Wir sollten uns für alle Eventualitäten absichern. Eine 102 Punkte Linie sollte erstellt werden. Die negative Stimmung will ich hier aber nicht erleben, wenn wir die nicht mehr erreichen können. Die 101 Punkte Linie könnt Ihr weglassen.
Wir sollten uns für alle Eventualitäten absichern. Eine 102 Punkte Linie sollte erstellt werden. Die negative Stimmung will ich hier aber nicht erleben, wenn wir die nicht mehr erreichen können. Die 101 Punkte Linie könnt Ihr weglassen.
offen gesagt fände ich an der 40pkt-kurve das einzig interessante, wie viel wir drüber liegen. wir sind eintracht frankfurt, wir fahren da hin und holen 3 pkt!
im ernst: wann genau war das eine mal, als die 40 pkt wirklich für den klassenerhalt nötig waren? und gab es nicht auch mal den artikel, dass man mit 40 pkt trotzdem auch noch absteigen könnte? in den letzten 20 jahren allerdings hat die niemand gebraucht. einmal war vizekusen mit 40pkt 15., allerdings auch mit 4 pkt vorsprung vor platz 16. zweimal hatte der 16. in diesen 20 jahren 37 pkt, ansonsten meistens deutlich drunter. die 40 pkt sind demnach in meinen augen folklore. kann man machen, bringt aber nichts. von daher wäre ich für eine anpassung an die realität: was ist eine realistische abstiegsmarke (37 und drunter) und was ist eine zielsetzung (50+X)?
Wir sollten auch für die neue Runde wieder die "Match-to-Match"-Analyse bzw. "Pflichtpunkt"-Analyse starten. Hier die Spiele der Eintracht und meinen Vorschlägen zur "Pflichtpunkt"-Vergabe
Das wären dann 54 Punkte, wie erreichten Punkte aus der Vorsaison. Ambitioniert, aber m. E. nicht ganz unrealistisch. Oder wollen wir wieder die "40-Punkte-Marke" als Pflicht ansetzen? Was mein ihr?
Wir sollten auch für die neue Runde wieder die "Match-to-Match"-Analyse bzw. "Pflichtpunkt"-Analyse starten. Hier die Spiele der Eintracht und meinen Vorschlägen zur "Pflichtpunkt"-Vergabe
Das wären dann 54 Punkte, wie erreichten Punkte aus der Vorsaison. Ambitioniert, aber m. E. nicht ganz unrealistisch. Oder wollen wir wieder die "40-Punkte-Marke" als Pflicht ansetzen? Was mein ihr?
Bayern: (0 daheim / 0 auswärts)
Dortmund: (0 / 0)
Dosen: (0 / 0)
Leverkusen: (0 / 0)
Hoffenheim (1 / 0)
Gladbach: (1 / 0)
Schalke: (1 / 0)
Wolfsburg: (1 / 0)
Hertha: (1 / 1)
Bremen: (1 / 1)
Mainz: (3 / 1)
Augsburg: (3 / 1)
Freiburg: (3 / 1)
Düsseldorf: (3 / 1)
Köln: (3 / 1)
Paderborn: (3 / 3)
Union: (3 / 3)
Mathegenie!
Pah. Den einen Punkt Abzug wegen Pyro und Platzsturm unserer Fans nach der Meisterschaft am 26. Spieltag darf man ruhig einrechnen.
Mathegenie!
Pah. Den einen Punkt Abzug wegen Pyro und Platzsturm unserer Fans nach der Meisterschaft am 26. Spieltag darf man ruhig einrechnen.
im ernst: wann genau war das eine mal, als die 40 pkt wirklich für den klassenerhalt nötig waren? und gab es nicht auch mal den artikel, dass man mit 40 pkt trotzdem auch noch absteigen könnte? in den letzten 20 jahren allerdings hat die niemand gebraucht. einmal war vizekusen mit 40pkt 15., allerdings auch mit 4 pkt vorsprung vor platz 16. zweimal hatte der 16. in diesen 20 jahren 37 pkt, ansonsten meistens deutlich drunter. die 40 pkt sind demnach in meinen augen folklore. kann man machen, bringt aber nichts.
von daher wäre ich für eine anpassung an die realität: was ist eine realistische abstiegsmarke (37 und drunter) und was ist eine zielsetzung (50+X)?
1 Eintracht - Hoffenheim 3
2 Leipzig - Eintracht 0
3 Eintracht - Düsseldorf 3
4 Augsburg - Eintracht 1
5 Eintracht - Dortmund 1
6 Union - Eintracht 3
7 Eintracht - Bremen 3
8 Eintracht - Leverkusen 1
9 M´gladbach - Eintracht 1
10 Eintracht - München 0
11 Freiburg - Eintracht 1
12 Eintracht - Wolfsburg 1
13 Mainz - Eintracht 1
14 Eintracht - Hertha 3
15 Schalke - Eintracht 0
16 Eintracht - Köln 3
17 Paderborn - Eintracht 3
18 Hoffenheim - Eintracht 0
19 Eintracht - Leipzig 1
20 Düsseldorf - Eintracht 1
21 Eintracht - Augsburg 3
22 Dortmund - Eintracht 0
23 Eintracht - Union 3
24 Bremen - Eintracht 1
25 Leverkusen - Eintracht 0
26 Eintracht - M´gladbach 1
27 München - Eintracht 0
28 Eintracht - Freiburg 3
29 Wolfsburg - Frankfurt 0
30 Eintracht - Mainz 3
31 Hertha - Eintracht 1
32 Eintracht - Schalke 3
33 Köln - Eintracht 3
34. Eintracht - Paderborn 3
Hier dann die "Rohgrafik" für die neue Runde:
http://www.eintr8-4ever.de/bilder/statistik-3_1920-01.jpg
Speedy
@Mods: Wäre es möglich, den Thread oben "anzupinnen". Wir könnten die Aktualisierung dann immer hier einstellen?
1 Eintracht - Hoffenheim 3
2 Leipzig - Eintracht 0
3 Eintracht - Düsseldorf 3
4 Augsburg - Eintracht 1
5 Eintracht - Dortmund 1
6 Union - Eintracht 3
7 Eintracht - Bremen 3
8 Eintracht - Leverkusen 1
9 M´gladbach - Eintracht 1
10 Eintracht - München 0
11 Freiburg - Eintracht 1
12 Eintracht - Wolfsburg 1
13 Mainz - Eintracht 1
14 Eintracht - Hertha 3
15 Schalke - Eintracht 0
16 Eintracht - Köln 3
17 Paderborn - Eintracht 3
18 Hoffenheim - Eintracht 0
19 Eintracht - Leipzig 1
20 Düsseldorf - Eintracht 1
21 Eintracht - Augsburg 3
22 Dortmund - Eintracht 0
23 Eintracht - Union 3
24 Bremen - Eintracht 1
25 Leverkusen - Eintracht 0
26 Eintracht - M´gladbach 1
27 München - Eintracht 0
28 Eintracht - Freiburg 3
29 Wolfsburg - Frankfurt 0
30 Eintracht - Mainz 3
31 Hertha - Eintracht 1
32 Eintracht - Schalke 3
33 Köln - Eintracht 3
34. Eintracht - Paderborn 3
Hier dann die "Rohgrafik" für die neue Runde:
http://www.eintr8-4ever.de/bilder/statistik-3_1920-01.jpg
Speedy
@Mods: Wäre es möglich, den Thread oben "anzupinnen". Wir könnten die Aktualisierung dann immer hier einstellen?