Das scheinen einfach zwei fundamental verschiedene wahrnehmungen eines Charakters zu sein. Ich stelle mir eine extrem starke Perönlichkeit vor und denke, so jemand kann ein Glücksgriff sein oder eben die totale katastrophe.
Laut goal.com "Trabzonspor vor Verpflichtung von Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge. Noch am Mittwoch wird der 29-Jährige nach Trabzon fliegen." Tja
Laut goal.com "Trabzonspor vor Verpflichtung von Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge. Noch am Mittwoch wird der 29-Jährige nach Trabzon fliegen." Tja
Sturridge wäre für die Eintracht eine Verstärkung. Er hat in der PL schon gut genetzt. Es wäre halt die Frage, wie fit der Junge noch ist (er war zuletzt ja häufiger verletzt..) und ob wir in der Lage wären sein Gehalt plus Handgeld zu zahlen...
Ich finde es schon spektakulär, dass hier der Name Sturridge gehandelt wird und es eine Möglichkeit gibt, dass ein Spieler dieses Kalibers zu uns kommen kann. Das hätte man vor 3 Jahren nie für möglich gehalten.
Ich finde es schon spektakulär, dass hier der Name Sturridge gehandelt wird und es eine Möglichkeit gibt, dass ein Spieler dieses Kalibers zu uns kommen kann. Das hätte man vor 3 Jahren nie für möglich gehalten.
Wie wäre denn ein Handgeld zu bewerten? Die Ablöse wird ja über die Vertragslaufzeit verteilt. Wäre das bei einem Handgeld auch so?
Meines Wissens sind Handgelder und auch Beraterhonorare sofort, also im laufenden Geschäftsjahr absetzbar, also für uns aktuell sehr interessant.
"Trabzonspor vor Verpflichtung von Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge. Noch am Mittwoch wird der 29-Jährige nach Trabzon fliegen." Tja
Tja was?
"Trabzonspor vor Verpflichtung von Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturridge. Noch am Mittwoch wird der 29-Jährige nach Trabzon fliegen." Tja
Tja was?
Tja was?
Danke und ich dachte mittlerweile unser Sportvorstand heißt Herr Gerüchteküche.
Klar, werden wir auch evtl. nie wissen. The Times ist trotzdem eine seriöse Quelle mMn.
Danke und ich dachte mittlerweile unser Sportvorstand heißt Herr Gerüchteküche.
Klar, werden wir auch evtl. nie wissen. The Times ist trotzdem eine seriöse Quelle mMn.
Tja was?
Fände ich enttäuschend.....
Hm falls das mit der PK stimmt wollte sich Sturridge nicht diese Woche entscheiden?
Hm falls das mit der PK stimmt wollte sich Sturridge nicht diese Woche entscheiden?
Hat wohl angeblich für 3 Jahre bei Trabzonspor unterschrieben.
wäre zumindest finanziell ziemlich nachvollziehbar.
Hat wohl angeblich für 3 Jahre bei Trabzonspor unterschrieben.
wäre zumindest finanziell ziemlich nachvollziehbar.
Es gibt wenig, was mich noch weniger interessiert als die Frage, wie die Vereine in der Türkei ihre Kader zusammenstellen.