>

SaW 26.KW: 24.-30.06.19 Gebabbel

#
Ja.
#
Geht eigentlich nur mir dieses Thema Kruse maximal auf die Nerven ?
#
mir auch!
#
Geht eigentlich nur mir dieses Thema Kruse maximal auf die Nerven ?
#
Mich tangiert das Thema maximal peripher.
#
Am Montag beginnt dann endlich auch offiziell die Transferperiode....
#
Am Montag beginnt dann endlich auch offiziell die Transferperiode....
#
ThorstenH schrieb:

Am Montag beginnt dann endlich auch offiziell die Transferperiode....

Stimmt!
Wir haben in Wien dann auch 9 Wochen Transferperiode... Die Schulen transferieren die Kinder dauerhaft zurück an die Eltern.
Das gibt Schweissausbrüche, schlaflose Nächte, abgekaute Fingernägel und Existenzangst ohne Ende.
Neue Spieler oder nicht ist dann allenfalls "primär"
#
Mich tangiert das Thema maximal peripher.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich tangiert das Thema maximal peripher.

Der Max hat sich halt maximal verzockt .
Nach seinem all in muss er nun wohl über die Türken wieder ins Spiel finden.
Und das spielt FB in die Karten.
.....und stimmt ... So langsam müssen die Karten auf den Tisch oder wir sollten die Partie beenden soweit sie überhaupt existiert.
#
Geht eigentlich nur mir dieses Thema Kruse maximal auf die Nerven ?
#
Taunusabbel schrieb:

Geht eigentlich nur mir dieses Thema Kruse maximal auf die Nerven ?


Nein, aber das ändert nichts.
#
SamuelMumm schrieb:

Mich tangiert das Thema maximal peripher.

Der Max hat sich halt maximal verzockt .
Nach seinem all in muss er nun wohl über die Türken wieder ins Spiel finden.
Und das spielt FB in die Karten.
.....und stimmt ... So langsam müssen die Karten auf den Tisch oder wir sollten die Partie beenden soweit sie überhaupt existiert.
#
humbi schrieb:

Der Max hat sich halt maximal verzockt .


Warum, dachte ich bei Hradecky auch.
Und der bekommt jetzt viel Geld in Leverkusen
Das Kruse sich Zeit lässt mit der Entscheidung kann auch ein gutes Zeichen für uns sein.

#
Aber wir sollten uns nicht unbedingt zu viel Zeit lassen.
Wir haben vorbereitung....Euroquali und das ziemlich komprimiert.
Da wir aber Lt. unserer handelnden Personen für alles einen Plan B haben bin ich ähnlich gelassen wie du.
#
Ganz nebenbei hat Sebastian Jung einen neuen Verein gefunden und das ist Hannover 96. So kehrt der Bäcker nicht mehr heim. Trotzdem alles Gute und für Hannover ein guter Transfer. Vielleicht spielt er sich hinten rechts fest und bleibt mal verletzungsfrei.
#
Ganz nebenbei hat Sebastian Jung einen neuen Verein gefunden und das ist Hannover 96. So kehrt der Bäcker nicht mehr heim. Trotzdem alles Gute und für Hannover ein guter Transfer. Vielleicht spielt er sich hinten rechts fest und bleibt mal verletzungsfrei.
#
DJLars schrieb:

Ganz nebenbei hat Sebastian Jung einen neuen Verein gefunden und das ist Hannover 96. So kehrt der Bäcker nicht mehr heim. Trotzdem alles Gute und für Hannover ein guter Transfer. Vielleicht spielt er sich hinten rechts fest und bleibt mal verletzungsfrei.

Ich wünsche es ihm. Er hat beim letzten Comeback in WOB meines Erachtens wieder richtig gute Ansätze gezeigt, bevor der nächste Rückschlag kam. Ob er nochmal in Top-Verfassung kommen kann, wird man sehen. Dann ist er definitiv ein guter RV.
#
Der Max geht nach Regensburg. Sehr überraschend.
#
Der Max geht nach Regensburg. Sehr überraschend.
#
aber vernünftig
#
Der Max geht nach Regensburg. Sehr überraschend.
#
Tobitor schrieb:

Der Max geht nach Regensburg. Sehr überraschend.

Schlawiner.
#
Tobitor schrieb:

Der Max geht nach Regensburg. Sehr überraschend.

Schlawiner.
#
Krused er da bequem in seinem Auto hin?
#
Tjaja. Die UEFA.

Aber: Wenn sie es schon nicht allzu genau mit ihren eigenen Financial Fairplay Regeln nimmt und die zwei Brause-Produkte im selben Wettbewerb gegeneinander antreten lässt, dann dürfte diese Ausländer-Regel doch auch eher eine Richtlinie sein, die man irgendwie umschiffen kann, nicht wahr?
#
Geht, aber nur wenn man sein Geld mit Öl oder Brause selber druckt 🙈
#
Geht, aber nur wenn man sein Geld mit Öl oder Brause selber druckt 🙈
#
hätte die SGE Max B. nicht an Regensburg verleihen können? Seine Vertragslaufzeit bei uns war doch noch lange genug
https://www.transfermarkt.de/b....._id/114539
#
hätte die SGE Max B. nicht an Regensburg verleihen können? Seine Vertragslaufzeit bei uns war doch noch lange genug
https://www.transfermarkt.de/b....._id/114539
#
Ja, hätte sie. Wurde aber nicht gemacht.
#
Auf fussballnews äußert sich HB mal wieder über die beliebte Zementierung. Immerhin tippt er seine Eintracht irgendwo auf die Plätze 5 bis 9, was ja schonmal über seinen früheren Zementtabellenplätzen läge.

Und jetzt einekleine Hausaufgabe für alle Statistiker:
Gibt es eine Tabelle zB über die letzten zehn Jahre, anhand derer man nachvollziehen kann, wieviel Geld die BL Vereine pro Punkt aufgewendet haben? Wo man mal sehen kann, wie sch das in der Relation verhält?
Ist natürlich schwierig, weil der Spieleretat je auch für die CL/EL Spiele mitaufgewendet wird.
Tante Google hat nichts gefunden ...
#
Christopher Michel: In der Tat würde der Offensivmann eine große Lücke schließen, das zentrale Mittelfeld der Hessen war im vergangenen Jahr nach den Abgängen von Omar Mascarell und Kevin-Prince Boateng nicht mehr optimal besetzt. Es fehlte an Tempo, Torgefahr, Technik und schlichtweg auch an Qualität auf dieser Schlüsselposition. Kruse würde viele Eigenschaften in sich vereinen.

Das sollte wohl witzig sein oder? Mascarell ist doch immer dadurch aufgefallen, dass er meist den Ball zurückgespielt hat, obwohl sich ein Pass in die Spitze angeboten hat. Von Tempo war bei Mascarell auch nicht viel zu sehen. Da er sehr oft hinterherlaufen musste, hat er fleißig gelbe Karten (2016/17: 28 Spiele - 13 gelbe Karten - 2017/18: 9 Spiele - 4 gelbe Karten) gesammelt. Für mich ein total überbewerteter Spieler.


Teilen