>

(Beobachtung o. Gerücht) Rodrigo Zalazar vom FC Malaga


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 02. Juli 2019, 15:39 Uhr um 15:39 Uhr gesperrt weil:
Ist verpflichtet
#
Ich verstehe nicht, was man an einem solchen Transfer schlecht finden kann, wenn er denn kommt.
Ablösefrei, Talent, wurde von den Scouts für gut befunden. Das heißt ja nicht, dass er als der Königstransfer eingeschätzt wird und sonst niemand mehr kommt. Und wird er sich durchsetzen? Das weiß man nicht. Konnte man bei Jovic und vielen anderen auch nicht wirklich wissen. Aber nur wenn man solche Entscheidungen trifft, den Mut hat und sich außerhalb der plattgetrampelten Pfade bewegt, kann man auch solche Treffer landen. Geht er nach Dortmund (oder, Gott bewahre, nach Mainz) und schlägt dort ein, heißt es warum können wir nicht solche Spieler entdecken?
Das haut auch nicht immer hin, ganz klar. Auch wir haben immer wieder Spieler dabei, die nicht zünden. Aber soll man es deswegen seinlassen?
#
Rhaegar79 schrieb:

Geht er nach Dortmund (oder, Gott bewahre, nach Mainz) und schlägt dort ein, heißt es warum können wir nicht solche Spieler entdecken?

Zumindest bei den Lüdenscheidern war er wohl auch Kandidat. Immerhin wurde der Wechsel vor etwa sechs Wochen schon als so gut wie fix angesehen.
Aber die Deppen haben ja auch keinen Schreckofanten, der tm Profile lesen kann und daher besser weiß als unsere Scouts, dass der Spieler nichts taugt!
#
Bei Hinti auf der Seite wird er schon als Neuzugang bestätigt
#
Bei Hinti auf der Seite wird er schon als Neuzugang bestätigt
#
Peter66131 schrieb:

Bei Hinti auf der Seite wird er schon als Neuzugang bestätigt


Bei Hinti auf der Seite?
#
Peter66131 schrieb:

Bei Hinti auf der Seite wird er schon als Neuzugang bestätigt


Bei Hinti auf der Seite?
#
Vermutlich Instagram. Ist offenbar leider zu viel verlangt, wenn man was raus haut, einfach mal den Link mit zu posten.
#
Davon mal abgesehen verkünden jetzt schon Spieler Neuzugänge die selber noch nicht mal einen Vertrag haben? Ich bin definitiv zu alt für das.
#
Hinteregger hat doch gar keine Accounts in Sozialen Netzwerken...
#
Hinteregger hat doch gar keine Accounts in Sozialen Netzwerken...
#
Er hat wohl den Zusatz "Fanpage" überlesen
#
Leute, macht mal hinne....mir geht das alles viel zu schnell.
Aber solche Transfers wenn die dann eintreffen finde ich klasse....egal wo der vorher gekickt hat....der passt dann basta.
#
Er hält seine Follower aufjeden Fall auf dem laufenden
#
Hier gibt es ein Video von Zalazar:
https://vimeo.com/331473184
#
Kann man nichts falsch machen.

Ablösefrei, entwicklungsfähig und  zentraler Mittelfeldspieler.
#
Hier gibt es ein Video von Zalazar:
https://vimeo.com/331473184
#
Erinnert schon stark an Spieler wie Rode oder Vidal. Nicht der geborene Spielgestalter aber ein zweikampfstarker Spieler der technisch gut genug ist um nach Ballgewinn den Ball schnell nach Vorne zu treiben. Von den Anlagen her also wie gemacht für Hütters bevorzugten Fussball mit frühem Pressing und schnellem Umschaltspiel.

Ich hätte aber trotzdem gerne zusätzlich noch einen 10er der bessere Entscheidungen trifft als Gacinovic.
#
Das einzige was mich momentan stutzig mach, ist das er das Bild vom Medizincheck gelöscht hat, kann auf der einen Seite sein das die Eintracht gesagt hat das er nichts veröffentlichen soll bevor sie es offiziell tun oder aber auch im schlimmsten Fall das er ihn nicht bestanden hat ansonsten spricht alles für den Transfer .
#
Natürlich musste er das löschen. Er durfte das eigentlich nicht posten.
#
Erinnert schon stark an Spieler wie Rode oder Vidal. Nicht der geborene Spielgestalter aber ein zweikampfstarker Spieler der technisch gut genug ist um nach Ballgewinn den Ball schnell nach Vorne zu treiben. Von den Anlagen her also wie gemacht für Hütters bevorzugten Fussball mit frühem Pressing und schnellem Umschaltspiel.

Ich hätte aber trotzdem gerne zusätzlich noch einen 10er der bessere Entscheidungen trifft als Gacinovic.
#
Er ist ein Perspektiv-Spieler.
Er ist nicht die geplante Verstärkung.

Er wird seine Zeit bekommen.
#
Er ist ein Perspektiv-Spieler.
Er ist nicht die geplante Verstärkung.

Er wird seine Zeit bekommen.
#
Habe ich etwas Anderes behauptet?
#
Hier gibt es ein Video von Zalazar:
https://vimeo.com/331473184
#
AgentZer0 schrieb:

Hier gibt es ein Video von Zalazar:
https://vimeo.com/331473184

Schaut ganz ordentlich aus.
Viele Facetten.
Bälle verteilen,gute Zweikämpfe ordentliches Dribbling....
Wäre ein schöner Transfer ohne Risiko.
Könnte sich bei Zeit und guter Entwicklung auszahlen.
Sportlich wie finanziell.
#
zm, jung, ablösefrei, u-nationalspieler, schießt angeblich gute standards - da kann man eigentlich nix falsch machen. ggf halt erstmal verleihen, sofern er keine chance hat zu spielen (siehe kamada), und gut ist..
#
Hat erneut ein Bild gepostet mit den Worten “Die letzten 3 Tage in Spanien”
Sollte wie gesagt durch sein
#
#
Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.
#
jose123 schrieb:

Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.


Ich glaube ja, man könnte den Scouting-Code knacken, wenn man wüßte, wie die einzelnen Scouts auf Instagram heißen. Dann analysiert man immer, wem sie Herzchen geben und gerade neu folgen und dann hat man so seine Anhaltspunkte wer gerade (nachdem er sportlich für gut befunden wurde) auf der Shortlist steht.

Und so albern, banal und übertrieben das jetzt klingt, aber ich glaube, da ist mehr Wahrheit dran, als man sich zunächst eingestehen möchte.


Teilen