>

Match-to-Match Analyse bzw. Pflichtpunkte für die Saison 19/20

#
40 Punkte sähe dann etwa so aus, leider sind es jetzt 2-3 Punkte auswärts zu wenig und daheim zu viel.

Bayern: (0 daheim / 0 auswärts)
Dortmund: (0 / 0)
Dosen: (0 / 0)
Leverkusen: (0 / 0)

Hoffenheim (1 / 0)
Gladbach: (1 / 0)
Schalke: (1 / 0)
Wolfsburg: (1 / 0)

Hertha: (1 / 1)
Bremen: (1 / 1)

Mainz: (3 / 1)
Augsburg: (3 / 1)
Freiburg: (3 / 1)
Düsseldorf: (3 / 1)
Köln: (3 / 1)

Paderborn: (3 / 3)
Union: (3 / 3)
#
SGE_Werner schrieb:

40 Punkte sähe dann etwa so aus, leider sind es jetzt 2-3 Punkte auswärts zu wenig und daheim zu viel.

Bayern: (0 daheim / 0 auswärts)
Dortmund: (0 / 0)
Dosen: (0 / 0)
Leverkusen: (0 / 0)

Hoffenheim (1 / 0)
Gladbach: (1 / 0)
Schalke: (1 / 0)
Wolfsburg: (1 / 0)

Hertha: (1 / 1)
Bremen: (1 / 1)

Mainz: (3 / 1)
Augsburg: (3 / 1)
Freiburg: (3 / 1)
Düsseldorf: (3 / 1)
Köln: (3 / 1)

Paderborn: (3 / 3)
Union: (3 / 3)


#
Auch wenn ich mit der Punktevergabe beim 40-Pkt-Modell nicht so zufrieden bin, die Kurve sieht wenigstens annehmbar gleichmäßig aus.
#
Wer ist „Aufsburg“?
#
Wir sollten uns für alle Eventualitäten absichern. Eine 102 Punkte Linie sollte erstellt werden. Die negative Stimmung will ich hier aber nicht erleben, wenn wir die nicht mehr erreichen können. Die 101 Punkte Linie könnt Ihr weglassen.
#
Telcontar schrieb:

Wir sollten uns für alle Eventualitäten absichern. Eine 102 Punkte Linie sollte erstellt werden. Die negative Stimmung will ich hier aber nicht erleben, wenn wir die nicht mehr erreichen können. Die 101 Punkte Linie könnt Ihr weglassen.


Mathegenie!
#
Telcontar schrieb:

Wir sollten uns für alle Eventualitäten absichern. Eine 102 Punkte Linie sollte erstellt werden. Die negative Stimmung will ich hier aber nicht erleben, wenn wir die nicht mehr erreichen können. Die 101 Punkte Linie könnt Ihr weglassen.


Mathegenie!
#
semi schrieb:

Mathegenie!


Pah. Den einen Punkt Abzug wegen Pyro und Platzsturm unserer Fans nach der Meisterschaft am 26. Spieltag darf man ruhig einrechnen.
#
offen gesagt fände ich an der 40pkt-kurve das einzig interessante, wie viel wir drüber liegen. wir sind eintracht frankfurt, wir fahren da hin und holen 3 pkt!

im ernst: wann genau war das eine mal, als die 40 pkt wirklich für den klassenerhalt nötig waren? und gab es nicht auch mal den artikel, dass man mit 40 pkt trotzdem auch noch absteigen könnte? in den letzten 20 jahren allerdings hat die niemand gebraucht. einmal war vizekusen mit 40pkt 15., allerdings auch mit 4 pkt vorsprung vor platz 16. zweimal hatte der 16. in diesen 20 jahren 37 pkt, ansonsten meistens deutlich drunter. die 40 pkt sind demnach in meinen augen folklore. kann man machen, bringt aber nichts.
von daher wäre ich für eine anpassung an die realität: was ist eine realistische abstiegsmarke (37 und drunter) und was ist eine zielsetzung (50+X)?
Wir sollten auch für die neue Runde wieder die "Match-to-Match"-Analyse bzw. "Pflichtpunkt"-Analyse starten. Hier die Spiele der Eintracht und meinen Vorschlägen zur "Pflichtpunkt"-Vergabe

