Allez, Ha lle scher FC!
#
Mal schauen, ob die Bayern heute rausfliegen. Habe ein gutes Gefühl, das das heute klappen könnte.
#
Hab bei Wolfsburg reingeschaut, weil ich mal Mbabu sehen wollte und stelle fest, dass er gar nicht erste Wahl ist. Kommt anscheinend nicht an William vorbei. Backup hätte er bei uns auch sein können
#
Läuft für Hanoi
#
Mal schauen, ob die Bayern heute rausfliegen. Habe ein gutes Gefühl, das das heute klappen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal schauen, ob die Bayern heute rausfliegen. Habe ein gutes Gefühl, das das heute klappen könnte.


Kovac ist Trainer. Also wird man sich schon durchmogeln.

Wolfsburg hat dafür sich in die Verlängerung schleppen müssen, werden aber wohl jetzt gewinnen. Übrigens das sechste Spiel, bei dem es zeitweise mal 3:3 stand.
#
Auch wenn der ein  xxxxx ist , der Lewandowski ist schon stark
#
Auch wenn der ein  xxxxx ist , der Lewandowski ist schon stark
#
fromgg schrieb:

Auch wenn der ein  xxxxx ist , der Lewandowski ist schon stark


Ähnlich wie bei Ribéry, Müller oder Kimmich kann für mich durch und durch ein Unsympath.
#
Läuft für Hanoi
#
OldFechemer schrieb:

Läuft für Hanoi


Es kann nie schlecht genug für die laufen.
#
Jetzt umschalten, nur so merken die, dass eben nicht jeder immer nur Bayern gucken will, egal gegen welchen Dorfverein die kicken. Da gab es genügend spannendere Spiele in der ersten Runde für die Liveübertragung.
#
OldFechemer schrieb:

Läuft für Hanoi


Es kann nie schlecht genug für die laufen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

nie schlecht genug für die laufen.



       

Genau !
#
Nur 1:0 für die Bauern.Das hätten die auch gerne schneller erledigt
#
Is Absicht, wegen der Einschaltquote. Oder warum meinste tun die sich immer so "schwer" gegen 4., 5. oder 6. Ligisten.
#
Jetzt umschalten, nur so merken die, dass eben nicht jeder immer nur Bayern gucken will, egal gegen welchen Dorfverein die kicken. Da gab es genügend spannendere Spiele in der ersten Runde für die Liveübertragung.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Jetzt umschalten, nur so merken die, dass eben nicht jeder immer nur Bayern gucken will, egal gegen welchen Dorfverein die kicken. Da gab es genügend spannendere Spiele in der ersten Runde für die Liveübertragung.

Das bringt nix, da die Einschaltquoten anhand von nur 5.000 Haushalten ermittelt werden. Wer nicht Teil dieser Gruppe ist, kann schauen was er will, umschalten wann er will oder auch ausmachen, wenn er/sie will, ohne dass es erfasst wird.
Zum Glück.
#
Nur 1:0 für die Bauern.Das hätten die auch gerne schneller erledigt
#
fromgg schrieb:

Nur 1:0 für die Bauern.Das hätten die auch gerne schneller erledigt


Ich hatte heute ne Nachricht von nem ehemaligen Arbeitskollegen und Bayernfan bekommen, so von wegen: Ihr hattet gestern gut Glück gehabt. Ich hätte ja wirklich gelacht.
Ich weiß schon mal, welche Nachricht ich postwendend und im selben Wortlaut zurückgeben werde
#
fromgg schrieb:

Nur 1:0 für die Bauern.Das hätten die auch gerne schneller erledigt


Ich hatte heute ne Nachricht von nem ehemaligen Arbeitskollegen und Bayernfan bekommen, so von wegen: Ihr hattet gestern gut Glück gehabt. Ich hätte ja wirklich gelacht.
Ich weiß schon mal, welche Nachricht ich postwendend und im selben Wortlaut zurückgeben werde
#
Wieso? Die Bayern hauen denen noch zwei Stück rein und dann ists ein souveräner 4:0 Sieg.
Ich schaue nicht die ganze Zeit gebannt auch den TV, aber von Cottbus kommt doch nicht wirklich viel, oder?
#
Wieso? Die Bayern hauen denen noch zwei Stück rein und dann ists ein souveräner 4:0 Sieg.
Ich schaue nicht die ganze Zeit gebannt auch den TV, aber von Cottbus kommt doch nicht wirklich viel, oder?
#
Ich schau mir den Krempel nicht an. Hatte nur gesehen: 1:0 FC Bläh gegen Cottbus in der Paar-und-fünfzigsten Minute und dachte mir nur: So ganz so klar souverän ist das nicht.
#
Ich schau mir den Krempel nicht an. Hatte nur gesehen: 1:0 FC Bläh gegen Cottbus in der Paar-und-fünfzigsten Minute und dachte mir nur: So ganz so klar souverän ist das nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich schau mir den Krempel nicht an.


das Feierabendbierchen in der Stadt ohne den FCB war mir auch wichtiger!
#
Naja, ist schon souverän von den Bayern, lassen eher zu viele Chancen liegen.

So, aber nun zu den 32 Teilnehmern der 2. Runde


TSG Hoffenheim
Holstein Kiel
Union Berlin
Bor.Mönchengladbach
Hamburger SV
Eintr.Frankfurt
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Paderborn
SV Werder Bremen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
1.FC Köln
FC Schalke 04
Arminia Bielefeld
1.FC Nürnberg
FC St.Pauli
Hertha BSC Berlin
Erzgebirge Aue
RB Leipzig
SC Freiburg
1.FC Heidenheim
Karlsruher SC
Bayern München
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart

1.FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
1.FC Saarbrücken
SC Verl


Teilen