3. Liga - 2019/20

#
Tiefer als Liga 3 gönne ich nicht mal Lautern. Die gehören für mich auch eigentlich mindestens in Liga 2.
Aber da ist halt viel Misswirtschaft dabei gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tiefer als Liga 3 gönne ich nicht mal Lautern. Die gehören für mich auch eigentlich mindestens in Liga 2.

Ah ha, aber den anderen, die dann unter der Dritten Liga spielen müssen, nur weil Lautern nicht absteigt, denen gönnst Du das?
#
SGE_Werner schrieb:

Ah ha, aber den anderen, die dann unter der Dritten Liga spielen müssen, nur weil Lautern nicht absteigt, denen gönnst Du das?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Naja, diese großen alten Traditionsvereine möchte ich nicht unbedingt in Liga 4 oder 5 sehen. Das gilt z.B. für Lautern, Duisburg usw.

Aber im Abstiegskampf befinden sich neben dem oft zwischen Liga 3 und 4 pendelnden CZ Jena auch noch die Chemnitzer, über deren Abstieg ich aus bestimmten Gründen nicht sonderlich traurig wäre und kleinere Vereine wie Großaspach, wo es einfach keinen Menschen juckt.

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!