1 Eintracht - Hoffenheim 3
2 Leipzig - Eintracht 0
3 Eintracht - Düsseldorf 3
4 Augsburg - Eintracht 1
5 Eintracht - Dortmund 1
6 Union - Eintracht 3
7 Eintracht - Bremen 3
8 Eintracht - Leverkusen 1
9 M´gladbach - Eintracht  1
10 Eintracht - München 0
11 Freiburg - Eintracht 1
12 Eintracht - Wolfsburg 1
13 Mainz - Eintracht 1
14 Eintracht - Hertha 3
15 Schalke - Eintracht 0
16 Eintracht - Köln 3
17 Paderborn - Eintracht 3
18 Hoffenheim - Eintracht 0
19 Eintracht - Leipzig 1
20 Düsseldorf - Eintracht 1
21 Eintracht - Augsburg 3
22 Dortmund - Eintracht 0
23 Eintracht - Union 3
24 Bremen - Eintracht 1
25 Leverkusen - Eintracht 0
26 Eintracht - M´gladbach 1
27 München - Eintracht 0
28 Eintracht - Freiburg 3
29 Wolfsburg - Frankfurt  0
30 Eintracht - Mainz 3
31 Hertha - Eintracht 1
32 Eintracht - Schalke 3
33 Köln - Eintracht 3
34. Eintracht - Paderborn 3

Das wären dann 54 Punkte, wie erreichten Punkte aus der Vorsaison. Ambitioniert, aber m. E. nicht ganz unrealistisch. Oder wollen wir wieder die "40-Punkte-Marke" als Pflicht ansetzen? Was mein ihr?

Hier dann die "Rohgrafik" für die neue Runde:

http://www.eintr8-4ever.de/bilder/statistik-3_1920-01.jpg

Speedy

@Mods: Wäre es möglich, den Thread oben "anzupinnen". Wir könnten die Aktualisierung dann immer hier einstellen?
Wir sollten auch für die neue Runde wieder die "Match-to-Match"-Analyse bzw. "Pflichtpunkt"-Analyse starten. Hier die Spiele der Eintracht und meinen Vorschlägen zur "Pflichtpunkt"-Vergabe

1 Eintracht - Hoffenheim 3
2 Leipzig - Eintracht 0
3 Eintracht - Düsseldorf 3
4 Augsburg - Eintracht 1
5 Eintracht - Dortmund 1
6 Union - Eintracht 3
7 Eintracht - Bremen 3
8 Eintracht - Leverkusen 1
9 M´gladbach - Eintracht  1
10 Eintracht - München 0
11 Freiburg - Eintracht 1
12 Eintracht - Wolfsburg 1
13 Mainz - Eintracht 1
14 Eintracht - Hertha 3
15 Schalke - Eintracht 0
16 Eintracht - Köln 3
17 Paderborn - Eintracht 3
18 Hoffenheim - Eintracht 0
19 Eintracht - Leipzig 1
20 Düsseldorf - Eintracht 1
21 Eintracht - Augsburg 3
22 Dortmund - Eintracht 0
23 Eintracht - Union 3
24 Bremen - Eintracht 1
25 Leverkusen - Eintracht 0
26 Eintracht - M´gladbach 1
27 München - Eintracht 0
28 Eintracht - Freiburg 3
29 Wolfsburg - Frankfurt  0
30 Eintracht - Mainz 3
31 Hertha - Eintracht 1
32 Eintracht - Schalke 3
33 Köln - Eintracht 3
34. Eintracht - Paderborn 3

Das wären dann 54 Punkte, wie erreichten Punkte aus der Vorsaison. Ambitioniert, aber m. E. nicht ganz unrealistisch. Oder wollen wir wieder die "40-Punkte-Marke" als Pflicht ansetzen? Was mein ihr?

Hier dann die "Rohgrafik" für die neue Runde:

http://www.eintr8-4ever.de/bilder/statistik-3_1920-01.jpg

Speedy

@Mods: Wäre es möglich, den Thread oben "anzupinnen". Wir könnten die Aktualisierung dann immer hier einstellen?
#
Obiger Beitrag wurde von mir in Unkenntnis der anderen Beiträge verfasst. Passt deswegen nicht so ganz  


Teilen