3. Liga - 2019/20

#
8 Vereine, namentlich: Mannheim, Halle, Magdeburg, Jena, Chemnitz, Münster, Zwickau und Großaspach fordern den Abbruch der Liga.
Ihr Vorschlag: Die ersten 3 steigen auf (dass Mannheim das möchte ist klar) und keiner steigt ab (dafür kommen die Tabellenführer der RL hoch)
#
8 Vereine, namentlich: Mannheim, Halle, Magdeburg, Jena, Chemnitz, Münster, Zwickau und Großaspach fordern den Abbruch der Liga.
Ihr Vorschlag: Die ersten 3 steigen auf (dass Mannheim das möchte ist klar) und keiner steigt ab (dafür kommen die Tabellenführer der RL hoch)
#
Tafelberg schrieb:

Die ersten 3 steigen auf (dass Mannheim das möchte ist klar)

DBecki möchte das wohl eher nicht
#
Tafelberg schrieb:

#
Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Och, wenns so passiert kann ichs nicht ändern. Ist trotzdem der letzte Scheißverein.
#
#
Tafelberg schrieb:

bei den anderen kann mans auch nachvollziehen (aktuelle Tabelle 3. Liga, "Protestler" rot eingefärbt). Ich denk mal Paderborn und Bremen hätten in Liga 1 auch nix dagegen.

MSV Duisburg
SV Waldhof Mannheim
SpVgg Unterhaching
SV Meppen
FC Ingolstadt
TSV 1860 München
FC Bayern München II
FC Hansa Rostock
Eintracht Braunschweig
Würzburger Kickers
KFC Uerdingen 05
FC Viktoria Köln
Chemnitzer FC
1.FC Kaiserslautern
1.FC Magdeburg
Hallescher FC
FSV Zwickau
Preußen Münster
SG Sonnenhof Großaspach
FC Carl Zeiss Jena
#
Tafelberg schrieb:

bei den anderen kann mans auch nachvollziehen (aktuelle Tabelle 3. Liga, "Protestler" rot eingefärbt). Ich denk mal Paderborn und Bremen hätten in Liga 1 auch nix dagegen.

MSV Duisburg
SV Waldhof Mannheim
SpVgg Unterhaching
SV Meppen
FC Ingolstadt
TSV 1860 München
FC Bayern München II
FC Hansa Rostock
Eintracht Braunschweig
Würzburger Kickers
KFC Uerdingen 05
FC Viktoria Köln
Chemnitzer FC
1.FC Kaiserslautern
1.FC Magdeburg
Hallescher FC
FSV Zwickau
Preußen Münster
SG Sonnenhof Großaspach
FC Carl Zeiss Jena
#
BRB schrieb:

bei den anderen kann mans auch nachvollziehen

Jetzt ist nur die Frage, warum der FCK kein Schreiben aufgesetzt hat. Vermutlich hat das Geld fürs Porto nicht mehr gereicht.
#
Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Och, wenns so passiert kann ichs nicht ändern. Ist trotzdem der letzte Scheißverein.
#
Hauptsache Uerdingen steigt nicht auf, so hat jeder seine "Lieblinge"
#
Tafelberg schrieb:

#
Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich auch nicht!
#
Drittlgisten sind für Fortsetzung der 3 Liga (10 dafür, 8 dagegen, 2 Enthaltungen), Quelle Videotext ARD 204
#
Drittlgisten sind für Fortsetzung der 3 Liga (10 dafür, 8 dagegen, 2 Enthaltungen), Quelle Videotext ARD 204
#
Das nenne ich mal ein klares Votum.
#
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Anhand der Tabelle sollte es auch kinderleicht rauszufinden sein, wer für was gevotet hat.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!