>

[Wunsch] Daniel Sturridge abloesefrei FC Liverpool


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 21. August 2019, 22:50 Uhr um 22:50 Uhr gesperrt weil:
Hat sich wohl erledigt
#
Das scheinen einfach zwei fundamental verschiedene wahrnehmungen eines Charakters zu sein. Ich stelle mir eine extrem starke Perönlichkeit vor und denke, so jemand kann ein Glücksgriff sein oder eben die totale katastrophe.
#
Sorry, dass ich derjenige bin, der hier wieder mit Steuer-Kram anfängt

Wie wäre denn ein Handgeld zu bewerten? Die Ablöse wird ja über die Vertragslaufzeit verteilt. Wäre das bei einem Handgeld auch so?
#
Kittelsche schrieb:

Sorry, dass ich derjenige bin, der hier wieder mit Steuer-Kram anfängt

Wie wäre denn ein Handgeld zu bewerten? Die Ablöse wird ja über die Vertragslaufzeit verteilt. Wäre das bei einem Handgeld auch so?

Meines Wissens sind Handgelder und auch Beraterhonorare sofort, also im laufenden Geschäftsjahr absetzbar, also für uns aktuell sehr interessant.
#
Laut goal.com
"Trabzonspor vor Verpflichtung von Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge. Noch am Mittwoch wird der 29-Jährige nach Trabzon fliegen." Tja
#
Laut goal.com
"Trabzonspor vor Verpflichtung von Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge. Noch am Mittwoch wird der 29-Jährige nach Trabzon fliegen." Tja
#
Butazzi schrieb:

Tja

Tja was?
#
Butazzi schrieb:

Tja

Tja was?
#
Tja nun.
#
Ärgerlich, dass es jetzt wohl der zweite Spieler wird, der das Geld in der Türkei uns vorzieht.
#
Ärgerlich, dass es jetzt wohl der zweite Spieler wird, der das Geld in der Türkei uns vorzieht.
#
Wie wissen doch gar nicht ob FB überhaupt an Sturridge dran war
#
Wie wissen doch gar nicht ob FB überhaupt an Sturridge dran war
#
GeeAdler schrieb:

Wie wissen doch gar nicht ob FB überhaupt an Sturridge dran war


Danke und ich dachte  mittlerweile  unser Sportvorstand heißt Herr Gerüchteküche.
#
Wie wissen doch gar nicht ob FB überhaupt an Sturridge dran war
#
GeeAdler schrieb:

Wie wissen doch gar nicht ob FB überhaupt an Sturridge dran war

Klar, werden wir auch evtl. nie wissen. The Times ist trotzdem eine seriöse Quelle mMn.
#
Sturridge wäre für die Eintracht eine Verstärkung. Er hat in der PL schon gut genetzt. Es wäre halt die Frage, wie fit der Junge noch ist (er war zuletzt ja häufiger verletzt..) und ob wir in der Lage wären sein Gehalt plus Handgeld zu zahlen...
#
Butazzi schrieb:

Tja

Tja was?
#
ei der Daus
#
Einmal den Tanz in Stadion sehen hätte schon was.
#
Ich finde es schon spektakulär, dass hier der Name Sturridge gehandelt wird und es eine Möglichkeit gibt, dass ein Spieler dieses Kalibers zu uns kommen kann. Das hätte man vor 3 Jahren nie für möglich gehalten.
#
Ich finde es schon spektakulär, dass hier der Name Sturridge gehandelt wird und es eine Möglichkeit gibt, dass ein Spieler dieses Kalibers zu uns kommen kann. Das hätte man vor 3 Jahren nie für möglich gehalten.
#
Richtig. Genau wie einige andere Namen auch. Problem bei all den großen Namen ist, dass die Kandidaten hier auf (sehr) viel Geld verzichten müssen.
#
Einmal den Tanz in Stadion sehen hätte schon was.
#
msgbk83 schrieb:

Einmal den Tanz in Stadion sehen hätte schon was.

Fände ich enttäuschend.....
#
msgbk83 schrieb:

Einmal den Tanz in Stadion sehen hätte schon was.

Fände ich enttäuschend.....
#
Ja gut mehr als einmal den Tanz sehen

Hm falls das mit der PK stimmt wollte sich Sturridge nicht diese Woche entscheiden?
#
https://m.sporx.com/trabzonspora-imzayi-at-oglum-SXHBQ796198SXQ

Hat wohl angeblich für 3 Jahre bei Trabzonspor unterschrieben.
#
https://m.sporx.com/trabzonspora-imzayi-at-oglum-SXHBQ796198SXQ

Hat wohl angeblich für 3 Jahre bei Trabzonspor unterschrieben.
#
Natiwillmit schrieb:

Hat wohl angeblich für 3 Jahre bei Trabzonspor unterschrieben.

wäre zumindest finanziell ziemlich nachvollziehbar.
#
In der Türkei scheint man seine Kader auch nach dem Prinzip: "Haufenweise billige Mitläufer und dazu 2-3 schweineteure Altstars " zusammenstellen.
#
In der Türkei scheint man seine Kader auch nach dem Prinzip: "Haufenweise billige Mitläufer und dazu 2-3 schweineteure Altstars " zusammenstellen.
#
Schau dir mal die Kader in China's Liga an. Da spielt neben dem 10Mio Mann einer mit MW 10.000. 😂


Teilen