>

3. Liga - 2019/20

#
heute startet die 3. Liga Siaosn mit 1860- Preußen Münster

hier die weiteren Begegnungen, erwähnenswert Magdbeurg-Braunschweig
https://www.kicker.de/3-liga/spieltag
#
heute startet die 3. Liga Siaosn mit 1860- Preußen Münster

hier die weiteren Begegnungen, erwähnenswert Magdbeurg-Braunschweig
https://www.kicker.de/3-liga/spieltag
#
Tafelberg schrieb:

heute startet die 3. Liga Siaosn mit 1860- Preußen Münster


Quizfrage: Was ist eine Siaosn?

Eine völlig verdruckte Saison.
#
Der Auftakt endete mit einem klassisch nüchternen 1:1.
#
Tafelberg schrieb:

heute startet die 3. Liga Siaosn mit 1860- Preußen Münster


Quizfrage: Was ist eine Siaosn?

Eine völlig verdruckte Saison.
#
diese verdammten Tippfehler
#
Ah schön, Telekom hat jetzt endlich Samstags-Konferenzen... Das macht damit gleich viel mehr Spaß.
#
Ah schön, Telekom hat jetzt endlich Samstags-Konferenzen... Das macht damit gleich viel mehr Spaß.
#
Magdeburg - Braunschweig übrigens gerade Live in der ARD zu sehen.
#
Uerdingen gegen Halle 1-0, hoffrentlich spielen die krefelder da keine große Rolle in der Liga
#
Uerdingen gegen Halle 1-0, hoffrentlich spielen die krefelder da keine große Rolle in der Liga
#
Hab die Zusammenfassung gesehen.
Wenn die so weiter spielen werden die nicht mehr viele Punkte holen. Die können sich beim Torhüter bedanken und der Unfähigkeit der Hallenser.
#
Uerdingen gegen Halle 1-0, hoffrentlich spielen die krefelder da keine große Rolle in der Liga
#
Tafelberg schrieb:

Uerdingen gegen Halle 1-0, hoffrentlich spielen die krefelder da keine große Rolle in der Liga

Das hoffe ich auch. Sollten sie mal ihren Investor los werden, dann wünsche ich ihnen alles Gute. Aber so? Nee.
#
Bin zwar nicht ganz sicher, ob es hierein passt, aber ich habe zumindest nichts anderes gefunden.

Ich bin gerade über diese Meldung https://www.pro-waldhof.de/archives/9660 über die neue Preispolitik bei Waldhof gestolpert.

Wenn das Schule macht, dass "die Tages-Tickets […] je nach Tabellenstand, Gegner und ggfs. Vorverkaufsphase, ausgehend von der abgebildeten Mindestpreisliste, berechnet [werden]“, stehen uns ja tolle Zeiten bevor.

Manchmal wirklich erschreckend, wie weit der Kommerz in den Fußball Einzug gehalten hat und wie skrupellos die Fans geschröpft werden,
#
Ob man jetzt Preisstaffelung am Tabellenplatz oder am Gegner festmacht bleibt sich meines Erachtens relativ egal.
Gegen Bayern oder Dortmund, wo wir das Stadion dreimal voll bekommen würde, bezahlt man pro Sitzplatzkarte auch zwischen 17 und 32 Euro mehr (je nach Kategorie) als in einem Spiel gegen einen uninteressanten Gegner.

Wenn man den Normpreis bei Platz 8 bis 12 festlegen und diesen dann entsprechend anpassen würde, fänd ich das Konzept jetzt gar nicht so schlecht. Zumal man bei Waldhof wohl eher davon ausgehen muss, dass man öfter billiger ins Stadion kommen wird.
#
Ob man jetzt Preisstaffelung am Tabellenplatz oder am Gegner festmacht bleibt sich meines Erachtens relativ egal.
Gegen Bayern oder Dortmund, wo wir das Stadion dreimal voll bekommen würde, bezahlt man pro Sitzplatzkarte auch zwischen 17 und 32 Euro mehr (je nach Kategorie) als in einem Spiel gegen einen uninteressanten Gegner.

Wenn man den Normpreis bei Platz 8 bis 12 festlegen und diesen dann entsprechend anpassen würde, fänd ich das Konzept jetzt gar nicht so schlecht. Zumal man bei Waldhof wohl eher davon ausgehen muss, dass man öfter billiger ins Stadion kommen wird.
#
Ich finde, da ist schon ein Unterschied, ob man während der Saison die Preise nach Erfolg anhebt oder im Vorfeld die Partien in Kategorien einteilt. Aber grundsätzlich hast Du natürlich schon Recht mit Deinem Vergleich.
#
Ich finde, da ist schon ein Unterschied, ob man während der Saison die Preise nach Erfolg anhebt oder im Vorfeld die Partien in Kategorien einteilt. Aber grundsätzlich hast Du natürlich schon Recht mit Deinem Vergleich.
#
Ich finde das sogar irgendwie fair. Wie gesagt, wenn der Basispreis bei Platz 8 bis 12 liegen sollte. Spielt die Mannschaft erfolgreich, dann bin ich gerne bereit ein wenig mehr zu bezahlen. Läuft es sportlich eher bescheiden, komme ich günstiger ins Stadion.

Den ganzen Preis Hickhack kann man übrigens eh umgehen, wenn man sich eine Dauerkarte holt.
#
Ueridngen verliertt 2-1 bei Bayern II.
#
Ueridngen verliertt 2-1 bei Bayern II.
#
Tafelberg schrieb:

Ueridngen verliertt 2-1 bei Bayern II.

Wer?

Da wird aber ein Mäzen net begeistert sein....
#
Tafelberg schrieb:

Ueridngen verliertt 2-1 bei Bayern II.

Wer?

Da wird aber ein Mäzen net begeistert sein....
#
schon wieder ein Tippfehler

Uerdingen war gemeint
#
Alles wird digitalisiert, irgendwann wird ein Algorithmus den genauen Preis berechnen.
#
In absehbarer Zeit wird es auch in der 3. Liga Torlinientechnik, VB und den anderen Krimskrams geben, wäre auch nur fair.....
#
Gerade läuft Lautern-Waldhof, die Mannheimer führen bereits 1:0.
#
Gerade läuft Lautern-Waldhof, die Mannheimer führen bereits 1:0.
#
SGE_Werner schrieb:

Gerade läuft Lautern-Waldhof, die Mannheimer führen bereits 1:0.

So ein Meteoriteneinschlag hätte da was.


Teilen