>

Gerücht - Dominik Kohr zur Eintracht?


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 03. Juli 2019, 15:32 Uhr um 15:32 Uhr gesperrt weil:
Herzlich willkommen :)
#
Flyer86 schrieb:

Laut BILD ist ein „Leverkusen Star“ zum Medizincheck in FFM


Da isser, der Havertz!
#
Flyer86 schrieb:

Laut BILD ist ein „Leverkusen Star“ zum Medizincheck in FFM


Da isser, der Havertz!
#
etienneone schrieb:

Flyer86 schrieb:

Laut BILD ist ein „Leverkusen Star“ zum Medizincheck in FFM


Da isser, der Havertz!


Quatsch, Rudi Völler kommt ...
#
#
Wie passt das mit Rode und Fernandez zusammen? Haben wir dann dreimal in etwa den gleichen Spielertyp?
#
Kohr und Fernandes sind eher klassische 6er and Ballfänger vor der Abwehr während Rode ein zweikampfstarker 8er ist der den Ball Richtung gegnerisches Tor treibt.
Kohr wird sich mit Torro um einen Stammplatz streiten und Rode mit Sow sowie Gacinovic. Fernandes wird dann mehr Zeit für die Integration von Neuzugängen haben und eher weniger spielen.

Wenn es um fussballerische Qualitäten geht haben wir einige bessere Spieler im Kader aber Kohr ist, wie damals "Iron Mike" Franz, ein Spieler den den Laden dicht hält und gegen den kein Offensivspieler gerne spielt. Passend dazu auch sein Spitzname "HardKohr".

In Leverkusen hat er durchweg gute Leistungen gezeigt bis Bosz dort Trainer wurde und der bevorzugt auf der 6 einen anderen Spielertyp.
#
etienneone schrieb:

Flyer86 schrieb:

Laut BILD ist ein „Leverkusen Star“ zum Medizincheck in FFM


Da isser, der Havertz!


Quatsch, Rudi Völler kommt ...
#
Hradecki ?
#
Ich denke er kann bestimmt ne Verstärkung sein, hoffe aber dass wir im Mittelfeld trotzdem noch ein, zweimal zuschlagen
#
Laut Bobic soll zumindest noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.
#
Laut Bobic soll zumindest noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.
#
Maddux schrieb:

Laut Bobic soll zumindest noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.

Kohr ist aber eher einer für die Defensive!
#
Maddux schrieb:

Laut Bobic soll zumindest noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.

Kohr ist aber eher einer für die Defensive!
#
Ein offensiver Mittelfeldspieler, zusätzlich zu der Verpflichtung des defensiven Kohr
#
Ein offensiver Mittelfeldspieler, zusätzlich zu der Verpflichtung des defensiven Kohr
#
Maddux schrieb:

Ein offensiver Mittelfeldspieler, zusätzlich zu der Verpflichtung des defensiven Kohr

Dann ist gut😁
#
Laut Bobic soll zumindest noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.
#
Maddux schrieb:

Laut Bobic soll zumindest noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.


Da ist mir wohl wirklich was entgangen, wo hat er das denn gesagt, hat mal jemand nen Link dazu bitte?
(ich Zweifel nicht daran, ich will es nur selbst lesen! Danke)
#
Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt
#
Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt
#
keinabseits schrieb:

Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt


Ehrlich gesagt, so erinnere ich mich auch an Kohr.
Ein Kämpfer vor dem Herrn zwar, der über den Einsatz und Willen kommt, aber am Ball ist eher Bundesliga-solide!
#
Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt
#
keinabseits schrieb:

Leverkusen Fans sagen, dass er spielerisch limitiert sei und schlechte Pässe spielt


Wir steigen ab und keiner merkt es.
#
Oh oh oh, kann doch nicht sein, ich muss doch immer recht haben und damit hätte ich ja nicht recht.
😅😅😅😅
#
Oh oh oh, kann doch nicht sein, ich muss doch immer recht haben und damit hätte ich ja nicht recht.
😅😅😅😅
#
Mainhattener schrieb:

Oh oh oh, kann doch nicht sein, ich muss doch immer recht haben und damit hätte ich ja nicht recht.
😅😅😅😅


Wobei, die 10Mio+ Forderung wurde bisher ja nicht belegt/bestätigt, also hab ich doch vielleicht noch recht.
#
Oh oh oh, kann doch nicht sein, ich muss doch immer recht haben und damit hätte ich ja nicht recht.
😅😅😅😅
#
Ich würde vorschlagen du könntest mal einen ausgeben
#
Maddux schrieb:

Laut Bobic soll zumindest noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen.


Da ist mir wohl wirklich was entgangen, wo hat er das denn gesagt, hat mal jemand nen Link dazu bitte?
(ich Zweifel nicht daran, ich will es nur selbst lesen! Danke)
#
Das hatte er vor ein paar Tagen in einem Interview gesagt. Ich weis nur nichtmehr ob es beim Kicker oder dem Podcast von Ewald Lienen war.
#
Kommt Kohr statt oder trotz Rode... das ist hier die Frage.
#
Liest euch lieber nicht die Leverkusen Kommentare durch. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

Es klingt teilweise auch arrogant - Kohr würde Leverkusen Ansprüche nicht genügen usw.!
#
Kommt Kohr statt oder trotz Rode... das ist hier die Frage.
#
Trotz Rode.

Hält Simon sich immernoch für einen Gott in Halo? Falls ja kann ich gerne wieder, wie in den alten GIGA-Zeiten, in seine Schranken weisen


Teilen