Schön dass man wenigstens hier weiß, es kann jede der anderen 31 Mannschaften Gegner in der nächsten Runde werden und Pokalsieger wird auch einer dieser 32 Vereine und keiner, der aus irgendeinem anderen Wettbewerb noch quereinsteigt. Zumindest noch, wer weiß was die Amigos so alles in der Pipeline haben.
Jetzt umschalten, nur so merken die, dass eben nicht jeder immer nur Bayern gucken will, egal gegen welchen Dorfverein die kicken. Da gab es genügend spannendere Spiele in der ersten Runde für die Liveübertragung.
Jetzt umschalten, nur so merken die, dass eben nicht jeder immer nur Bayern gucken will, egal gegen welchen Dorfverein die kicken. Da gab es genügend spannendere Spiele in der ersten Runde für die Liveübertragung.
Ich hatte das Programm gestern nicht mal an. Hab Prime geschaut und ein wenig gedaddelt. Das Ergebnis hab ich heut Morgen beiläufig im Radio gehört und dabei die Schultern gezuckt. Der Bericht über den Sack reis in Beijing war interessanter
Ich hatte das Programm gestern nicht mal an. Hab Prime geschaut und ein wenig gedaddelt. Das Ergebnis hab ich heut Morgen beiläufig im Radio gehört und dabei die Schultern gezuckt. Der Bericht über den Sack reis in Beijing war interessanter
Ich glaube nicht das die ihn jetzt so auf die schnelle feuern. Samstag dürft er noch auf der Bank sitzen. Wenn ers dann verkackt wirds richtig eng für ihn. Wobei das ja jetzt eigentlich schon die Blamage des Jahrhunderts wäre.
Ich glaube nicht das die ihn jetzt so auf die schnelle feuern. Samstag dürft er noch auf der Bank sitzen. Wenn ers dann verkackt wirds richtig eng für ihn. Wobei das ja jetzt eigentlich schon die Blamage des Jahrhunderts wäre.
So, aber nun zu den 32 Teilnehmern der 2. Runde
TSG Hoffenheim
Holstein Kiel
Union Berlin
Bor.Mönchengladbach
Hamburger SV
Eintr.Frankfurt
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Paderborn
SV Werder Bremen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
1.FC Köln
FC Schalke 04
Arminia Bielefeld
1.FC Nürnberg
FC St.Pauli
Hertha BSC Berlin
Erzgebirge Aue
RB Leipzig
SC Freiburg
1.FC Heidenheim
Karlsruher SC
Bayern München
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
1.FC Saarbrücken
SC Verl
einen von denen.
So, aber nun zu den 32 Teilnehmern der 2. Runde
TSG Hoffenheim
Holstein Kiel
Union Berlin
Bor.Mönchengladbach
Hamburger SV
Eintr.Frankfurt
Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund
SC Paderborn
SV Werder Bremen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum
SV Darmstadt 98
1.FC Köln
FC Schalke 04
Arminia Bielefeld
1.FC Nürnberg
FC St.Pauli
Hertha BSC Berlin
Erzgebirge Aue
RB Leipzig
SC Freiburg
1.FC Heidenheim
Karlsruher SC
Bayern München
VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart
1.FC Kaiserslautern
MSV Duisburg
1.FC Saarbrücken
SC Verl
Also Städtenamen-technisch das K 🤣
Also Städtenamen-technisch das K 🤣
Saarbrücken - Hoffenheim
Darmstadt - Bochum
Gladbach - Hamburg
Ist da wieder einer umgekippt oder war das ein Bericht über die neuen unkippbaren Reissäcke?
Ist da wieder einer umgekippt oder war das ein Bericht über die neuen unkippbaren Reissäcke?
Ein unkippbarer war gerissen, wurde in einen Kippbaren umgefüllt und kippte dann natürlich, ein Skandal sage ich dir!!!!
Ein unkippbarer war gerissen, wurde in einen Kippbaren umgefüllt und kippte dann natürlich, ein Skandal sage ich dir!!!!
Dienstag, 29.Oktober, 18.30 Uhr
MSV Duisburg - TSG Hoffenheim
1.FC Saarbrücken - 1.FC Köln
SC Freiburg - Union Berlin
Hamburger SV - VfB Stuttgart
20.00 Uhr
VfL Bochum - Bayern München
20.45 Uhr
Darmstadt 98 - Karlsruher SC
Bay.Leverkusen - SC Paderborn
Arm.Bielefeld - FC Schalke 04
Mittwoch, 30.Oktober, 18.30 Uhr
FC K'lautern - 1.FC Nürnberg
SC Verl - Holstein Kiel
VfL Wolfsburg - RB Leipzig
Werder Bremen - Heidenheim
20.45 Uhr
Fort.Düsseldorf - Erzg.Aue
Bor.Dortmund - B.M'gladbach
Hertha BSC - Dynamo Dresden
St.Pauli - SG Eintracht Frankfurt
Termine:
Achtelfinale: 4./5.Februar 2020
Viertelfinale: 3./4.März 2020
Halbfinale: 21./22.April 2020
Finale: 23.Mai 2020
Sport1 zeigt die Bayern
Sport1 zeigt die Bayern
Und Tschüss!
Und Tschüss!
Heute ist übrigens internationaler Tag der das-dass-Schwäche.
Zumindest hier im Forum.
Och, ich würde das auch den Bochumern gönnen.
Zumindest hier im Forum.
🤣
Zumindest hier im Forum.
Och, ich würde das auch den Bochumern gönnen.