>

(Beobachtung o. Gerücht) Rodrigo Zalazar vom FC Malaga


Thread wurde von prothurk am Dienstag, 02. Juli 2019, 15:39 Uhr um 15:39 Uhr gesperrt weil:
Ist verpflichtet
#
Basaltkopp schrieb:

Nelson schrieb:

Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.

Demnach bin ich also kein vollwertiger User?

Kommt auf den Grad Deiner Schizophrenie an.
#
Rheinadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nelson schrieb:

Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.

Demnach bin ich also kein vollwertiger User?

Kommt auf den Grad Deiner Schizophrenie an.

Das muss ich mit den anderen besprechen. Das kann ich nicht allein entscheiden!
#
Rheinadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nelson schrieb:

Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.

Demnach bin ich also kein vollwertiger User?

Kommt auf den Grad Deiner Schizophrenie an.

Das muss ich mit den anderen besprechen. Das kann ich nicht allein entscheiden!
#
Basaltkopp schrieb:

Rheinadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nelson schrieb:

Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.

Demnach bin ich also kein vollwertiger User?

Kommt auf den Grad Deiner Schizophrenie an.

Das muss ich mit den anderen besprechen. Das kann ich nicht allein entscheiden!

😂😂😂 Genial
#
Jetzt hat Zalazar aus seinem insta profil die Info ausgenommen das er Spieler von Málaga CF ist.

Anscheinend liebt er es zu teasern.
#
Jetzt hat Zalazar aus seinem insta profil die Info ausgenommen das er Spieler von Málaga CF ist.

Anscheinend liebt er es zu teasern.
#
Heute ist ja auch sein Vertrag ausgelaufen
#
Das ist definitiv ein Possmann Schirm...
Wenn sich da mal nichts anbahnt heute!  
#
Das ist definitiv ein Possmann Schirm...
Wenn sich da mal nichts anbahnt heute!  
#
flying_eagle schrieb:

Das ist definitiv ein Possmann Schirm...



und schon den ersten Äppler getestet?
#
Er folgt inzwischen auf Instagram auch Vader Abraham, Sow und Paciencia 👀
#
Er folgt inzwischen auf Instagram auch Vader Abraham, Sow und Paciencia 👀
#
Vielleicht möchte Bobic auch einfach für einen Dreierpack bestehend aus Zalazar, Kohr und Durm sorgen
#
Vielleicht möchte Bobic auch einfach für einen Dreierpack bestehend aus Zalazar, Kohr und Durm sorgen
#
jose123 schrieb:

Vielleicht möchte Bobic auch einfach für einen Dreierpack bestehend aus Zalazar, Kohr und Durm sorgen


Bobic schnürt ein Paket
#
Man kann wohl drauf spekulieren, dass man morgen zum Trainingsstart Sow, Durm und Zalazar vorstellt. Vielleicht gar noch eine Nr.4
Macht ja auch einfach Sinn Spieler im Paket vorzustellen, als extra verteilt mehrene PMs rauszuhauen. Presse ist da, da können dann alle auch direkt ihre Interviews geben.
#
Zalazar besichtigt gerade das Stadion.
"Willkommen im Tempel" hat er dazu geschrieben

Quelle: Instagram
#
Zalazar besichtigt gerade das Stadion.
"Willkommen im Tempel" hat er dazu geschrieben

Quelle: Instagram
#
Glaub ich bin zu doof für Instagram... Kann da nix finden. 🤷‍♂️
#
Glaub ich bin zu doof für Instagram... Kann da nix finden. 🤷‍♂️
#
Natiwillmit schrieb:

Glaub ich bin zu doof für Instagram... Kann da nix finden. 🤷‍♂️

Ging mir genauso. Hab da extra schnell einen account angelegt, um mitreden zu können, war aber zu doof, diese "instastories" zu finden. Tante Google hat mir dann gesagt, dass man den Kreis mit dem Profilbild anklicken muss. Der ist bunt, wenn es was Neues gibt...
#
Glaub ich bin zu doof für Instagram... Kann da nix finden. 🤷‍♂️
#
https://www.instagram.com/rodrigozalazar

Wenn du ihm folgst kannst du links auf seine Instagram.Story (das große Bild von ihm im blauen Trikot) klicken. Dann öffnet sich ein Popup in dem automatisch Bilder und kurze Videos abgespielt werden. Da siehst du ihn dann ua durchs Stadion laufen.
#
https://www.instagram.com/rodrigozalazar

Wenn du ihm folgst kannst du links auf seine Instagram.Story (das große Bild von ihm im blauen Trikot) klicken. Dann öffnet sich ein Popup in dem automatisch Bilder und kurze Videos abgespielt werden. Da siehst du ihn dann ua durchs Stadion laufen.
#
Instagram...

Neumodischer Schei...

#
https://www.instagram.com/rodrigozalazar

Wenn du ihm folgst kannst du links auf seine Instagram.Story (das große Bild von ihm im blauen Trikot) klicken. Dann öffnet sich ein Popup in dem automatisch Bilder und kurze Videos abgespielt werden. Da siehst du ihn dann ua durchs Stadion laufen.
#
Ah danke. 👍
#
Da isser da. Welcome
#
Ja, ist fix. Steht auch auf der Eintracht Insta Seite.
#
Soll wohl zunächst verliehen werden. Also sollte eventuell doch noch etwas mehr im Mittelfeld passieren
#
Ja, ist fix. Steht auch auf der Eintracht Insta Seite.
#
Aber wohl gleich wieder weg, soll womöglich direkt wieder verliehen werden, na gut, der bub ist erst 19
Die Frage, wohin würde man ihn sinnvollerweise verleihen?


Teilen